CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Gummizug

schick aber keine richtige Passform

Schade, der Schuh gefiel mir wirklich gut, auch von der Farbe, aber ich bin da so drin rumgerutscht, weil es vorne auch so locker ist und durch den Gummizug des Riemens machte es das Laufen nicht viel einfacher. Auch der Stoff und die Sohle sind etwas billig verarbeitet, da hab ich mir für den Preis etwas besseres vorgestellt. Ging leider wieder zurück!

schick, aber merkwürdige Passform.

Der Schuh ist schick aber leider vollkommend unpassend. Einerseits stösst man vorne unangenehm an, obwohl der Schuh nicht zu klein war. Aber was noch viel unangenehmer war, ist, dass beim Laufen, der Riemchenhalter am Hacken ständig runterrutscht. Darum wieder zurück.

Schöner Sommerschuh

Schöner Sommerschuh, der gut zu Kleidern passt. Er fällt etwas klein aus, bzw. durch die Absatzhöhe rutscht man nach vorne, dass es "drückt", daher ging er auch leider zurück. Größer konnte ich den Schuh nicht bestellen.

Bequem

Ich habe mich sehr über diesen Sommerschuh gefreut, sieht toll aus und läuft sich bequem. Nach dem ersten Tragen hatte ich schwarze Zehen, wovon ich nicht so begeistert war, beim zweiten Lauf war es dann schon weniger. Nach meinem dritten Gebrauch lösten sich auf beiden Seiten vorne die laufsohle, die ich dann mit Superkleber wieder befestigte....das sollte auch bei einem reduzierten Schuh nicht passieren.

merkwürdeige Größenverhältnisse

Vom Fußbett und der Absatzhöhe ist dieser Schuh sehr bequem, aber man/ich kann ihn nicht tragen, weil das Gummit hinten bei jedem Schritt von der Ferse runterrutscht. Ich bestelle den Schuh jetzt nochmal eine Nummer kleiner, obwohl mir die bestellte Größe 38 am Fuß sehr gut paßt. Merkwürdige Größenverarbeitung...

Bequemer Schuh aber leider keine gute Qualität

Die Schuhe sind optisch sehr schön. Man kann den ganzen Tag bequem damit laufen. Aber leider hat sich bei mir nach nur 1 x tragen die komplette Sohle gelöst. Daher gehen die Schuhe zurück. Sehr schade....

Hinten leider zu weit

Ein wirklich sehr schöner und auch sehr gut verarbeitere Schuh. Das einzige was nicht so gelungen ist, sind die hinteren Schnallen. Obwohl der Schuh vorne genau passt, ist er hinten bei den Schnallen leider viel zu weit. Sehr schade.

Bequemer schuh

Prinzipiell ist der Schuh durchweg bequem und die Größe passt auch überein, jedoch schmeichelt er aufgrund das er vorne geschlossen ist, dem Fuß bzw dem Gesamtbild aus meiner Perspektive nicht wirklich.

Einfach Sandale

Für Frau, die gerne Absatz trägt, er schlicht verarbeitet mit Gummizug und Korksohle, alltagstauglich, sicher nichts für den Galaabend, Alles in Allem aber noch für den Preis ok

Schön, aber kein halt.

Die Schuhe sind schlicht, aber schön. Leider ist das Gummi zu locker verarbeitet, sodass ich keinen richtigen halt habe und hinten immer rausrutsche. Daher leider zurückgeschickt.

Espadrilles

Ich mag solche Schuhe sehr gern, erinnern an Urlaub. Leider passte mir dieser nicht, Gummis waren zu eng. Der Oberstoff war sehr fest und die Sohle sehr unflexibel

Preiswert und tolle Qualität!!!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert. Passt zu alles

Sehr bequem, hält nicht viel aus

Sehr bequem durch den angenehmen Keilabsatz. Leider löst sich die Sohle zu schnell. Mit Kleber musste ich schon nach dem ersten Tragen nachhelfen

Schöne Schuhe

Qualität entspricht nicht Stoff im Schuh löst sich sehr schnell Sollte man nicht so oft anziehen, ansonsten echt sehr schön

Grundsätzlich sehr schön...

...aber mir war der Schuh vorne leider zu eng. Das Material hat mich auch nicht überzeugt, war recht steif und kratzig...leider zurück

leider nichts für mich

leider war mir der Schuh zu eng, auch die Farbe war mir zu bonbonrosa und passte nicht zu meinem Kombinationsartikel. Schade

Optisch schön.

Schöner Schuh, aber billiges Material verarbeitet. Leider knarrten beide Schuhe. So nicht tragbar.

Farbe weicht vom Bild ab

Die Farbe ist nicht o wie abgebildet, sie sind nicht gerade bequem. Man sollte den Schuh eine Nummer größer bestellen

Schöner Schuh, aber weit

Ein sehr schöner Schuh, der allerdings die fünf Probeschritte nicht geschafft hat. Die Gummihalterung ist viel zu locker.

Der Schuh ist in der Größe 36 viel zu groß.

Der Schuh ist in der Größe 36 viel zu groß.

Groß

Habe die Schuhe in Gr.36 bestellt leider viel zu groß! Eher eine 37

Schuh ok...aber sehr altbacken

Schuh ok...aber sehr altbacken. An sich sehr bequem. Der Schuh sieht aber sehr altbacken aus. Wsr nix für mich

Schöne Stoffsommerschuhe

Leider färbt, bei schwarz, der Stoff ab und die Zehen werden schwarz. Würde auch zu 1 Nr. größer raten.

schon aber unbequem

leider ist es nicht so bequem und kann man in mansche stelle den Klebstoff sehen, zurück gesendet

Schöner schuh

Passt super

reguläre grösse bestellen

habe grösse 38,5 und 39 bestellt. unbequem und etwas zu gross. weiss nicht, wie sie in 38 sein würden.

Grausige Farbe

Das rosa ist sehr grell, gefällt mir überhaupt nicht. In einer anderen Farbe ein schöner Schuh

Ist ganz ok

Der Schuh ist ganz in Ordnung . Sieht gut aus. Sitz was enger durch das Gummi.

schick aber billig

Der Schuh ist schick aber leider vollkommend unpassend. Unbequem! Aber schick! ☺

Schuh

Für meinen Geschmack ist der Schuh durch das Obermaterial nicht sehr angenehm zu tragen