borchardt Möbel Schuhschrank Dolly Breite 89 cm

schöner Schuhschrank

Der Zusammenbau des Schuhschrank ist recht einfach. Nur die Bauanleitung ist wie üblich bei allen Bauanleitungen, nicht immer genau., besonders was die Abbildungen der einzelnen Teile betrifft. Trotzdem ist der Zusammenbau in verhältnismäßig kurzer Zeit erledigt. Zusammengebaut sieht der Schuhschrank gut aus. Der Preis ist auch ganz ok.. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Aufbau

Der Aufbau ist katastrophal, Löcher schlecht vorgebohrt und die Anleitung ist absolut Mist. Nachdem drei Einlegeböden gesplittert waren (die Schrauben hielten einfach nicht) habe ich den Aufbau abgebrochen. Farblich wäre der schrank toll gewesen, ob er aber auch standfest gewesen wäre wage ich zu bezweifeln

modischer Artikel

Die Beschreibung und der Aufbau des Schuhschrankes waren unkompliziert, alle Teile und Zubehör waren vorhanden. Die glänzende Oberfläche mit Schutzfolie versehen und alles war gut verpackt ( Glasplatte ). Im kleinen Flur mit dem farblich passenden Garderobenpaneel und dem Läufer ( brombeerfarben )ein toller Blickfang.

Schnell, einfach und schick.

Laut Anleitung benötigt man zwei Personen, hat aber auch wunderbar alleine funktioniert. Die alleine war relativ übersichtlich, kurzes studieren ist dennoch möglich. Der Aufbau an sich war wirklich kinderleicht und als Frau absolut zu bewältigen. Der Schrank macht sich sehr gut! Schönes Produkt.

Scharfkantige Teile Verletzungsgefahr

Die Montageanleitung ist eine Katastrophe. Es ist nicht auf Anhieb zu ersehen welche Teile wo verbaut werden müssen. Einge Teile sind so scharfkantig, dass Verletzungsgeahr besteht. Die Montage ist schwierig. Vielleicht sollte sich mal der TÜV mit diesen Artikel befassen.

Schuhschrank sieht aus wie auf dem Bild und ...

Schuhschrank sieht aus wie auf dem Bild und hat auch alles super geklappt beim zusammenbauen :) Ein zwei Schrauben hätten besser platziert werden müssen und die Reihenfolge des Zusammenbauens wäre auch anders etwas schlauer gewesen. Es fügt sich aber alles!

Schöner Eyecatcher auch für kleinen Raum

Ich habe für meinen Schuhschrank leider nur weniger Patz - hier aber eine gute Lösung gefunden. Sieht super aus. War teilweise etwas anspruchsvoll zum Aufbauen aber mit Anleitung geht alles. Schöne Kombination mit dem dazu passenden Garderoben Paneel.

Anders als erwartet

für das Geld primitive und billige Herstellung. Es soll Hochglanz sein,bemerkt man kaum etwas von zusammenbau echt kompliziert und schwierig. Beim zusammenbaut splittert das Holz schon ab. Ich persöhnlich würde das nicht noch mal kaufen.

Sieht gut aus, aber...

Er kommt als großes puzzle an, der Aufbau ist logisch und bei geschickten Händen leicht. Aber die Klappengriffe sind billig, die oberste Klappe ist trotz richtigem Einbau hackelig. Die Auflagen für die Glasplatte ist sehr einfach aussehend.

Schuhschrank

Der Aufbau war schwerer als gedacht. Manche Schrauben musste man suchen. Und beim rausbrechen blieben Reste hängen. Die Plastikschrauben sollte man vielleicht ersetzten.... Aber ein echter Hingucker. Erfüllt seinen Zweck......

schick aber

vom optik sehr hübsch, aber wenn man den oberen schwingenden schrank öffnen möchte, dann trifft es den unteren schwingenden schrank und die hacken sind auch wackelig, obwohl ich es bis zum geht nicht mehr die schrauben gedreht habe..

Einfach

Einfacher Aufbau, sollte man aber zu zweit montieren aber alleine hab ich es auch geschafft, verstehe nicht was da schwer dran sein sollte, alles simpel, ich kann es so weiter empfehlen für den preis kann man nicht mehr verlangen,

Aufbau Katastrophe

Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Statt Nägel wurden Schrauben geliefert und einige Schrauben hatten kein Gewinde. Zum Glück ist man ja ein guter ausgestatteter Heimwerker. Das Endprodukt sieht im Flur aber dann toll aus.

Der Schrank sieht genauso aus wie auf den ...

Der Schrank sieht genauso aus wie auf den Bildern...der zusammenbau ist eigentlich einfach und allein machbar ...nur das anbringen der Kippschubladen ist für Grobmotoriker ungeeignet Erfüllt seine Aufgabe voll und ganz

Schwer

Der Schrank sieht super aus. Jedoch findet man zuerst die Schrauben H,I und J meine ich wären es gewesen, nicht. Diese befinden sich jedoch an den Plastik teilen und man muss sie schwer heraus brechen. Doe Anleitung an sich ist auch eher schwer verständlich. Alleine habe ich es nicht geschafft. Ich musste also warten bis mein Mann kommt und mich unterstützt. Unbegabt bin ich jedoch nicht sollte man dazu sagen. Bei den Henkeln an der Tür passen die Schrauben nicht, döse sind zu klein sodass man den Henkel auch mal schnell in der Hand hält. Die Schrauben jedoch noch im Holz stecken. Nach 2 std stand er dann endlich. Für so einen hohen Preis was nie ein schuhschrank ist hätte ich durchaus mehr erwartet. Auch das Holz ist nicht sonderlich stärker oder besser wie anderes.

Das war sehr schön aber unbenutzt

Das war sehr schön aber wenn man Schule reintun, man kann nicht die Tor zu machen, das war überhaupt nicht gut aber kein Lust zurück schicken, aber ich würde sagen keiner bitte das bestellen,

Totale Enttäuschung

Totale Enttäuschung, die Glasplatte ist mit Saugnäpfen befestigt, wenn man ein kind hat totales Alptraum und auch wenn man nur die Glasplatte sauber machen will, halten die Saugnäpfe nicht

Ein Hingucker

Material super glänzend. Leicht zum aufbauen und sehr stabil. Ein Nachteil gibt es jedoch die Platten an den Seiten kann man einfach so rausschieben Wunsch wäre das diese auch fest wären.

Klein aber fein

sehr schöner Schuhschrank, bestens geeignet für Damenschuhe. Sieht sehr stylisch aus und ist optisch sehr ansprechend. Leicht und schnell aufzubauen. Sehr stabil und erfüllt seine Funktion bestens

Klasse Schrank

Wahnsinnig hübscher Schuhschrank mit genügend Stau Möglichkeiten :) der Aufbau war auch simpel. Scheibe wurde kaputt geliefert ohne wenn und aber kam dann eine neue. Toller Service

Super Schrank!

Sieht genau wie auf dem Bild aus. Für den Preis einfach Top! Es passen pro Schublade sechs Paar Schuhe rein, aber leider keine Stiefel. Trotzdem toller Schrank für den Flur!

Die Bestellung kam schnell an jedoch fehlten ein paar teile. Kundenservice top! Hab mir direkt einen neuen Schrank bestellt und war innerhalb von 3 Tagen da! Schöner Schrank

Echt schick

Echt schickes Design... Leider ein bisschen kompliziert im Aufbau! Da könnte man noch was verbessern! Wenn der Schrank erstmal steht, ist es wirklich ein hingucker!!!!

Sehr schöner Schuhschrank

Der sieht echt toll aus. Leider passen da nicht jeder Art vom Schuh rein. Boots mit kleinen schaft passen schon nicht mehr rein. Ist eher für Halbschuhe gedacht.

Schlecht schlecht schlecht schlecht sooooo ...

Schlecht schlecht schlecht schlecht sooooo schlecht das schlimmste Holz das ich je gesehen habe ich rate dir dieses Produkt nicht zu kaufen

Toller Schuhschrank!

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Der Schuhschrank sieht optisch sehr modern und schön aus und nimmt wenig Platz ein. Bin definitiv zufrieden!

Super toll

Gute Qualität. Eigentlich auch recht stabil aufbau hat mein Mann alleine gemacht bis auf das Schuh klappt teil da musste ich mit anpacken.

Super schöne Schuhschränken

Habe mir vor kurzem diese super schöne Schuhschränken gekauft mit schöne Glaßablage, kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Schick, aber mehr auch nicht...

Der Schuhschrank sieht echt schick aus aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet.

Toller Schrank

Dieser Schrank sieht super aus. Sehr gute Verarbeitung. Nur der zusammen bau des Kippladens eine reine Katastrophe. Aber dies wird belohnt.