Badematte VENJA my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, mehrfarbig, kariert, Badteppich, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Softes Material, aber...

Ich habe die Badematte nun seit Dez. 2018 in Benutzung in einem Single-Haushalt. Auf den ersten Blick ist die Matte sehr schön und auch Anfangs sehr weich/soft/flauschig. Nach einiger Zeit ist er aber keineswegs mehr so flauschig und das aussen lässt dann auch nach. Kleine Plastikteilchen lösen sich von dem Unterteil und sind deutlich sichtbar auf/in der Matte zu erkennen. Mit dem Sauger kommt man auch nicht so gut klar, da die Matte doch etwas empfindlich ist. Man kann so auch nicht alle Plastikknubbel aus dem oberen Teil entfernen. Richtig nass wurde die Matte bisher nie, es war also nur die normale Feuchte im Bad durch Duschen. Wie gesagt auf den ersten Blick hat sie mir gut gefallen, aber ich werde mir nun endlich einen Ersatz besorgen. Schade!

Farbe im Bad

Da bei meiner Mutter eine neue Garnitur fällig war und sie aber keine Lust hatte von Geschäft zu Geschäft zu fahren habe ich mit ihr am Rechner geschoppt. Es wurde dann nach langem aussuchen und vergleichen diese.Die Badmatten sind sehr angenehm beim Betreten und das wichtigste ist die rutschfestigkeit auf den Fliesen.sehr schöne Farbe sie leuchten richtig kräftig .klare Kaufempfehlung

Super flauschige Badematte

Ich bin wirklich überrascht über diese Badematte. Ich hab eine große und eine kleine bestellt in der Farbe grün. Ich würde sagen, dass die Farbe in echt sogar noch besser aussieht als auf dem Foto. Die Badematten sind sehr flauschig und es ist echt angenehm barfuß darüber zu gehen. Bisher bin ich sehr zufrieden damit und hab sie bereits Verwandten weiterempfohlen.

Badematten mit Wohlfülleffekt

Habe das ganze Set für unser Bad bestellt. Sehr schöne Farben und weiches Material, dass auf den Fliesen nicht rutscht. Gewaschen und im Wäschetrockner waren sie noch nicht, dazu also keine Angaben möglich. Riechen auch nicht unangenehm, wenn sie ausgepackt werden. Würde ich sofort wieder bestellen.

Blickfang für das Bad

superschnelle Lieferung , die Badematten entsprechen farblich der Abbildung am PC, der Flor ist nicht so dicht, wie meine bisherigen Matten, aber es ist sehr flauschiges Material, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann man auf alle Fälle weiterempfehlen

Super tolle Badgarnitur

Habe mit Sehnsucht das Paket erwartet, denn es war mal wieder eine neue fällig, war beim auspacken total überrascht von dieser super Qualität. Ich kann nur sagen, Preis, Leistung und Qualität einfach super, kann man nur weiter empfehlen.

ein Traum

Eine sehr schöne Badematte in kräftigen Farben. Super weich. Sehr angenehm für nackte Füsse, da möchte man gar nicht mehr aus dem Bad gehen. Die Falten die durch den Transport entstanden sind, haben sich nach einiger Zeit gelegt.

Fuselt und Rutscht

Diese Badegarnitur Rutscht ständig weg und vor der Badewanne muss man aufpassen dass man nicht hinfällt. Ich würde diese matte nicht mehr Kaufen, vor allem für den Preis.

Schöner großer Badteppich

Hat sehr schöne, kräftige Fareb und ist sehr flauschig, allerdings hat er schon einige Fäden verloren, bevor er überhaupt richtig in Gebrauch war, hoffe das wird nicht schlimmer.

weich, aber nicht zu dick

Es war nicht so leicht, eine farblich passende Badmatte zu finden. Diese passt optimal und ist dazu richtig schön groß und weich ohne zu fusseln.

Unterseite ist nicht rutschfest

Die Unterseite ist nicht wirklich rutschfest. Bei uns verrutschen die Teppiche ständig. Der Flor ist weich, aber teilweise ungleichmäßig geschnitten.

Sehr schöne Badteppiche

Sind sehr zufrieden mit den Bad Teppichen. Die Farben entsprechen der Abbildung und auch nach mittlerweile mehrmaligem Waschen sind sie noch schön flauschig.

Schaut nur schön aus, aber

Beim Gebraucht stellte ich fest, das sich immer mehr Fäden von selbst lösten. Beim Saugen würden es immer mehr. Deshalb zurück an Otto

Sehr ärgerlich....

Nach der zweiten Wäsche franst die Matte seitlich aus. Auch bei einem relativ preisgünstigen Artikel sollte so etwas nicht passieren.

Superschöne Badematte

Die Badematte ist kuschelig weich und sieht toll aus. Super günstig im Preis. Ich würde sie immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Leider mußte ich den Badeteppich ...

Leider mußte ich den Badeteppich zurückschicken, da die Fäden ganz leicht rausgingen. Schade, gute Farben.

Guter Teppich

Nur gut, fusselt viel aber schön weich material gut sieht aus wie abgebildet Farben sind in ordnung

tolle Qualität und super Farbe

Die Badematte passt farblich sehr gut in unser Bad. Das Material ist sehr weich und nicht zu dick.

Wunderschöne Badematten

Ich war ja ganz überrascht von der Weichheit und auch die Farben sind ganz toll.

Badematte Venja

Die Farben sind dunkler als auf der Abbildung,die Matte ist weich,rutschfest!

schöner Duschvorleger paßt super

schöner Badeteppich, habe ihn schon 1x gewaschen bis jetzt nichts zu bemängeln

super artikel

zwei wunderschöne badteppiche die man nur empfehlen kann der preis stimmt auch

Kann nur empfehlen es toll

Hab mich gefreut es zu haben , Qualität 1A, muss Mann haben

Die Qualität wurde am besten erwartet, empfeh

Ich schreibe keine negativen Bewertungen, aber in diesem Fall kann ich einfach nicht schweigen. Das Design, die Farbgebung und die Berührungsqualität sind sehr gut, angenehm und das Design gefällt dem Auge. Aber der untere Teil des Teppichs wird nach dem ersten Waschen einfach gelöscht und sogar Löcher werden erkannt, obwohl ich ihn entsprechend den Anforderungen des Produkts waschen würde. Wenn ich das vorher wüsste, hätte er die Ware zurückgeschickt. Ich bin sehr enttäuscht. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Badematte hat mir nicht gefallen

Die Badematte hat mir nicht gefallen, schon beim Auspacken fiel mir auf, das sie in der Originalverpackung mehrfach geknickt wurde und die Qualität entspricht nicht dem Preis, einige Wollenden waren länger als das hoch/tief Muster, hätten beschnitten werden müssen und ein Wollfaden hat sich gleich herausgelöst, wollte nicht riskieren, das bei der Wäsche später sich noch mehr lösen.

Tolle flauschige Badematte

Die Badematte ist sehr schön und flauschig. Sie bringt Farbe ins Bad und sieht richtig frisch aus. Von der Qualität kommt sie nicht an die kleine Wolke ran ist aber auch etwas günstiger. Mal abwarten, wie lange sie hält bzw. wie sie nach mehrmaligem waschen aussieht.

Badematte

Positiv=Farbe und Muster..Negativ=Badematte hat einen unangenehmen Geruch..daher hatte ich mich für eine andere Badematte entschieden!

sehr schöne Badegarnitur

Badegarnitur und halbrunder Teppich. Sehr gute Qualität. Ich hoffe, dass ich lange Freude daran habe.

Qualität ist unterirdisch

Ich habe mir diese Badgarnitur im August bestellt, da mich die Farbgebung sehr angesprochen hat. Bis zur ersten Benutzung verging allerdings eine geraume Weile, da noch andere zum Einsatz kamen. Kaum einen Tag auf dem Boden, lösten sich bereits die ersten Fäden. Na ja , dachte ich, das passiert schon mal am Anfang. Doch das hörte und hörte nicht auf! Ich habe Unmengen dieser Fäden eingesammelt und bin es nun leid. werde den Artikel jetzt reklamieren.

Eine sehr schöne Badematte

Ich habe schon einige Badematten gekauft und war fast immer mehr oder weniger enttäuscht. Diese Matte erfüllt nun endlich meine Erwartungen, das Material ist weich und angenehm und auch die Farbgestaltung ist sehr gelungen.