CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Gummizug

Bequem

Ich kann mich der Kundin aus Hamburg nur anschließen: nie dachte ich, solche Schuhe zu bestellen. Doch einmal angezogen, dachte ich, ich liefe auf Wolken. So bequem trotz des hohen Absatzes! Leider schneidet die Schnalle hinten etwas ins Fleisch (kein Gummizug) und die schwarze Farbe färbt ziemlich ab! Bisher trug ich die Schuhe mit dünnen Socken und alle haben jetzt ein schönes neues Muster... Würde empfehlen, eventuell eine Größe größer zu bestellen.

schick aber keine richtige Passform

Schade, der Schuh gefiel mir wirklich gut, auch von der Farbe, aber ich bin da so drin rumgerutscht, weil es vorne auch so locker ist und durch den Gummizug des Riemens machte es das Laufen nicht viel einfacher. Auch der Stoff und die Sohle sind etwas billig verarbeitet, da hab ich mir für den Preis etwas besseres vorgestellt. Ging leider wieder zurück!

Leichter Sommerschuh

Angenehm am Fuss. Der Gummizug wird sich wahrscheinlich noch weiten. Sehr leicht und durch die Keilsohle angenehmer Tritt. Durch den vorderen Stoff auch nicht zu eng für die Zehen. Gute Weite. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Für den Preis unschlagbar. Freue mich auf den Sommer.

CityWalk ist eine tolle Marke für den kleineren Geldbeutel. Als Sommerschuh passt er perfekt, da ich schon mehrere Sommerschuhe von der Marke habe kann ich bestätigen, dass die Schuhe auch mehrere Sommer halten. Drücken nicht und machen keine Blasen, besser als einige...

schick, aber merkwürdige Passform.

Der Schuh ist schick aber leider vollkommend unpassend. Einerseits stösst man vorne unangenehm an, obwohl der Schuh nicht zu klein war. Aber was noch viel unangenehmer war, ist, dass beim Laufen, der Riemchenhalter am Hacken ständig runterrutscht. Darum wieder zurück.

Schönes paar Schuhe

Diese Schuhe lassen sich angenehm tragen sehen super aus und der Stoff ist sehr leicht auf der Haut. Zum Anfang hatte ich etwas Angst das die Schuhe an den Füßen drücken oder abschnüren würden aber überhaupt nicht die lassen sich ganz bequem tragen.

Schöner Sommerschuh

Schöner Sommerschuh, der gut zu Kleidern passt. Er fällt etwas klein aus, bzw. durch die Absatzhöhe rutscht man nach vorne, dass es "drückt", daher ging er auch leider zurück. Größer konnte ich den Schuh nicht bestellen.

Toller Schuh

Mit 42 habe ich doch oftmals Probleme mit dem Schuhkauf, aber hier drückt wirklich gar nichts und es ist wirklich angenehm zu tragen. Habe den Schuh direkt noch in einer anderen Farbe bestellt.

Schöner als gedacht.

Die Schuhe sind an sich gemütlich. Am Anfang etwas eng aber das gibt sich sehr schnell wenn man diese anhat. Die Sole ist etwas hart aber da kann man ja Einlagen reinkleben.

Sieht schick aus!

Macht den Fuß optisch etwas kleiner und lässt ihn zierlicher wirken. Fällt eher klein aus. Daher würde ich 1 Größe größer empfehlen.

schöner bequemer Schuh

Ein toller Schuh mit Absatz, mit dem man stundenlang laufen kann ohne dass einem die Füße wehtun. Zu diesem Preis unschlagbar.

tolle Sandaletten

passen,sehen gut aus und sind sehr bequem. Kann man zu Jeans aber auch zum Kleid tragen. Kann die nur weiterempfehlen

Einfach, günstig und rundum gut

Für kleines Geld einen bequemen, vielseitig einsetzbaren Schuh, in den man einfach schnell rein schlüpft und sich wohl fühlt.

Schöne Sandalette

Für den Preis eine schöne Sandalette für den Urlaub. Die Qualität ist gut, sieht am Fuß schön aus und ist bequem.

Bin sehr zufrieden damit

Muss schon sagen bin zufrieden laufen gut, und man hat halt super für den Sommer, kann man sehr empfehlen

einfach ein toller Schuh

sieht nicht nur sportlich elegant aus, sondern hat auch einen guten Halt und ist sehr bequem

Schöner Schuh für kühle Sommertage

Dieser Schuh ist ideal für kühlere Sommertage . Passform und Farbe gut was will man mehr.

Sehr bequemer und leichter Schuh

Diese Schuhe ist sehr bequem und ebenso leicht zum Tragen.

Cooler Schuh

Ich wollte nie solche Schuhe haben. Jetzt hab Ichs ausprobiert und... Hallo... den zieh ich nicht wieder aus. Total bequem und gut „laufbar“. Zu Hose, Rock oder Kleid. Größe: schwanke oft zwischen 38 und 39, hab mich für 38 entschieden (weil ohne Socken tragbar) und das war richtig.

Ein Traum....

ich habe schon seit Jahren keine hohen Schuhe mehr getragen, da mir in den "alten" immer schon die Füße schmerzten noch ehe ich das Haus verlassen hatte....aber DIESE Schuhe sind sooo bequem, dass ich sie direkt 2 Std lang an hatte und meine Füße sich nicht beschwert haben. Gr. 38 habe ich in allen "offenen" Schuhe und sie haben gut gepasst. Mit dem Keilabsatz verwindet bzw dehnt sich die Sohle zwischen Ballen und Absatz nicht mehr und anscheinend ist der ganze Absatz aus Holz, denn er federt supersoft...hätte ich gern in jeder Farbe ein Paar.

Superbequem und leicht

Passt perfekt an meinem schmalen (...und leider mit breitem Ballen/Hallux) Fuß. Es drückt nichts und die Gummizüge schneiden nicht ein. Die Größe entspricht der Angabe. Der Keilabsatz hat eine Höhe, auf der man den ganzen Tag problemlos laufen kann, ohne dass einem die Füße weh tun...ich werd sie mir in eineer anderen Farbe auch noch bestellen...

wunderbarer Sommerschuh

Ein wunderbarer Sommerschuh passend zu kurzen und langen Sommerröcken. Die schönen Verzierungen, die Riemen und das Fußmuster machen aus diesem Basic für den Sommer einen schönen Hingucker mit genau der richtigen Absatzhöhe.

Lässiger Schuh

Sehr schöner leichter Schuh. Passt zu allen Kleidern im Sommer. Sehr schnell zum anziehen, keine Schnallen oder Schnüre. Leider passt mir weder 39 noch 40, da mein Fuß vorn, etwas zu breit ist. Gingen beide zurück.

Optisch wirklich schön .......

aber leider zu kurz ausgefallen, obwohl ich eine "normale" Größe 39 habe und mir Schuhe in der Größe sonst immer passen. Daher leider zurück. Schade, ansonsten hat der Schuh mir super gefallen.

Super Sommerschuh

Diesen Schuh habe ich bereits vor 3 Jahren gekauft und ihn den Sommer über am liebsten getragen. Nun habe ich ihn zu meiner Freude wiederentdeckt und sofort bestellt. Leider gab es ihn nicht mehr in schwarz, aber auch in blau kann man ihn vielseitig tragen. Er sieht toll am Fuß aus und er ist sehr bequem . Sehr empfehlenswert!!!

Mehr erwartet

Dieser Schuh war echt enttäuschend. Hatte irgendwie mehr erwartet, aber vielleicht waren die Erwartungen zu hoch. Habe für weniger Geld, schon den gleichen Stil bekommen und hatte nicht das Gefühl in "Plastik" zu schlüpfen. Schuh ging umgehend zurück.

Schöne Sandalette!

Diese Sandalette sieht gut aus und ist auch bequem, passt aber leider nicht. Mein re. Fuß ist etwas größer, da war er am rechten Fuß zu weit und lässt sich leider nicht wie bei einer Sandalette mit verstellbarer Öse regulieren. Daher Retoure!

Am Anfang recht gut aber....

Wo ich die Schuhe bekommen hab, waren sie von der Optik recht gut und vom Tragekomfort recht angenehm. Sie kamen auch recht früh mit der Post. Was mir nicht gefallen hat war das sie nach knapp 2-3 Monaten kaputt gegangen sind. Der linke Absatz ging komplett kaputt. Ich hab es bemerkt als ich mit dem linken Bein anfing zu humpeln. Natürlich konnte ich sie nicht mehr zurückschicken. Der Absatz hat sich komplett von der Sohle gelöst und er war recht bröselig so als wäre er schon im inneren kaputt gewesen. Ich weis nicht ob ich ein defektes Paar gekriegt hab und bei den anderen gab es keine Beschwerden deswegen. Auf jeden fall war für mich der Kauf ein reiner Flop.

Schöner Schuh

Obwohl es viele negative Bewertungen bezüglich des Absatzes gab, hab ich mir den Schuh bestellt. Auf den ersten Blick macht der Schuh einen guten Eindruck. Beim Probe-Tragen war er sehr bequem und es hat nichts gedrückt oder eingeschnürt. Ein längeres Tragen oder Einlaufen war mir aufgrund der Jahreszeit (Winter) nicht möglich. Deshalb kann ich auch die Haltbarkeit des Absatzes noch nicht bewerten. Da es aber an sich ein schöner Schuh ist, vergebe ich 4 Sterne.

Grundsätzlich schöner Schuh....

Der Schuh war wirklich prima und sah toll aus am Fuß. Die Begeisterung war jedoch vorbei, nachdem ich einige Meter mit dem Schuh ging um das Laufgefühl zu testen.... . Dies war auch noch gut, jedoch rutschte nach jeden Schritt das Fersenriemchen weiter nach unten und hatte sich somit nach einigen Metern ganz verabschiedet.... . Leider passierte dieser Vorgang immer wieder, sodass ich keine Freude beim Tragen der Schuhe hätte und schickte sie daher schweren Herzens zurück.