borchardt Möbel Garderoben-Set Dolly, (Set, 3-St), mit Metallgriffen

Schöner Artikel

Sehr schöne Garderobe... Leider sind nur die Fonten der Schublade in Hochglanz. Und die Rückwand ist leider etwas länger- passt nicht. Aufbauanleitung gut besser wenn die Teile beschriftet wären. Insgesamt wird es aber ein Hingucker.

Insgesamt recht ordentliche Qualität

Insgesamt recht ordentliche Qualität, das Zusammenbauen benötigt zwar etwas Zeit und zunächst wirken die Materialien ein wenig billig, aber sie sind letztlich sehr robust.

Schöne Garderobe trotz Macke

Produkt ist schön jedoch kam es mit einer Macke an, welche auf der Vorderseite ist und diese sieht man bei genauem hinsehen. Für den vollen Preis schade. Ansonsten schön. Des Weiteren hat Hermes das Produkt einfach vor der Haustür stehen lassen und niemand hatte es entgegen genommen. Das fand ich reichlich... . Ich habe drei Möbelbestellungen diesmal bei Otto getätigt und bei allen drei waren Macken, ich bin diesmal wirklich unzufrieden.

Blickfang im Hausflur

Schöne Kommode mit Zubehör, wer sucht findet auch Sachen die man besser machen könnte (Aufbauanleitung, KS-Haken), aber der Aufbau ging alleine gut von der Hand und wertet den Wohnungseingang in Kombi mit schwarzen Teppich und LED-Lampe auf. Preis / Leistung finde ich angemessen, auf dem Bild sieht es aus als wenn die Regele hinten offen sind, dem ist nicht so. Aufbauanleitung, da waren die Wände / Boden auf den ersten Blick schwer zuzuordnen, vielleicht sollte der Hersteller da 0,50€ in Aufkleber mit Zahlen investieren. KS-Haken sind jetzt eher nicht das was man sich wünscht, aber bei vielen Herstellern heute wohl gang und gebe. Also für einen kleinen / mittleren Flur, in meinen Augen, eine super Kombi.

an sich bin ich super zufrieden mit der Garderobe. das was mich gestört hat sind 2 Dinge. 1. die Hacken wo man die Sachen aufhängt sieht zum Rest ziemlich billig aus und es fehlen einige vorborungen/Löcher um sie zu befestigten. 2. es wurde mit der Spedition von Hermes Versand. meine wahre kam ziemlich beschädigt an was allerdings von Otto nach 2 Wochen neu versendet wurde. deshalb gibt es von mir 1 Stern Abzug wegen der Beschädigung von Hermes und das ich dadurch ein wenig länger auf meine Garderobe warten musste. der Aufbau ging allerdings super schnell und einfach:)

Schönes, für den Übergang

Ich habe diese Garderobe gekauft, da ich meinen (sehr) kleinen Flur endlich mal etwas auffrischen wollte und habe mit dieser Garderobe einen Glückskauf gemacht. Ja, die Qualität des Holzes und der Griffe könnte etwas besser sein ... aber ein "für immer" war diese Garderobe für mich von vornherein nicht, daher bin ich also zufrieden. Der Aufbau war leicht und ohne Schwierigkeiten zu bewältigen. (Aufbau: 1 Person ausreichend/Anbringung: 2 Personen empfehlenswert)

stylisches Garderobenset

An sich ein schönes Garderobenset, bei dem die Qualität auch okay ist. Das Brombeer an der Front sieht nicht ganz so hochglänzend aus, ist aber dennoch schön. Die Aufbauanleitung finde ich persönlich nicht so toll und die Bretter sind auch nicht markiert. Da kann man leicht durcheinander kommen und verwirrt sein, ist mir als versierten Heimwerker passiert. Deswegen eventuell jemand mit dabei haben der auch mit guckt. Ansonsten würde ich das Set wieder kaufen.

Sieht wirklich Top aus!

Artikel sieht wirklich sehr sehr gut aus. Kommt natürlich auf die Räumliche Auslegung aus. Es war "relativ" einfach aufzubauen jedoch waren einiger Bohrlöcher nicht vorhanden die nachgebohrt werden musste. Für jemanden ohne Geschicklichkeit also ehr abzuraten für Heimwerker allerdings kein Problem weshalb ich den Artikel trotzdem sehr empfehlen kann.

Schöne kleine Garderobe

Für einen kleinen Flur ist die Garderobe top geeignet und macht sich echt super. Nur das Wand Paneel schaut etwas billig aus, weil Plastik hacken und die Bretter sind an den Kanten schlecht verarbeitet. Ich habe es mit Edelstahl hacken und Kanten aus Edelstahl zum aufkleben aus dem Baumarkt etwas auf gepimpt. Deswegen keine 5 Sterne.

Optisch gut, Preis-Leistung-Verhältnis okey. ...

Optisch gut, Preis-Leistung-Verhältnis okey. Jedoch war die Aufbauanweisung echt unübersichtlich und wir müssten einiges umbauen, es ging aber. Einige der Hochglanzfronten hatten von Anfang an Kratzer. Die Glasablage ist SEHR unstabil, wenn man es leicht berührt verrutscht es sofort.

Das set ist ein absoluter Hingucker, der ...

Das set ist ein absoluter Hingucker, der Aufbau war etwas kompliziert. Die Anleitungen müsste etwas besser beschrieben werden, bzw die Bretter nummeriert werden, denn die Abbildungen waren nicht ganz korrekt... Darum nur 4 Punkte

Ein schöner Artikel

Die Garderobe, bestehend aus Schränkchen, Spiegel und Panel ist für kleine Flure geeignet. Qualität ok, leider ist der Aufbau etwas aufwendig, zumindest die Schubkästen. Man braucht dabei eine helfende Hand.

Toller Artikel, trotz verbauter Plaste

Schöne Garderobe, die ihren Zweck erfüllt. Einziger Kritikpunkt: die Kleiderhaken und die Griffe der Kommode könnten ruhig aus Edelstahl sein. Die Plastil lässt die Garderobe etwas billig wirken.

Schöne Garderobe

Die Qualität der Garderobe ist recht ordentlich. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Garderobe erst später aufbauen kann. Bis jetzt kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen

Gut

Artikel sieht wirklich sehr gut und modern aus. Für einen kleinen Flur ist die Garderobe top geeignet. Gibt es von mir 4 Stern weil die Hacken sieht billig aus.

Ein Hingucker in der Diele

Aufbau unkompliziert. Meine Erwartungen im Punkt Qualität zu diesem Preis wurden übertroffen Mit passender Wandfarbe ein Hingucker 👍,

Tolles Garderoben-Set

Das Set entspricht den Bildern total. Montage war ein bisschen kniffelig..... aber zu schaffen. Es lässt meinen Flur größer aussehen. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Artikel wnderbar

Der Aufbau könnte besser funktionieren wenn Seiten oder Boden u.s.w.beschrieben währ.ansonsten zu frieden mit dem Artikel wunderbare kleine Flurgarderobe

Flurgardarobe für kleinen Flur

Ich bin begeistert von der kleinen Flurgardarobe. Sie nimmt wenig Platz weg und hat viel Stauraum. Zudem hat sie noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein Artikel der Spass macht

Ich habe diese Garderobe für meinen Sohn bestellt der jetzt in seine erste Wohnung gezogen ist die Qualität ist ok für den Preis

Wie beschrieben

Der Artikel kam genauso an, wie er hier beschrieben ist. Verpackung und Qualität sind auch ohne Makel. Kann man nur empfehlen.

zufriedenstelender Artikel

Artikel kam ohne Beschädigung, Aufbau war einfach und problemlos, sieht auch gut aus, diesen Artikel kann ich gut weiterempfehlen

Ist sehr schön. Aufbau war einfach und ...

Ist sehr schön. Aufbau war einfach und schnell. Die Aufbauanleitung war nicht gut beschrieben. Ansonsten voll zufrieden.

Gute Garderoben-Set

Das Garderoben Set ist gut das hochglanz ist nicht zu toll aba fur 200 euro was man erwarten,fur kleine flur ist perfekt.

Sehr schöner Artikel. Solide Verarbeitung. Leicht zu pflegen. Optisch ansprechend. Ist einfach schön.

Bin sehr zufrieden frieden

Ich bin im großen und ganzen sehr zu Frieden Schade ist das nur die farbigen stellen Hochglanz sind. Sieht sehr schön aus .

Gut

Verpackung Top keine Beschädigungen . Aufbau war ok. Nicht nur für Schuhe geeignet .

Tolle Garderobe

Sehr schöne Garderobe. Toller Hingucker im eingangsbereich. Material ist ok für das geld

Super wenn man durch die Wohnungstür kommt

In der Kommode ist genügend Stauraum, in den man auch Schuhe reinstellen kann.

Sehr schöne Garderobe... Leider sind nur die Fronten der Schublade in Hochglanz. Der Rest ist matt.