borchardt Möbel Garderobenschrank Dolly Höhe 185 cm

Ware ok Lieferung (Hermes, DHL) immer nach ...

Ware ok Lieferung (Hermes, DHL) immer nach dem in der Bestellung angegebenen Datum. Pakete werden an Orten hinterlassen, die vom Empfänger nicht ausgewählt wurden. Jetzt gibt es ein Problem mit der pünktlichen Lieferung, ich will nicht wissen, was vor Weihnachten passiert.

Leider enttäuscht

Schöne Farbe aber das war's auch,die Fächer viel zu klein und 5 mal musste die Tür umgetauscht werden, nen surfbrett is nen scheissdreck dagegen...Aussage des Herstellers die Tür muss so sein. Nie wieder.

Wirkt billig

Sind enttäuscht, trotz der guten Bewertung finden wir nicht viel gutes. Das Design wirkt billig Es ist dünnes Pressspan und Funier ist sehr anfällig

Schlechte Qualität / Schlechter Transport

Die Bestellung kam zwar sehr schnell, jedoch stark beschädigt. Die Tür ist einmal durchgerissen und wird nur noch durch die Folierung gehalten. Es gibt unmengen, durch Kappen abgedeckte Schrauben, die man durch andere Positionierung der Bohrungen hätte vermeiden können. Stabil ist der Schrank auch ganz und gar nicht. Das Bild ist stark "gephotoshopt". Ich schaue auf unzählige Löcher im Regal. Alles in Allem ist der Schrank, trotz Reduzierung, das Geld nicht wert. Mehr als 100€ ist er bei dem Qualitätsstandard nicht wert!!

Unstabil

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus, leider ist das Zusammenschrauben problematisch. Die Schrauben sind teilweise viel zu lange und bohren durch die andere Seite durch. Es entstehen dadurch unschöne Dellen. Außerdem kam die Tür schief an, sodass sie jetzt nicht richtig drauf passt. Der Schrank ist zudem sehr unstabil und wackelt bei der kleinsten Bewegung. Ich empfehle diesen Schrank nicht weiter.

Nicht zu empfehlen

Ich habe diesen Schrank in Hochglanzweiß bestellt, aber die Realität ist, dass alle Teile außer der Tür schlecht und Mattweiß sind. Ich wollte es zurückgeben. Dies ist jedoch besonders nach der Installation stressig.

Absolut Schrott

Der Schrank fällt schon beim Aufbau fast wieder auseinander. Außerdem hat er einen unangenehm Geruch ,er steht jetzt in der Garage und wartete auf den Sperrmüll. Absolut keine Kauf Empfehlung!!!

Sehr wackelig und minderwertige Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Schrank. Der Beschreibung nach soll es sich um Qualität handeln, was ich definitiv nicht feststellen kann. Besonders überrascht hat mich die Hochglanzfront, welche auf mich keinen Eindruck von Glanz, geschweige denn Hochglanz, macht. Einen kurzen Moment dachte ich, mir wurde die falsche Front geliefert. Sehr schade.

Leider ein reiner fehlkauf.

Es fehlten Schrauben, Einlegeböden also haben wir versucht es selber mit Schrauben und einlegeböden stabiler zu machen. Was gelingt ist aber für den Preis sollte alles bei sein. Und man konnte nichts zurück schicken da wir es eine Weile im Keller zwischengelagert ca 4 Wochen. hatten bis es in die neue Wohnung komnte

Leider war sogar die Tür weißmatt,daßsieht ...

Leider war sogar die Tür weißmatt,daßsieht nicht gut aus.Ich hatte es Hochglanz bestellt.Ich hoffe das die Tür umgetauscht wird!Dann sieht der Schrank recht gut aus.

Gut

Der sieht wie Bild aus ...sehr gut ...aber fehlt Kleiderstange , deswegen ein Stern reicht

Dünnes Holz schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität dünnes Holz! Aber was will man erwarten zu dem Preis..

Entspricht nicht meine Erwartung

Qualität gar nicht gut. Ich hatte mir etwas hochwertiger/qualitativer erwartet.