borchardt Möbel Garderoben-Set Dolly, (Set, 3-St), mit Metallgriffen

Gardrobe

Die Gardrobe sieht schön aus. Aber das verarbeitet Holz könnte stärker sein . Die Schubläden sind nicht richtig gebohrt damit man sie mit verbinden kann mit der Frontscheibe. Alles beicht sofort kaputt. Oder wird schon kaputt versendet . Auch die Hacken sind aus Kunststoff und brechen schnell ab.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Sehr schöne Garderobe... Leider sind nur die Fonten der Schublade in Hochglanz. Und die Rückwand ist leider etwas länger- passt nicht. Aufbauanleitung gut besser wenn die Teile beschriftet wären. Insgesamt wird es aber ein Hingucker.

Keine Sterne, ein Stern weil man muss.

Zusammenbau schwierig, Teile fehlen, können erst nach Wochen nachgeliefert werden,darum nicht nutzbar. Optik minderwertig und primitiv. Preis/Leistung : Daumen nach unten...

Gefällt mir!

Der Aufbau war ziemlich einfach für eine Person. Alles war sehr gut verpackt. Lieferung über Hermes verlief alles zufriedenstellend. Preis/Leistung passt. Würde ich wieder kaufen.

Insgesamt recht ordentliche Qualität

Insgesamt recht ordentliche Qualität, das Zusammenbauen benötigt zwar etwas Zeit und zunächst wirken die Materialien ein wenig billig, aber sie sind letztlich sehr robust.

Weiß Farbe macht mich glücklich

Leichter Aufbau.Man kann schön viele Sachen in der Schublade einraümen. Im Flur passt es perfekt und alles in weiß gibt mir gute Energie, wenn man reinkommt

Sehr schön.

Sehr schönes, modernes Garderobenset. Farbe und Schränke genau wie auf dem Bild.

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Im Katalog und im Internet sah dieses Garderoben- Set wirklich super aus. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Haken sind aus billigem Plastik, was man erstens sofort sieht und welche zweitens nicht sonderlich belastungsfähig sind. Die Schrauben zur Befestigung der Griffe an den Schubkästen sind zu klein, was zur Folge hat, dass die Griffe nicht fest sind. Man muss diese Schrauben also am besten tauschen,damit die Griffe nicht wackeln. Beim Einsetzen der Befestigungsclips auf der Rückseite (zum Anhängen an die Wand) platze ringsherum die Farbe ab. Im Großen und Ganzen ist dieses Set vielleicht etwas, um ein paar Jahre zu überbrücken,jedoch nichts,was langlebig ist. Schade.

Schöne Garderobe trotz Macke

Produkt ist schön jedoch kam es mit einer Macke an, welche auf der Vorderseite ist und diese sieht man bei genauem hinsehen. Für den vollen Preis schade. Ansonsten schön. Des Weiteren hat Hermes das Produkt einfach vor der Haustür stehen lassen und niemand hatte es entgegen genommen. Das fand ich reichlich... . Ich habe drei Möbelbestellungen diesmal bei Otto getätigt und bei allen drei waren Macken, ich bin diesmal wirklich unzufrieden.

Auf dem Bild sieht es gut aus

Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis unausgewogen. Ecken bereits leicht angemackt, Montageanleitung unübersichtlich und dürftig, 4 überflüssige Schrauben, die nicht aufgeführt waren, dafür 2 fehlende wo sie erforderlich waren. An einigen Brettern ist irgendein Kleberest der nicht weggeht. Einige Haken (Plastik) sind ebenfalls bereits mit Kratzern übersät. Fazit; auf dem Bild sieht die Garderobe toll aus, in Real leider nicht ganz. Rückversand aufgrund zu hohem Aufwand nicht veranlasst.

Sehr schöne und ansprechende Gadrobe

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig und die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Gadrobe ließ sich schnell und einfach zusammenbauen und anbringen. Optisch ein echter Hingucker. Kann ich ohne weiteres weiter empfehlen. Freundliche Grüße aus Berlin

Möbel die freude bereiten

Sehr schöne Garderobe die auch auf kleinem Raum sehr schön anzusehen ist. Die Farbwahlmöglichkeit begeistert.

Schick aber mit kleinen Qualitätsmängeln

Das Garderoben-Set ist einfach zu montieren und sieht schick aus. Allerdings ist die Laminierung an den Kanten nicht so schön und teils scharfkantig. Das Wandpanel ist leider auch nur oben mit einer Befestigung für die Wand ausgestattet. Es ist zwar schwer und hängt gut an der Wand aber wir haben für etwas mehr Stabilität unter den unteren Haken kleine Löcher gebohrt und es zusätzlich an der Wand verschraubt. Bei der Lieferung fehlten für eine Schublade die Schienen. Die Kommunikation mit Otto lief reibungslos und sehr freundlich. Jetzt müssen nur noch die Schienen ankommen, dann kann die letzte Schublade eingebaut werden. Wenn man nicht zu grooooße Ansprüche hat, ist dieses Set eine nicht all zu teure und schöne Garderobe. Ich würde es auf jeden Fall zum Kauf empfehlen.

Blickfang im Hausflur

Schöne Kommode mit Zubehör, wer sucht findet auch Sachen die man besser machen könnte (Aufbauanleitung, KS-Haken), aber der Aufbau ging alleine gut von der Hand und wertet den Wohnungseingang in Kombi mit schwarzen Teppich und LED-Lampe auf. Preis / Leistung finde ich angemessen, auf dem Bild sieht es aus als wenn die Regele hinten offen sind, dem ist nicht so. Aufbauanleitung, da waren die Wände / Boden auf den ersten Blick schwer zuzuordnen, vielleicht sollte der Hersteller da 0,50€ in Aufkleber mit Zahlen investieren. KS-Haken sind jetzt eher nicht das was man sich wünscht, aber bei vielen Herstellern heute wohl gang und gebe. Also für einen kleinen / mittleren Flur, in meinen Augen, eine super Kombi.

an sich bin ich super zufrieden mit der Garderobe. das was mich gestört hat sind 2 Dinge. 1. die Hacken wo man die Sachen aufhängt sieht zum Rest ziemlich billig aus und es fehlen einige vorborungen/Löcher um sie zu befestigten. 2. es wurde mit der Spedition von Hermes Versand. meine wahre kam ziemlich beschädigt an was allerdings von Otto nach 2 Wochen neu versendet wurde. deshalb gibt es von mir 1 Stern Abzug wegen der Beschädigung von Hermes und das ich dadurch ein wenig länger auf meine Garderobe warten musste. der Aufbau ging allerdings super schnell und einfach:)

Sehr billige Verarbeitung

Ich habe mich für dieses Set entschieden , da ich dachte das ich für diesen Preis etwas hochwertigeres bekomme als in den üblichen Möbelhäuser zu günstigen Preisen. Da habe ich leider falsch gedacht . Die Anleitung ist eher dürftig und das Holz aus dem die Kommode verarbeitet ist ist leider sehr günstig . Es splittert sehr schnell ab wenn man die Schrauben rein dreht. Alles in allem sieht dieses Kommodenset leider so aus als hätte man kein Geld gehabt und dies für 50 Euro gekauft . Würd mich nie wieder dafür entscheiden

Schönes, für den Übergang

Ich habe diese Garderobe gekauft, da ich meinen (sehr) kleinen Flur endlich mal etwas auffrischen wollte und habe mit dieser Garderobe einen Glückskauf gemacht. Ja, die Qualität des Holzes und der Griffe könnte etwas besser sein ... aber ein "für immer" war diese Garderobe für mich von vornherein nicht, daher bin ich also zufrieden. Der Aufbau war leicht und ohne Schwierigkeiten zu bewältigen. (Aufbau: 1 Person ausreichend/Anbringung: 2 Personen empfehlenswert)

stylisches Garderobenset

An sich ein schönes Garderobenset, bei dem die Qualität auch okay ist. Das Brombeer an der Front sieht nicht ganz so hochglänzend aus, ist aber dennoch schön. Die Aufbauanleitung finde ich persönlich nicht so toll und die Bretter sind auch nicht markiert. Da kann man leicht durcheinander kommen und verwirrt sein, ist mir als versierten Heimwerker passiert. Deswegen eventuell jemand mit dabei haben der auch mit guckt. Ansonsten würde ich das Set wieder kaufen.

Brauchbar, aber einfache Qualität.

Die Aufbauanleitung ist nicht sehr hilfreich. Die Abbildungen entsprechen nicht den gelieferten Teilen. Es sind z.B. mehr Löcher eingezeichnet als vorhanden. Es fehlen auch die Maße für die Aufhänge Bohrungen. Man muss alles selbst ausmessen. Die Garderobe wird nur mit der Hutablage zusammen gehalten. Das macht Probleme wenn man sie aufhängen will, es ist sehr wackelig und kann auseinander brechen. Ansonsten ein brauchbares Garderoben Set, aber in einfacher Qualität.

Die Farbe Glanz weiß - weiß ist wie geschrieben perfekt. Ist noch was super das man kann wohnwand rechts und links aufbauen, leider bei Lieferung waren nicht alle Teile dabei, musste nachbestellen und fast eine Woche warten. Aber ist alles gut)))) alles steht und hängt. Kunden Dienst am Telefon war auch ganz nett und ohne Probleme könnten wir alles lösen. Auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!

Schöne Garderobe, leichter Aufbau!

Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Aufbau war leicht, die Garderobe erfüllt ihren Zweck und sieht schön aus. Für den Preis ist die Qualität angemessen. Die Haken sind aus Plastik, denke die werden nicht ewig halten. Das Hakenbrett hängt an unserer Wand nicht ganz bündig und wackelt etwas. Daher haben wir zwei zusätzliche Schrauben zur Befestigung angebracht.

, 👌

👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😎

Sieht wirklich Top aus!

Artikel sieht wirklich sehr sehr gut aus. Kommt natürlich auf die Räumliche Auslegung aus. Es war "relativ" einfach aufzubauen jedoch waren einiger Bohrlöcher nicht vorhanden die nachgebohrt werden musste. Für jemanden ohne Geschicklichkeit also ehr abzuraten für Heimwerker allerdings kein Problem weshalb ich den Artikel trotzdem sehr empfehlen kann.

Schöne kleine Garderobe

Für einen kleinen Flur ist die Garderobe top geeignet und macht sich echt super. Nur das Wand Paneel schaut etwas billig aus, weil Plastik hacken und die Bretter sind an den Kanten schlecht verarbeitet. Ich habe es mit Edelstahl hacken und Kanten aus Edelstahl zum aufkleben aus dem Baumarkt etwas auf gepimpt. Deswegen keine 5 Sterne.

Sehr schöner Empfang

Das Flurgarderobenset ist sehr schön anzusehen wenn man nachhause kommt. Die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben und alles einzeln verpackt. Es ist ein bisschen schade dass nur die Schubfächer eine Glasfront haben und die Haken für die Jacken nur aus Plastik sind, aber ich bin dennoch voll zufrieden.

Im Katalog sieht die Garderobe viel besser ...

Im Katalog sieht die Garderobe viel besser aus als in live. Liegt eventuell auch daran, dass ich es nicht in Hochglanz bestellt habe. Wie von vielen erwähnt würde es mit anderen Häkchen besser aussehen als mit diesen Kunstoffhaken. Im Großen und Ganzen ist es aber für den Preis ok. Es erfüllt den Zweck

Optisch gut, Preis-Leistung-Verhältnis okey. ...

Optisch gut, Preis-Leistung-Verhältnis okey. Jedoch war die Aufbauanweisung echt unübersichtlich und wir müssten einiges umbauen, es ging aber. Einige der Hochglanzfronten hatten von Anfang an Kratzer. Die Glasablage ist SEHR unstabil, wenn man es leicht berührt verrutscht es sofort.

Schön ....

Schönes dezentes mintgrün. An dem Schränkchen habe ich kleine Füßchen montiert. Den Spiegel nehme ich nicht, schaut sehr gewöhnlich aus, wie auch die Haken. Aber da kann man ggf. andere montieren. Montageanleitung unübersichtlich, sonst alles gut. Großes Lob an Hermes - Topp.

Artikel gefällt

Beim Zusammenbauen muss man etwas aufpassen, aber es klappte alles super. Alle Schubladen "laufen" gut - so wie sie sollen. Das Garderoben-Set passt super gut in die angedachte Ecke und sieht an der grauen Wand super toll aus. Wir sind begeistert.