Badematte VENJA my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, mehrfarbig, kariert, Badteppich, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Unterseite ist nicht rutschfest

Die Unterseite ist nicht wirklich rutschfest. Bei uns verrutschen die Teppiche ständig. Der Flor ist weich, aber teilweise ungleichmäßig geschnitten.

Leider mußte ich den Badeteppich ...

Leider mußte ich den Badeteppich zurückschicken, da die Fäden ganz leicht rausgingen. Schade, gute Farben.

Die Qualität wurde am besten erwartet, empfeh

Ich schreibe keine negativen Bewertungen, aber in diesem Fall kann ich einfach nicht schweigen. Das Design, die Farbgebung und die Berührungsqualität sind sehr gut, angenehm und das Design gefällt dem Auge. Aber der untere Teil des Teppichs wird nach dem ersten Waschen einfach gelöscht und sogar Löcher werden erkannt, obwohl ich ihn entsprechend den Anforderungen des Produkts waschen würde. Wenn ich das vorher wüsste, hätte er die Ware zurückgeschickt. Ich bin sehr enttäuscht. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Badematte hat mir nicht gefallen

Die Badematte hat mir nicht gefallen, schon beim Auspacken fiel mir auf, das sie in der Originalverpackung mehrfach geknickt wurde und die Qualität entspricht nicht dem Preis, einige Wollenden waren länger als das hoch/tief Muster, hätten beschnitten werden müssen und ein Wollfaden hat sich gleich herausgelöst, wollte nicht riskieren, das bei der Wäsche später sich noch mehr lösen.

Für mich passte der Badteppich leider nicht

Der Badteppich hatte farblich leider in Orginal anders gewirkt, daher habe ich ihn zurückgesendet. Er hat leider nicht in mein Bad gepasst. Für jemand anderen kann er ideal sein. Danke

sieht schön aus

Ich war anfangs auch sehr begeistert, jedoch nach dem ersten waschen ging an allen Teilen die Naht auf.

Leider sehr enttäuscht

Das Muster und die Verarbeitung waren enttäuschend für den Preis, daher zurück