borchardt Möbel Garderoben-Set Dolly, (Set, 3-St), mit Metallgriffen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir!

Der Aufbau war ziemlich einfach für eine Person. Alles war sehr gut verpackt. Lieferung über Hermes verlief alles zufriedenstellend. Preis/Leistung passt. Würde ich wieder kaufen.

Weiß Farbe macht mich glücklich

Leichter Aufbau.Man kann schön viele Sachen in der Schublade einraümen. Im Flur passt es perfekt und alles in weiß gibt mir gute Energie, wenn man reinkommt

Sehr schön.

Sehr schönes, modernes Garderobenset. Farbe und Schränke genau wie auf dem Bild.

Sehr schöne und ansprechende Gadrobe

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig und die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Gadrobe ließ sich schnell und einfach zusammenbauen und anbringen. Optisch ein echter Hingucker. Kann ich ohne weiteres weiter empfehlen. Freundliche Grüße aus Berlin

Möbel die freude bereiten

Sehr schöne Garderobe die auch auf kleinem Raum sehr schön anzusehen ist. Die Farbwahlmöglichkeit begeistert.

Die Farbe Glanz weiß - weiß ist wie geschrieben perfekt. Ist noch was super das man kann wohnwand rechts und links aufbauen, leider bei Lieferung waren nicht alle Teile dabei, musste nachbestellen und fast eine Woche warten. Aber ist alles gut)))) alles steht und hängt. Kunden Dienst am Telefon war auch ganz nett und ohne Probleme könnten wir alles lösen. Auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!

Schöne Garderobe, leichter Aufbau!

Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Aufbau war leicht, die Garderobe erfüllt ihren Zweck und sieht schön aus. Für den Preis ist die Qualität angemessen. Die Haken sind aus Plastik, denke die werden nicht ewig halten. Das Hakenbrett hängt an unserer Wand nicht ganz bündig und wackelt etwas. Daher haben wir zwei zusätzliche Schrauben zur Befestigung angebracht.

, 👌

👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😎

Sehr schöner Empfang

Das Flurgarderobenset ist sehr schön anzusehen wenn man nachhause kommt. Die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben und alles einzeln verpackt. Es ist ein bisschen schade dass nur die Schubfächer eine Glasfront haben und die Haken für die Jacken nur aus Plastik sind, aber ich bin dennoch voll zufrieden.

Schön ....

Schönes dezentes mintgrün. An dem Schränkchen habe ich kleine Füßchen montiert. Den Spiegel nehme ich nicht, schaut sehr gewöhnlich aus, wie auch die Haken. Aber da kann man ggf. andere montieren. Montageanleitung unübersichtlich, sonst alles gut. Großes Lob an Hermes - Topp.

Artikel gefällt

Beim Zusammenbauen muss man etwas aufpassen, aber es klappte alles super. Alle Schubladen "laufen" gut - so wie sie sollen. Das Garderoben-Set passt super gut in die angedachte Ecke und sieht an der grauen Wand super toll aus. Wir sind begeistert.

Lässt sich gut aufbauen, auch alleine. Eine perfekte Garderobe, auch für kleine, schmale Flure.

Toll, schön, bewundert von allem !!!

Bei Otto habe ich viele Sachen bestellt und mit allen Sachen bin ich sehr, sehr zufrieden. Das beste überhaupt ist aber meine Big Sofa. Die ist einfach das beste !!!! Ich liebe die !!! Danke, Otto !!!

Hübsche Kommode

Im Set eine hübsche kleine Kommode - wie abgebildet mit Spiegel und Garderobe. Den Aufbau des Schrankes hat die Tochter alleine hinbekommen. Schick und einfach, alles prima.

Wunderbarer Artikel

Ich hab lange nach einer Garderobe gesucht die in meinem Flur passt. Und ihr hab ich die Preisgünstigste und hochwertiges Garderobe gefunden. Mega zufrieden.

Sie schaut wunderschön aus 😍

Für ein kleineren Flur passt sie super,sie ist stabil und war auch einfach aufzubauen . Wir sind sehr zufrieden 🥰

Habe es nicht bereut das ich die flur ...

Habe es nicht bereut das ich die flur Garderobe gekauft habe,auch das auf bebauen nicht zu kompliziert.👍👍😀🤗

Super schöne Garderobe.

Für den Preis eine super schöne Garderobe mit kleinem Schrank. FÜR einen kleinen Flur gut .Nur die Garderoben Haken wären schöner aus Metall.

Sehr schön.

Für den Preis top. Sieht gut aus und alles war bei, der Lieferung heile. Der Aufbau war auch in Ordnung. Gerne wieder

Alles super

Schöne Garderobe Set hat gute Platz pass genau bei schmale Flur in der neue Wohnung . Jetzt bestellen Wir noch Schuhschrank dazu.

Tolle Garderobe

Eine tolle Garderobe. Der Aufbau ist nicht schwer. Stelle sie vor einer farbigen Tapete, damit der Hochglanz schön zur Geltung kommt.

Toller Blickfang

Sieht super aus. Bei Lieferung haben zwar ein paar teile gefehlt, diese wurden aber problemlos nachgeliefert. Zusammenbau war kein Problem

Tolles Garderoben Set

Super tolles Garderoben Set. Wackelt nicht und ist stabil. Und sieht auch noch toll aus. Passt super in einem kleinen Flur

Sehr toll

Die kommode sieht sehr hochwertig aus ist stabil und bietet viel Stauraum. Leichter Aufbau. Ich würde es immer weiter empfehlen.

Super Toll

Also ich bin wirklich überrascht von dem Set ...sieht richtig gut aus...und auch die Qualität passt

Kommode

Sieht super aus und ist Stylisch allerdings etwas billig verarbeitet Schade sonst ist alles sehr schön und sieht super aus

Es ist sehr gut und so einfach Montage. Es macht mehr Spaß und die Familie sind sehr zufrieden mit . Liebe Grüße

Garderobe

Die Garderobe ist in echt noch schöner wie auf Bildern ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Leicht zum aufbauen ist sie auch.

Der Schrank ist sehr stabil und schön. Man ...

Der Schrank ist sehr stabil und schön. Man hat ausreichend Stauraum und passt perfekt in unserer diele.