CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Gummizug

Bequem

Ich kann mich der Kundin aus Hamburg nur anschließen: nie dachte ich, solche Schuhe zu bestellen. Doch einmal angezogen, dachte ich, ich liefe auf Wolken. So bequem trotz des hohen Absatzes! Leider schneidet die Schnalle hinten etwas ins Fleisch (kein Gummizug) und die schwarze Farbe färbt ziemlich ab! Bisher trug ich die Schuhe mit dünnen Socken und alle haben jetzt ein schönes neues Muster... Würde empfehlen, eventuell eine Größe größer zu bestellen.

Leichter Sommerschuh

Angenehm am Fuss. Der Gummizug wird sich wahrscheinlich noch weiten. Sehr leicht und durch die Keilsohle angenehmer Tritt. Durch den vorderen Stoff auch nicht zu eng für die Zehen. Gute Weite. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Für den Preis unschlagbar. Freue mich auf den Sommer.

Schöner als gedacht.

Die Schuhe sind an sich gemütlich. Am Anfang etwas eng aber das gibt sich sehr schnell wenn man diese anhat. Die Sole ist etwas hart aber da kann man ja Einlagen reinkleben.

Sieht schick aus!

Macht den Fuß optisch etwas kleiner und lässt ihn zierlicher wirken. Fällt eher klein aus. Daher würde ich 1 Größe größer empfehlen.

Einfach, günstig und rundum gut

Für kleines Geld einen bequemen, vielseitig einsetzbaren Schuh, in den man einfach schnell rein schlüpft und sich wohl fühlt.

Schöne Sandalette

Für den Preis eine schöne Sandalette für den Urlaub. Die Qualität ist gut, sieht am Fuß schön aus und ist bequem.

Schöner Schuh für kühle Sommertage

Dieser Schuh ist ideal für kühlere Sommertage . Passform und Farbe gut was will man mehr.

Lässiger Schuh

Sehr schöner leichter Schuh. Passt zu allen Kleidern im Sommer. Sehr schnell zum anziehen, keine Schnallen oder Schnüre. Leider passt mir weder 39 noch 40, da mein Fuß vorn, etwas zu breit ist. Gingen beide zurück.

Optisch wirklich schön .......

aber leider zu kurz ausgefallen, obwohl ich eine "normale" Größe 39 habe und mir Schuhe in der Größe sonst immer passen. Daher leider zurück. Schade, ansonsten hat der Schuh mir super gefallen.

Super Sommerschuh

Diesen Schuh habe ich bereits vor 3 Jahren gekauft und ihn den Sommer über am liebsten getragen. Nun habe ich ihn zu meiner Freude wiederentdeckt und sofort bestellt. Leider gab es ihn nicht mehr in schwarz, aber auch in blau kann man ihn vielseitig tragen. Er sieht toll am Fuß aus und er ist sehr bequem . Sehr empfehlenswert!!!

Schöne Sandalette!

Diese Sandalette sieht gut aus und ist auch bequem, passt aber leider nicht. Mein re. Fuß ist etwas größer, da war er am rechten Fuß zu weit und lässt sich leider nicht wie bei einer Sandalette mit verstellbarer Öse regulieren. Daher Retoure!

Schöner Schuh

Obwohl es viele negative Bewertungen bezüglich des Absatzes gab, hab ich mir den Schuh bestellt. Auf den ersten Blick macht der Schuh einen guten Eindruck. Beim Probe-Tragen war er sehr bequem und es hat nichts gedrückt oder eingeschnürt. Ein längeres Tragen oder Einlaufen war mir aufgrund der Jahreszeit (Winter) nicht möglich. Deshalb kann ich auch die Haltbarkeit des Absatzes noch nicht bewerten. Da es aber an sich ein schöner Schuh ist, vergebe ich 4 Sterne.

Schöner bequemer Sommerschuh

Der Schuh macht einen schlanken Fuß und ist durch die Gummibänder sehr angenehm beim Tragen. Die Höhe des Absatzes ist genau richtig gewählt, wodurch beim längeren stehen bzw. gehen der Fuß nicht sonderlich beansprucht wird. Der Schuh ist sehr leicht und vermittelt einen soliden Eindruck.

schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und es lässt sich gut darin laufen. Einziges Manko ist, dass man die Gummis nicht verstellen kann. Diese sind nach ein paar mal an und aus leider etwas ausgeleiert und somit schlappt man beim laufen raus. Ich habe sie mir ein wenig enger genäht und nun passt es wieder.

Für den Preis ganz ok

Für den Preis finde ich den Schuh ganz schön, auch passt er einigermaßen gut. Leider habe ich so empfindliche Füße... mir schewuert die Naht, wo vorne die Riemchen am Voderteil befestigt sind. Ich habe sie behalten und versuche die Naht irghendwe abzudecken, ich hoffe das funktioniert.

👌

Die Sandalette ist sehr bequem und durch den breiten Gummi hat man einen tollen Halt darin. Die Absatzhöhe ist perfekt für mich. Einen Stern Abzug gab es, weil der Keil bisschen rundlich ist u mein Gang dadurch etwas eiert … Lieferservice war perfekt, wie immer !!

Schöner Sommer Schuh

Ich habe den Schuh in 38 bestellt, passt super. Ich hatte schon mal so einen und war damals schon zufrieden. Durch den Keilabsatz läuft man einfach so , als hätte man flache Schuhe an, der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Farbe ist wie abgebildet.

Schöner Sommerschuh

Schöner Schuh, die Gummibänder halten den Fuß nicht so stabil wie „normale“ Sandalen und an manchen Stellen reibt es, aber bestimmt gewöhnt man sich daran. Preis Leistung top für diesen optisch sehr tollen Schuh

Schicker Sommerschuh

äSchicker Sommerschuh, jedoch muss ich den anderen Bewertern Recht geben: er ist sehr hart und das Gummi an der Ferse gibt keinen Halt und man schlappt beim Gehen öfters raus! Weiß noch nicht, ob ich ihn behalten werde.

Bequemer Sommerschuh

Da ich sehr schmale Füße habe passen mir diese Modelle sehr selten. Dieses Modell ist aufgrund der elastischen Bänder sehr gut für schmale Füße geeignet, er passt optimal. Sehr leichter Schuh und sieht top aus !

Schöner Schuh

Ich habe diesen Schuh in 42 bestellt. Doch leider habe ich einen sehr breiten Fuß, und links und rechts sah man keinen Schuh mehr sondern Fuß. Darum ging er zurück, sonst sehr bequem und gut verarbeitet.

Ein schöner Sommerschuh

Bin eigentlich nicht der Sandalentyp eher Sneakers aber der Schuh hat mir direkt gut gefallen . Haben ihn mir in Gr. 41 geholt und er passt sehr gut lässt auch sehr bequem drin laufen .

Schöner Sommerschuh

Ein Barfußschuh passend zu Kleidern und Röcken. Bequem hineinschlüpfen, die elastischen Riemen geben den notwendigen Halt. Die Absatzhöhe ist für mich perfekt.

leider zu schmal

ich habe einen leichten Hallux und genau da hört der Stoff auf und drückt. Ich hatte gehofft, dass der Schuh vom Schnitt etwas höher reicht. Deshalb leider zurück

Sandalette

Für kleines Geld ein bequemer Sommerschuh. Die Qualität ist gut, sieht schön aus und macht den Fuß optisch kleiner. Hoffentlich wird das Wetter bald besser damit ich die Schuhe tragen kann.

Sehr bequem

Zunächst wirkt die Sandalette etwas steif und drückt, nach nur wenigen Minuten gibt sie aber nach und man hat eine super Passform. Ideal für den Sommer.

Bequeme Sandalette

Sandalette ist sehr bequem und leicht am Fuß.

Super Sommerschuhe

Die Sandaletten sehen aus wie abgebildet, Größe passt und sie sind auch angenehm zu tragen. Qualität / Verarbeitung sind auf den ersten Blick auch in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Schöne Sandalette

Die Sandalette, ist bequem, entspricht den Bildern. Fällt Größengerecht aus, würde sie empfehlen.

Hübscher Schuh aber scheuert bei mir

Der Schuh sieht gut aus und 42 fällt passend aus, aber vorne innen am Anfang/Rand der Kappe hat es an beiden Schuhen gekratzt bzw gescheuert, Schade, müssen zurück.