borchardt Möbel Garderobenschrank Dolly Höhe 185 cm

Genau meins...

Anleitung war top. Sieht bombastisch in unserem Flur aus...gerade mit dem dazu passenden Schubladenschrank daneben. Aufbau war zu zweit gut zu schaffen. Ich hatte mir nur kleine vorbohrenden der Scharniere an der Tür erhofft (ohne akkuschrauber ist es sehr mühselig). Ansonsten voll und ganz zufrieden.

Nice!

Very nice. Fast to construct it by itself , but there was missing the metal hanger inside...so i had to find the same size to buy it, what was not easy and costed additionally. Otherwise is a good one.

Schöner Schrank für den Flur

Der Schrank ist wirklich schön und sieht auch aus wie auf dem Bild! Nicht geeignet für mehr als 6 Jacken (dicke Winterjacken). Wer viel Stauraum benötigt sollte den Schrank also nicht kaufen

Sieht sehr gut aus

Auf dem bild sieht es aus als ob die linke regalreihe nach hinten geöffnet ist, das ist aber nicht so. Die Rückwand geht über die gesamte Breite. Da ich den artikel eigentlich genau wegen der erwarteten offenen Regalreihe gekauft hatte, für Lichtschalter..... Musste es zurecht schneiden, ein paar Nägel rein und dadurch steht der Schrank jetzt noch stabiler

toller Schrank

Leicht und schnell aufzubauen, sieht toll aus. Die Rückseite ist durchgehend was man auf den Bildern nicht sieht.

Sieht gut aus

Der Schrank an sich sieht gut aus und der tut was er tun muss. begeistert bin ich nicht vom Qualität , sogar bisschen teuer finde ich, aber ist ok. Aufbau war nicht schwer. Die Lieferung mit dem Hermes war furchtbar, aber nach dem Anruf von Otto endlich bis zur Haustür gebracht und mit beschädigte Teile, also Otto kann nichts dafür, aber es war bisschen ärgerlich. Ansonsten im Ganzen geben höchstens 4 Punkte, weil Otto ist sehr hilfsbereit für seine Kunde.

Sehr schöner Schrank mit kleinen Macken.

Der Garderobenschrank ist optisch ein absolutes Highlight. Sieht einfach nur klasse aus. Der Zusammenbau ist auch recht einfach und gelingt auch alleine. Einziges Manko ist, dass an mehreren Stellen kleine Abplatzungen der weißen Farbe (verm. Folie) sind. Sollte bei dem Preis eigentlich nicht der Fall ein! Gott sei Dank, liegen diese Stellen so, dass sie nicht weiter auffallen. Ich würde den Schrank dennoch jederzeit weiter empfehlen.

optisch schick

Dieser Schrank wurde geliefert und beim Auspacken stellten wir fest, dass die Tür leicht verbogen war. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung und innerhalb kürzester Zeit wurde problemlos die Ersatztür geliefert. Die neue Tür war qualitätsmäßig auch nicht 100 % ig okay. Wir haben sie aber behalten und angebaut. Deshalb habe ich nur 4 Sterne vergeben.

Schöner Garderobenschrank

Ich habe den Schrank etwas vorgezogen in einer Ecke stehen jbd verstaue dahinter Bügelbrett und Staubsauger. Ansonsten passen nötige Dinge für den Eingangsbereich wie Jacke, Schirm, Einkaufskorb etc gut hinein. Ich habe noch zwei Sideboards hinzu gekauft. Meine Deale sieht immer einladend und ordentlich aus.

Funktionaler Garderobenschrank

Funktionaler Garderobenschrank der seinen Zweck erfüllt. Ist für Hängekleidung optimal, sowie eine obere Ablage für Mützen, Tücher u.s.w.. Auf der linken Seite viele kleinere Fächer die ebenfalls zur Aufbewahrung oder aber auch für Deko benutzt werden kann.

In Ordnung

Guter Schrank, die schwarze Hochglanztür wirkt hochwertig. Besser wäre es wenn die weißen Platten einen glatten matten Finish hätten statt matt porösem. Auch waren paar Löcher da gebohrt wo sie nicht sein sollten, aber Otto war entgegenkommend.

Sehr schicker Schrank

Aufbau war einfach. Gut sieht er auch aus, nur eins stört mich, dass die regale nicht fest sind. Bei Kindern schwierig die ziehen es einfach raus. Aber ansonsten echt nichts zu meckern. Extrem viel jacken passen da nicht rein aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Toller Schrank im edlen Look!

Ich bin begeistert! Der Aufbau ist kinderleicht! Sieht toll aus durch das Hochglanz-Finish! Genau so wie ich es erwartet habe! Ein Punkt-Abzug gibt es für den Griff, ist leider locker und nicht hochwertig genug! Ansonsten Prima Schrank!

Schöner Artikel

Ich muss leider einen Stern abziehen, da ich unter Hochglanz was anderes verstehe. Die Anleitung ist super beschrieben, dass selbst eine Frau ihn alleine zusammenbauen kann. Ansonsten ein echt schönes Stück

Garderobenschrank

Schöner Garderobenschrank, leichte Montage. Leider wurde der Schrank durch die Beschädigung der Verpackung mit einer Macke in der Tür an. habe es auch erst beim auspacken bemerkt.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt

Wir sind begeistert... Aufbau zwar etwas schwierig beschrieben aber es klappte dann doch ohne nennenswerte Probleme. Qualität ist top ! Wir würden den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Schön, aber klein

Der Schrank ist sehr schön und erfüllt seinen Zweck, aber leider zu klein. 185m sind mir zu wenig, aber wir haben ed behalten, da die Qualität und der Preis gepasst hat.

Ein Hingucker

Ich habe das dreier Set dazu gekauft bin total zufrieden. Nur die Aufbau Anleitung ist nicht sehr übersichtlich. Habe mich einwenig geärgert. Aber die Möbel stehen jetzt

Ein dekorativer und funktionaler Garderobensc

Der Garderobenschrank bietet ausreichend Platz für Jacken und Schuhe. Die offenen Fächer sind vielseitig nutzbar z.B. für Handtaschen oder Deko.

Für den Preis ist es ok

Der Artikel ist ok. Er erfüllt seinen Zweck. Die regal an der seite sehen sehr schön aus. Und für drei jacken reicht der Schrank auf jeden Fall

Für Überbrückung passt

Qualität ist natürlich für so einen Preis sehr passt. Also schlecht....nur für ein mal aufzubauen. Und wenn man umzieht einfach wegwerfen.

Sieht gut aus

Leichter Aufbau. Allerdings ist zwischen den Brettern zu viel Luft, wenn man nicht aufpasst, kann ein Brettchen schon mal fallen.

Sieht schick aus!

Sehr schnelle Lieferung, Aufbau wie beschrieben, ohne Probleme, Schrank ist platzsparend, immer wieder gerne

Flurschrank

Der Gadrobenschrank ist ein schöner Schrank das zusammen bauen gestaltete sich sehr einfach. Ich würde ihn weiter eempfehlen.

Ein tolles Regal , leicht aufzubauen

Ein schönes Regal, mit viel Stauraum . Sieht gut aus und war gut auzubauen. Macht auch qualitativ einen guten Eindruck.

Schöner Schrank

Schöner Garderobenschrank. Für den Preis echt gut. Ist nicht so ganz stabil, aber erfüllt seine Zwecke.

Garderobe

Es ist ein schöner platzsparender Schrank. Ist schnell aufgebaut und passt in die kleinste Ecke. Verpackung ist optimal.

Super tolle Farbe wie abgebildet

Ich benutze diesen Schrank für meinen Flur als Ablage für Putzutensilien. Sehr schöne Farbe und super Qualität

Sehr schöner Schrank , Beschreibung für nicht kenner etwas Komplieziert. Aber hat trotzdem geschafft .

wie bestellt

schrank ist gut und ging schnell aufzubauen sieht aus wie auf dem foto schön