borchardt Möbel Garderobenschrank Dolly Höhe 185 cm

Gefällt mir sehr gut bin auch zufrieden

Erst war ich skeptisch wegen eins zwei Bewertungen. Hab mich aber dennoch für entschieden. Produkt spricht meiner Vorstellung nur ich nahm an das es mehr glänzt was bei mir nicht so der Fall ist. Es ist nicht gerade voll matt aber auch nicht so glänzend. Aufbau war schnell und einfach. Bin rund um aber zufrieden und es erfüllt seinen Zweck. War auch sehr schnell da.

Ein Toller Schrank

Das war nicht schwer auf zu bauen. Klar ist das nicht ganz so die Qualität aber ich empfehle es weiter das passt gut in den Flur bei uns

Ein schöner Garderobenschrank

Bei mir kamm alles heil an . Die Garderobenschrank sieht sehr schön aus

Alles ok

Alles ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Ich habe ihn als Ergänzung in meiner Hochglanz weißen Küche stehen und finde er passt wunderbar, auch vom Hochglanz her. Einzig ein kleiner Kratzer war mitten auf der Tür. Vielleicht vom Transport, mich stört es aber nicht.

Schöner einfach gehaltener Schrank

Ich habe für den Preis eigentlich nicht all zu viel erwartet. Ich habe nur etwas kleines gesucht was sich noch gut im Schlafzimmer macht. Aber ich muss sagen, der Schrank macht was her . Wir haben keine Stunde für den Aufbau gebraucht . Den hätte ich als Frau auch allein hinbekommen. Er steht auch recht stabil da . Daher kann ich sagen, dass man für das Geld für den Schrank nichts falsch machen kann. :)

Flur Garderoben Set...

Hatte eigentlich andere Möbel bestellt die aber nicht pünktlich geliefert werden konnten und deshalb habe ich mich für diese Garderobe entschieden. Sehr Modern und sehr ansprechen die Farbe ist in Orange auch sehr schön. Ich bin zufrieden und habe keinerlei Mängel zu beanstanden. Der Aufbau ging gut von der Hand und nichts hat gefehlt. Ich würde sie meinen Freunden weitere Empfehlen.

Sehr zufrieden...

Einfach nur Klasse. Habe den Garderobebeschrank Dolly passend zu meinen anderen Möbeln (der gleichen Serie und Farbe) gekauft, und so gut wie alleine aufgebaut. Optisch ein Highlight an der Seite (kleines Regal) ein paar schöne Handtaschen reingestellt und FERTIG. Wir sind sehr zufrieden.

sehr gute Ergänzung zu and.Garderobenschrank

In Kombination mit einem borchardt Garderobenschrank mit Spiegeltür und einem weiteren dieser Serie "Dolly" macht unser Flur nun einen total edlen Eindruck. Weil die Schränke so flach sind, haben wir jetzt ganz viel Platz in unserem langen schmalen Korridor. Der Aufbau war sehr einfach.

Toller Schrank für den Flur!

Ich hab einen relativ schmalen Flur, daher habe ich mir diesen nicht allzu tiefen Garderobenschrank bestellt. Er passt top und sieht auch wunderschön aus! Die süße Kleiderstange ist tatsächlich ziemlich klein aber für 3 Jacken reicht es!

Ware war sehr gut verpackt keine Schäden . ...

Ware war sehr gut verpackt keine Schäden . Das aufbauen war etwas mühsam , aber mit ein wenig Verständnis der Zeichnung lesen klappte es gut. Sehr stabil . Schrauben genau abgezählt aber wir hatten zum Glück noch welche da. Eine war defekt.

Schöne Flurgarderobe

Wenn man sich den Schrank zusammen im Set holt mit dem schuhschrank, Spiegel und wandgardrobe, sieht es einfach nur super aus! Die Farbe entspricht genau der Farbe wie im Internet gezeigt wurde. Leichter und schneller Aufbau!

Alles suppeeerrrr Alles ...

Alles suppeeerrrr Alles ok Dankeeeeeeee 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

In ca innerhalb einer guten Stunde von meinem Mann aufgebaut worden. Keinerlei Probleme. Sieht sehr schick aus mit diesen einzelnen Fächern an der Seite. Volle Weiterempfehlung .

Ganz einfache Anleitung, schnell aufgebaut auch wenn man sich nicht so auskennt. Qualität des Materials ist auch sehr gut. Man kann den Artikel absolut empfehlen.

Toller Schrank

Ich war erst skeptisch, bei den Bewertungen. Aber der Schrank ist wirklich toll. Kann nix negatives sagen. Mein Mann war in 20 Minuten fertig und er sieht top aus :)

Bildschöner Schrank .

Passt genau zu unserem schuhschrank und der Flurgarderobe die wir auch schon 2 Jahre haben .Alles ist Qualitativ sehr gut .Leicht aufzubauen und viel Stauraum.

Sehr empfehlenswert

Sehr schöne Möbel für den kleinen Flur. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super👍wir sind sehr zufrieden. So macht das Nach-Hause-Kommen Spaß😉

Sehr einfacher Aufbau.. sehr schöne Verarbeitung! Klare Kaufempfehlung

Ein toller Schrank

Also würde mir den Schrank auf jeden Fall wieder kaufen sieht richtig gut aus ist auch super beim aufbauen habe ich sogar alleine geschafft

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank, dezent und trotzdem chic, leichter Aufbau mit 2 Personen, passt super zu den anderen Möbeln aus der Serie, super schnelle Lieferung.

toller Garderobenschrank

sieht toll aus, mit viel Platz..............................................................................................................................

Konnte ich als Frau alleine zusammen Bauen, hat nur eine Stunde gedauert. Steht stabil und sieht gut aus. Bin beeindruckt vom Schrank.

Guter Schrank

Der Schrank sieht ganz toll aus, besonders mit passender Kommode. Die Qualität ist nicht perfekt, aber für diesen Preis ist ganz in Ordnung!

Toller Schrank

Die Lieferung war schnell und unkompliziert und den Schrank konnte man auch ganz leicht zusammenbauen,würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sieht toll aus!

Der Garderobenschrank sieht sehr schön aus! Der Aufbau war relativ einfach! Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen!

Ein toller Schrank

Hab daraus ein Schuhschrank gemacht. Sehr viel Stauraum! Und tolle Farbe , passt zu Garderoben Set !! Einfach nur zur empfehlen

Ein toller Artikel der stylisch aussieht

Dieser Artikel wurde schnell und ohne Probleme geliefert auch in der corona zeit.Siet noch dazu modern aus und bietet viel Platz

Sieht gut aus

Sehr schöner Garderobenschrank, haben noch mehr von der Serie, aber im Winter braucht man halt leider etwas mehr Platz.