CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Gummizug

Mehr erwartet

Dieser Schuh war echt enttäuschend. Hatte irgendwie mehr erwartet, aber vielleicht waren die Erwartungen zu hoch. Habe für weniger Geld, schon den gleichen Stil bekommen und hatte nicht das Gefühl in "Plastik" zu schlüpfen. Schuh ging umgehend zurück.

Am Anfang recht gut aber....

Wo ich die Schuhe bekommen hab, waren sie von der Optik recht gut und vom Tragekomfort recht angenehm. Sie kamen auch recht früh mit der Post. Was mir nicht gefallen hat war das sie nach knapp 2-3 Monaten kaputt gegangen sind. Der linke Absatz ging komplett kaputt. Ich hab es bemerkt als ich mit dem linken Bein anfing zu humpeln. Natürlich konnte ich sie nicht mehr zurückschicken. Der Absatz hat sich komplett von der Sohle gelöst und er war recht bröselig so als wäre er schon im inneren kaputt gewesen. Ich weis nicht ob ich ein defektes Paar gekriegt hab und bei den anderen gab es keine Beschwerden deswegen. Auf jeden fall war für mich der Kauf ein reiner Flop.

Grundsätzlich schöner Schuh....

Der Schuh war wirklich prima und sah toll aus am Fuß. Die Begeisterung war jedoch vorbei, nachdem ich einige Meter mit dem Schuh ging um das Laufgefühl zu testen.... . Dies war auch noch gut, jedoch rutschte nach jeden Schritt das Fersenriemchen weiter nach unten und hatte sich somit nach einigen Metern ganz verabschiedet.... . Leider passierte dieser Vorgang immer wieder, sodass ich keine Freude beim Tragen der Schuhe hätte und schickte sie daher schweren Herzens zurück.

Schöner Schuh aber....

Ich habe diesen Schuh letzes Jahr schon mal gekauft. Er ist mir leider durch Nässe kaputt gegangen. Ich hatte mich gefreut ihn wieder kaufen zu können. Diesmal bin ich aber hinten aus der Schlaufe mit der Ferse nur rausgerutscht. Die Sohle ist sehr hart. Andere Produktion ? Ich war sehr enttäuscht und der Schuh ging zurück.

Sieht toll aus, aber unbequem

Als ich den Schuh ausgepackt habe, fand ich ihn optisch richtig gut. Allerdings ist die Lasche am Hacken bei mir richtig unbequem und hat gekratzt. Artikel ging leider zurück.

Nicht bequem schiefe Sohle

Habe schon so ein Modell u wollte mir noch eins zulegen. Jedoch is der Schuh gar nicht bequem und die Sohle ist schief evtl verarbeitungsfehler

Optisch schön...

Optisch ein schöner Schuh leider rutschen meine Füße beim Laufen raus, deswegen leider zurückgeschickt ....

Nicht gekommen

Habe die Schuhe schön im März bestellt mit Lieferzeit bis September und jetzt kommen Sie gar nich

Leider war der Schuh zu klein. Sah auch ...

Leider war der Schuh zu klein. Sah auch nicht wirklich hochwertig aus. Ging wieder zurück

Scheiß Schuhe

Die Schuhe sind das Geld nicht wert nähte schlecht verarbeitet einfach billig

chic aber null halt

die schuhe haben mir gefallen aber leider gibt der gummi keinen halt. unmöglich damit zu laufen

ich war enttäuscht.

der Schuh sieht zwar flott aus, aber war eine Enttäuschung für meine Füße. Sehr eng und hart.

Leider zu hart

Sieht sehr schön aus, ist aber leider sehr hart und schnappt beim gehen nach.