CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Gummizug

CityWalk ist eine tolle Marke für den kleineren Geldbeutel. Als Sommerschuh passt er perfekt, da ich schon mehrere Sommerschuhe von der Marke habe kann ich bestätigen, dass die Schuhe auch mehrere Sommer halten. Drücken nicht und machen keine Blasen, besser als einige...

Schönes paar Schuhe

Diese Schuhe lassen sich angenehm tragen sehen super aus und der Stoff ist sehr leicht auf der Haut. Zum Anfang hatte ich etwas Angst das die Schuhe an den Füßen drücken oder abschnüren würden aber überhaupt nicht die lassen sich ganz bequem tragen.

Toller Schuh

Mit 42 habe ich doch oftmals Probleme mit dem Schuhkauf, aber hier drückt wirklich gar nichts und es ist wirklich angenehm zu tragen. Habe den Schuh direkt noch in einer anderen Farbe bestellt.

schöner bequemer Schuh

Ein toller Schuh mit Absatz, mit dem man stundenlang laufen kann ohne dass einem die Füße wehtun. Zu diesem Preis unschlagbar.

tolle Sandaletten

passen,sehen gut aus und sind sehr bequem. Kann man zu Jeans aber auch zum Kleid tragen. Kann die nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden damit

Muss schon sagen bin zufrieden laufen gut, und man hat halt super für den Sommer, kann man sehr empfehlen

einfach ein toller Schuh

sieht nicht nur sportlich elegant aus, sondern hat auch einen guten Halt und ist sehr bequem

Sehr bequemer und leichter Schuh

Diese Schuhe ist sehr bequem und ebenso leicht zum Tragen.

Cooler Schuh

Ich wollte nie solche Schuhe haben. Jetzt hab Ichs ausprobiert und... Hallo... den zieh ich nicht wieder aus. Total bequem und gut „laufbar“. Zu Hose, Rock oder Kleid. Größe: schwanke oft zwischen 38 und 39, hab mich für 38 entschieden (weil ohne Socken tragbar) und das war richtig.

Ein Traum....

ich habe schon seit Jahren keine hohen Schuhe mehr getragen, da mir in den "alten" immer schon die Füße schmerzten noch ehe ich das Haus verlassen hatte....aber DIESE Schuhe sind sooo bequem, dass ich sie direkt 2 Std lang an hatte und meine Füße sich nicht beschwert haben. Gr. 38 habe ich in allen "offenen" Schuhe und sie haben gut gepasst. Mit dem Keilabsatz verwindet bzw dehnt sich die Sohle zwischen Ballen und Absatz nicht mehr und anscheinend ist der ganze Absatz aus Holz, denn er federt supersoft...hätte ich gern in jeder Farbe ein Paar.

Superbequem und leicht

Passt perfekt an meinem schmalen (...und leider mit breitem Ballen/Hallux) Fuß. Es drückt nichts und die Gummizüge schneiden nicht ein. Die Größe entspricht der Angabe. Der Keilabsatz hat eine Höhe, auf der man den ganzen Tag problemlos laufen kann, ohne dass einem die Füße weh tun...ich werd sie mir in eineer anderen Farbe auch noch bestellen...

wunderbarer Sommerschuh

Ein wunderbarer Sommerschuh passend zu kurzen und langen Sommerröcken. Die schönen Verzierungen, die Riemen und das Fußmuster machen aus diesem Basic für den Sommer einen schönen Hingucker mit genau der richtigen Absatzhöhe.

Schöner Schuh,

der total bequem und schön anzuschauen ist. Lange habe ich keinen so bequemen Schuh getragen. Mit der Größe 39 lag ich genau richtig, da ich immer zwischen 38 und 39 schwanke. Leider hat sich nach einem Sommer die Befestigung zu einer Sohle gelöst, was bei der Anzahl meines Tragens aber nicht zu verübeln ist.

Alles top

Habe diese Schuhe vor vielen Jahren mal gekauft, dann waren sie wieder raus und nun haben meine alten den Geist aufgegeben und wie ein Zufall waren standen sie jetzt wieder zur Verfügung,Sofort wieder zugeschlagen.. Größe passend, bequem…top

Toller Sommerschuh

Ist ein sehr bequemer leichter Sommerschuh. Mann kann den ganzen Tag darin laufen ohne Schmerzen an den Füßen zu bekommen. 👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter Sommerschuh

Bin echt begeistert! Schuhe kamen - anprobiert - losgelaufen - Schuhe sassen perfekt mit den elastischen Riemen und sicherer Gang trotz höherem Absatz Passiert mir selten, habe problematische Füsse und trage fast nur flache, gemütliche Sneaker, Sportschuhe wegen Hallux. Kauf ich mir noch in einer anderen Farbe.

Sehr hübsche Sandalette

Die Sandaletten sind wunderschön, vor allem der überkreuzte Gummizug vorn macht optisch einiges her. Die Schuhe sind auch sehr bequem und man kann durch den durchgängigen, hohen Absatz super lange laufen und stehen auf den Schuhen. Sehr schick sowohl zur Jeans all auch zu einem Kleid.

Toller bequemer Schuh !

Toller bequemer Schuh, leider aber nur der Schwarze, fällt etwas anders aus als der beige, der ist leider vorne vom Stoff her fester und auch grösser als der schwarze, deshalb der beige zurück.

Schöne Sandalette

Die Sandalette sieht genauso gut aus wie auf dem Foto. Sehr gute Qualität. Der Fuß sitzt perfekt durch die Riemchen und man quietscht nicht zur Seite weg. Ich hoffe sehr, daß die Sohle länger hält. Diese ist nicht allzu dick. Ansonsten empfehlenswert.

Schick, aber eng

Ich finde diesen Schuh optisch sehr schick, aber er ist leider nicht für meine Füße geeignet. Eine Nummer kleiner hätte an der Sohle gereicht, aber die Riemen mit dem Gummizug saßen sehr eng. Das lässt den Fuß sehr "speckig" wirken. Schade.

Toller Schuh super komfortabel

Trage meist flache Schuhe da mir nach längerem Tragen der Ballen schmerzt, hier ist es nicht so. Super bequeme Schuhe die sich dank den Gummiriemchen auch gut über längeren Zeitraum tragen lassen. Habe mir die Citywalker gleich in 2 Farben bestellt.

schöne Farbe-super Preis

Habe den Schuh reduziert bekommen und ich bin von der Farbe positiv überrascht. Rosa ist nicht so meins- aber wirklich schön bei diesen Sandaletten. Kann nichts negatives sagen- paßt- super Preis und sieht gut aus-jederzeit wieder

Ein toller sandallette

Sehr schon bequem super ich bin sehr zufrieden😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Idealer Sommerschuh

Die Sandalette ist sehr schön und bequem und ideal für den Sommer. Fällt etwas größer aus, deshalb habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt, in 38.

Normale Schuhgröße

Auch hier kann man sagen dass die ausgezeichnete Größe der normalen Schuhgröße entspricht. Häufig sind die Sommerschuhe ja etwas kleiner. Ansonsten handelt es sich hier um einen sehr schicken, modischen und bequemen Schuh.

Ein Artikel zum weiterempfehlen

Der Schuh ist sehr bequem und man kann ihn zu Röcken aber auch zu Hosen anziehen.Habe mir letztes Jahr den Schuh in schwarz gekauft und er hat mich den ganzen Sommer begleitet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%

Juhu

Endlich ein Sommerschuh für meine Kleine. Sie hat immer Probleme mit Schuhen, trägt deshalb viel Flip Flops. Dieser sieht richtig gut aus, bequem und gut verarbeitet. Noch zu erwähnen ist der tolle Preis 👍

Schöner Schuh

Ein schöner und leichter Schuh. Passt gut - auch bei breiteren Füssen. Habe den Schuh nochmal in Rosa bestellt, da hat er allerdings nicht so gut gepasst und war etwas eng, so dass ich ihn zurückschicken musste.

Schöner Schuh

Also mir gefällt er super. Er passt mir gut, kein gewackel kein ziepen, nicht zu eng und hat einen guten halt(alles bleibt beim laufen da wo es bleiben soll) und er ist sehr schick und gut kombinierbar und bequem.

schöner Schuh

der perfekt für den Sommer ist. Durch den Gummizug hat man einen guten Halt und kann den ganzen Tag ohne Probleme überstehen, vorallem da ja abends die Füsse bekanntlich anschwellen, das wird gut kompensiert.