Home affaire Vitrine Arabeske mit Fräsungen auf der Türfront, Türanschlag auswählbar, Höhe 190 cm

sehr schön

die schrenke sehen super aus, schöne farbe, musten zwar länger darauf warten, aber das warten hat sich gelohnt

schöne und edle Vitrine

Geliefert wurde es in fünf Wochen .Teile waren einwandfrei keine Beschädigungen.Das Aufbauen war super einfach und schnell aber beim aufbauen müssen es zwei Personen sein.Vitrine musste bei uns an Wand montiert werden ,weil sich die Vitrine nach vorne neigt.Aber im großen und ganzen alles super.sieht einfach schön aus.

Endlich mal wieder was wirklich Hochwertiges

Möbelkäufe waren in der jüngeren Vergangenheit eher mit Enttäuschungen für mich verbunden - aber nicht hier. Von dieser Vitrine bin ich rundweg begeistert, sowohl was die Materialqualität, als auch der optische Eindruck angeht. Der Zusammenbau war dank der mitgelieferten, ordentlich bebilderten Anleitung auch deshalb kein Problem, weil hier nur wenige Teile zusammenzufügen waren, was die Arbeit erheblich erleichterte. Die matt-cremefarbene Lackierung passt perfekt zu den anderen Möbeln in meinem Arbeitszimmer.

Serie Home affaire"Arabeske"

Ich habe für mein Wohnzimmer mehrere Teile von dieser Serie incl. Aufbau gekauft. Lieferung war wie angegeben 5 Wochen, Informationen zur Anlieferung über Hermes haben sehr gut geklappt. Die Möbel sehen sehr edel aus, sehr gut verarbeitet und fast geruchslos. Ein sehr großes Lob an die Hermes Monteure. Die Jungs waren freundlich, schnell und ordentlich. Ich freue mich, dass ich das Abenteuer " Möbelkauf um Internet" eingegangen bin.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner schöner Vitrinenschrank

Der kleine Vitrinen Schrank ist genauso gut verarbeitet wie der große Schrank. Passt alles sehr gut. Wir hoffen das der Geruch, besonders wenn man den Schrank öffnet, bald weggeht. da wir vier Teile der Serie gekauft haben, ist der Geruch sehr unangenehm.

Sehr schöner Schrank!

Sehr schöner Schrank!

Superschick, edel und hochwertig

Die Serie Arabeske steht bei uns im Wohnzimmer. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und ein echt edler Hingucker. Ich liebe diese Möbel.❤

Entspricht meinen Erwartungen

die Vitrine kam sehr gut verpackt an ,Aufbau war kinderleicht, und sehr viel Stauraum

Schickes Teil

Verarbeitung, Farbe - alles entspricht tatsächlich den Vorgaben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Vitrine !

Sehr schöne Vitrine . Aufbau war auch nicht so schwierig. Ein echter Hingucker !

Sieht sehr schön aus

Würde eher geliefert Es war alles in Ordnung Gefällt mir sehr gut Top Ware

Benutze ihn wie vorgegeben, sehr Stilvoll, macht sich gut

Eine tolle Artikel der Spass macht

Sehr sehr edel und schön. Ich würde gerne mal wieder kaufen

Hammma teil

wurde es aufydenfall weiter empfehlen sehr gut und schon