Remington Glätteisen PROluxe, S9100, Haarglätter Ultimate-Glide-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie für schonendes Styling

Den gibt man nicht mehr her

Der Haarglätter kann schon mal mit der Optik bei mir punkten, denn er sieht sehr luxoriös aus. Er ist in einem hellen beige gehalten und mit goldfarbenen Kanten abgesetzt. Bisher hatte ich immer nur schwarze Glätter. Der Glätter hat ein extralanges Kabel von 3 Metern (Salonlänge) und ein Kabeldrehgelenk, was große Vorteile bietet. Ich habe ziemlich dicke und eher krauslige Haare, meine Haare sehen, wenn ich sie so trocknen lasse, immer unmöglich aus. So muss ich leider immer viel stylen, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Mit meinem bisherigen Glätter musste ich immer mehrmals über die gleiche Strähne gehen, um sie einigermaßen glatt zu kriegen, wie gesagt, das war nie perfekt und ich war auch meist nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn ich sie angefasst habe, hatte ich noch diese krauslige Gefühl. Dabei habe ich schon ganz dünne Strähnen genommen.Und gut für die Haare ist das mit Sicherheit auch nicht. Was aber zudem noch dazu kam, das hat alles immer ewig gedauert, klar, wenn man über jede Strähne 5 x drüber geht, dauert das natürlich. Zum Lieferumfang des PROlux Haarglätters von Remington gehört eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche, das finde ich klasse, gerade wenn man verreist und auch so, ist er dort immer bestens aufgehoben. Der Glätter verfügt auch über eine Transportsicherung. Der Haarglätter ist mit der OPTIheat-Technologie ausgestattet. Das heißt, ein Sensor erkennt, wenn die gewählte Temperatur unterschritten wird und reguliert sie automatisch, z.B. beim Öffnen des Haarglätters vor der Anwendung. Damit wird eine höhere Hitze schon am Haaransatz sichergestellt, das ist das Geheimnis für ein lang anhaltendes Styling. Der Glätter ist schon nach 15 Sekunden betriebsbereit. Die Temperatur kann individuell von 150 Grad bis 230 Grad eingestellt werden. Das tolle ist, dass der Glätter einen Memoryeffekt hat, heißt, dass die letzte Temperatureinstellung gespeichert bleibt und sich automatisch nach dem Anschalten wieder einstellt. Das finde ich wirklich toll. Mir gefallen das 3 Meter lange Kabel und das Kabeldrehgelenk, das gibt wirklich viel mehr Freiheit beim Einsatz. Er ist sehr, sehr leicht, das war ich gar nicht gewohnt, mein anderer war um einiges schwerer und ich musste auch immer sehr zudrücken, damit die Hitze überhaupt an die Haare kommt. Hier muss ich überhaupt nicht drücken, es war völlig ungewohnt. Die Haare gleiten wirklich durch wie Butter. Ich konnte es gar nicht glauben, wie glatt sie mit nur einem Zug geworden sind. Es geht alles ganz sanft. Zudem werden sie ganz weich und richtig glänzend vom Glätten. Selbst die PRO-Einstellung klappt für meine dicken und widerspenstigen Haare gut. Und das Glatte hält! Ich musste bisher jeden früh meine Haare glätten. Auch so haben sie den Tag irgendwie nie ganz unbeschadet überstanden. Ein wenig geschwitzt, schon krauselte sich alles bei mir. Ich sah jedenfalls abends nicht mehr aus wie am Morgen und das war schon nicht zu meiner Zufriedenheit. Mit diesem Glätter erreiche ich wirklich ein langanhaltendes Styling, manchmal kann ich gar nicht glauben, dass das meine Haare sind. Ich brauche meine Haare jetzt nicht mehr täglich glätten, das schont sie natürlich ungemein. Noch nie habe ich meine Haare so glatt bekommen! Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen und ich bin mir sicher, ihr möchtet nie wieder einen anderen nehmen. Mir geht es auf jeden Fall so. Auch wenn er ein wenig teurer ist, er ist wirklich jeden Cent wert.

Professioneller Haarstyler

Meine Erfahrungen: Der erste Eindruck war „wow“ optisch ein richtig edler Haarglätter, sieht toll aus. Tolle Form, liegt gut in der Hand und ist sehr robust. Der Haarglätter verfügt über ein Display, wirkt somit sehr professionell und technisch hochwertig. Das Kabel ist schön lang (3m), also kann ich beim stylen tanzen und rumwackeln ;-) ohne den Stecker „rauszurupfen“. Die Temperatur lässt sich in 9 Stufen verstellen von 160 bis 230 Grad. Der Remington S9100 heizt sich in nur wenigen Sekunden auf, das ist schon mal der Hammer, mein alter Haarglätter hat eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht. Für mich hat sich als Optimal, die „Pro+“ Einstellung bewährt, die hat eine perfekte Tem-peratur von 185 Grad und schont somit das Haar. Das Display ist sehr gut ablesbar. Der Haarglätter gleitet richtig sanft durch die Haare, die Platten sind leicht federnd, so das man immer den optimalen Druck hat und gleich beim ersten Zug alles wunderbar glatt ist. Mit meinem alten Haarglätter musste ich mehrfach durch die einzelnen Strähnen fahren. Aber nicht nur glätten, man kann sich nach etwas Übung auch wunderbare Locken damit in die Spitzen zaubern. Weiterhin verfügt der Remington S9100 über eine automatische Sicherheitsabschaltung , wenn man mal wieder vergessen hat, das Gerät abzuschalten. Er hat eine Transportver-riegelung, in der man das Gerät platzsparende verstauen kann. Fazit: Ich bin begeistert, der Haarglätter sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch in seiner Funktion und Handhabung nahezu perfekt. Sicher ein Gerät der hochwertigeren Preisklasse, aber die Investition lohnt sich, das Gerät ist super und das Styling funktioniert richtig schnell. Von mir gibt es alle Daumen nach oben und eine klare Kaufempfehlung.

Ich versuche mich kurz zu fassen Pro: + ...

Ich versuche mich kurz zu fassen Pro: + edles ,modernes ,schickes Desgin + praktische schmale Transporttasche die in jede etwas größere Handtasche geht + schnelle Aufheizeit + Temperatur bis 230 Grad regelbar + sehr geringes Eigengewicht somit auch eine leichte Handhabung + Keramikplatten federn leicht und lassen sich somit optimal zusammen drücken ohne jeglichen Kraftaufwand ,somit ist er auch für Rheumatiker oder andere Menschen die wenig Kraft in den Händen haben gut geeignet + Hat ein zusätzliche Funktion für schonendes Glätten + Haare gleiten wie ein scharfes Messer durch ein Stück Butter ,ohne ziepen,ohne zu stoppen + absolut glattes Ergebnis ,wunderschön, glatt ,gesund und glänzend nachdem glätten + langes Kabel am Glätteisen + erzielt optimale Ergebnisse ( für mich das beste Glätteisen was ich je hatte ) Contra - eigentlich überhaupt nichts ,ich finde es perfekt Klare Kauf Empfehlung auch wenn es nicht gerade billig ist. Es lohnt sich für ein Glätteisen etwas mehr auszugeben. Das ist mein 5tes Glätteisen bisher und es ist definitiv das aller beste .

Gänzendes und glattes Haar im Nu!

Seit knapp 4 Wochen bin ich glückliche Besitzerin des Remington Haarglätters S9100. Ich bin restlos begeistert! Das Gerät hat mich zunächst durch die luxuriöse Optik überzeugt - im Lieferumfang ist auch eine hitzebeständige Reisetasche enthalten, welche optisch genau zum Haarglätter passt. Beim ersten Probelauf war ich erstaunt wie schnell das Gerät aufheizt, und ich habe mich sehr über das extra lange Kabel (3 m) gefreut! Der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand, und wiegt auch nicht so viel. Da ich sehr feine, und leider auch "kaputt gefärbte" Haare habe benutze ich das Gerät auf der "Pro+" Einstellung zum schonendem Glätten bei 185 Grad (der Haarglätter bietet 9 Stufen zur Temperatureinstellung, von 150 bis 230 Grad). Die schmale Stylingplatten mit Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung gleiten wirklich mühelos durch das Haar, und das Ergebnis ist erstaunlich! Meine Haare glänzen und sehen wirklich gesund aus, die vorher "seitlich abstehenden Flusen" sind nicht mehr zu sehen! Seither benutze ich den Haarglätter wirklich täglich, innerhalb von 5 Minuten bin ich mit dem Styling fertig, und mein Haar glänzt und sieht gepflegt aus. Auch wenn der Preis etwas höher liegt, dieses Gerät ist wirklich jeden Cent wert! Kaufempfehlung :)

Sehr stylisches Glätteisen

Das stylische Glätteisen mit digitalem Display und sehr langem Kabel ist ein optisches Highlight. Die Hasre gleiten elegant durch die Heizplatten, welche individuell mit der Temperatur angepasst werden können. Remington hat passend auch noch ein Welleneisen dazu! Unser Bad ähnelt mittlerweile einem Friseursalon👍🏼

Ich bin begeistert

Das Gerät überzeugt mit einer sehr hochwertigen Verarbeitung. Besonders gut gefällt mir auch die im Lieferumfang enthaltene Tasche, die gleichzeitig auch als Ablage für das Gerät bei der Anwendung dient. Das Kabel ist sehr lang und ermöglicht eine bequeme Anwendung. Man kann bei dem Gerät mehrere Temperaturen, je nach Haartyp, einstellen. Für meine Haare habe ich 200°Grad gewählt. Innerhalb von 5 Minuten bin ich fertig mit dem Glätten. Ich benötige viel weniger Zeit als bei meinen anderen Geräten und vor allem das Ergebnis ist super. Meine Haare sind sehr glatt, fühlen sich seidig an und glänzen schön. Auch selbst am nächsten Tag sind die Haare noch sehr glatt. Mich hat das Gerät absolut überzeugt und ich kann es 100%ig weiter empfehlen.

Ich bin zufrieden

Ich benutze das Glätteisen 1xin der Woche. Nach anfänglichen Übungen bin ich jetzt "fit" und kann meine Armkoordination besser steuern. Ich war davor eine "Lockenwicklerverfechterin", da meine Haare zwar nicht kraus sind, dafür ärgerte mich aber der frizz und meine unvoluminösen Haare... das ist sehr zeitaufwendig und nicht von Dauer, wenn es draußen feucht ist...Nun zum Glätteisen: handlich, super langes Kabel und einfach zu bedienen. Ich hatte von Anfang an die Temperatur PRO+ genutzt und das reicht für meine mittelschweren Haare voll aus. Vorsicht ist aber in jedem Fall geboten: gleitet das Eisen zu lange über die Strähne, kann es zu Haarbruch führen, das Haar sollte mit keinerlei Festiger oder Haarspray ummantelt sein-da wird die Strähne verklebt, die zu glättende Strähne immer durchkämmen und ganz wichtig: Hitzespray benutzen! Und: mit niedriger Stufe erstmal austesten... Fazit für mich: ich mache mir Locken und ich bin begeistert. Hält super lange, sogar bei hoher Luftfeuchtigkeit und ich kann's weiter empfehlen. (Ist natürlich alles Aussage meiner Frau😁)

SUPER ZUFRIEDEN ;)

Ich hatte schon viele glätteisen von remington... Aber bei diesem bin ich 100% zufrieden und es ist den Preis wert. Ich habe sehr starke Natur locken und diese zu bändigen tag für Tag war manchmal nicht einfach ;) bei der pro+ Funktion absolut kein Problem mehr und das Ergebnis hält wirklich länger an. Es ist ausreichend einmal über die abgeteilten Strähnen zu gehen und daher spart man auch einiges an Zeit... Meine Haare sind auch nicht mehr statisch geladen nach dem glätten und sie fühlen sich sehr weich an trotz der hitze! Optisch finde ich es sehr edel liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer wie meine anderen! Das lange Kabel kann auch von Vorteil sein. Ich habe mir gleich die Serie gekauft bzw. Föhn und glätteeisen. Es ist auch ein schneller Einsatz möglich da es sehr schnell aufheizt.

Ein toller Artikel, super zufrieden

Schnelles Aufheizen des Gerätes Dadurch eindeutig schneller fertig mit dem Glätten, Glätte hält lange an, super schnelle Lieferung, langes Kabel, stylisch, Tasche dabei👌🏽 rundum sehr zufrieden (hatte sonst immer eins von Rossmann welches ich immer wieder nach gewissen Monaten erneuern musste und kaum richtig geglättet hatte) würde es weiterempfehlen

Einfach klasse

Ich kann diesen Haarglätter nur empfehlen. Er macht super schöne Locken und glättet auch perfekt. Praktisch ist auch, dass die Tasten an der Seite angebracht sind. Dadurch kommt man nicht aus Versehen an diese, so wie es bei meinem alten Glätteisen der Fall war. Die Aufheizzeit beträgt nur wenige Sekunden - auch bei 200 Grad. Ich bin begeistert.

Tolles Glätteisen, nicht nur schicker Look

Glätteisen funktioniert wirklich super und glättet schnell die Haare. Auch Locken sind kein Problem, allerdings brauch man etwas Übung für. :) Es ist super schnell aufgeheizt und beim Ausschalten kühlt es auch direkt zügig runter. Also klare Kaufempfehlung, besonders für dickeres Haar (da es bis zu 230°C aufheizbar ist).

Weihnachtsgeschenk, das sehr gut ankam!

Haben unserer Tochter das Glätteisen zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr begeistert, ihre Haare werden im Nu glatt. Sie hat sehr dickes Haar und mit dem alten Gerät dauerte es immer sehr lange, bis sie fertig war. Sehr empfehlenswert!

Nach einem Monat kaputt

Das Glätteisen ist eigentlich sehr gut, es hat seinen zweck erfüllt. Allerdings ist meins nach einem Monat kaputt gegangen, es geht nicht mehr an. Dazu muss man sagen ich habe es wirklich jeden Tag verwendet und das Ergebnis hielt wirklich lange an.

Toller Glätteisen

Ich kaufte das Glätteisen wegen den guten Bewertungen und ich bereute dies nicht der Glätteisen ist in wenigen Sekunden startklar einmal über die haare und diese sehen glatt und gepflegt aus. Ich kann ihn nur empfehlen

Es ist sehr gut, seine Temperatur ist stark, ...

Es ist sehr gut, seine Temperatur ist stark, es ist einfach zu bedienen, es kann ein- oder zweimal gewischt werden, und Sie sehen ein zufriedenstellendes Ergebnis und ein sehr schönes Haarstyling

Edel und tolle Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Glätteisen! Es funktioniert tadellos und sieht super edel aus. Wird sehr schnell heiß und die Handhabung ist einfach. Haare glätten oder Wellen? Mit dem Gerät klappt alles.

Ich liebe mein Glätteisen!

Dieses glätteisen ist einfach der Hammer. Ich habe von Natur aus schon relativ glatte Haare, also kann ich nicht sagen wie das Glätteisen mit stärkeren Locken umgeht ;) Aber meine Haare sehen nach dem Glätten so super glänzend und gepflegt aus, das ist einfach der Wahnsinn. Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich Extansions tragen würde ;) Leider ist das Gehäuse nach 2 Monaten aufgesprungen, da innen etwas abgebrochen war. Hier verlief die Regelung mit dem Remington Kundenservice ohne Probleme. Ich bekomme ein neues Gerät zugeschickt. Hierfür gäbe es eigentlich noch einen Extrapunkt ;)

WUNDERSCHÖN UND EFFEKTIV

Das Glätteisen überzeugt mich voll und ganz. Tolle Optik und Haptik, schnelles Aufheizen und gleitet wunderbar durch die Haare-wie Butter. Das Kabel ist in Salonlänge mit Drehgelenk. Eine Hitzebeständige Tasche wird mitgeliefert diese könnte für meinen Geschmack etwas länger sein, das glätteisen passt knapp rein durch das viele Kabel. Aber das ist nur ein winziger minuspunkt und keine Beeinträchtigung denn seinen Job macht es Wunderbar nämlich schonend glatte Haare .

einfach super

Artikel heute geliefert bekommen.Meine Tochter und ich haben es sofort ausprobiert es ist einfach toll wie schnell man in einem Zug die Haare glatt bekommt.

Tolles Produkt

Habe feine Haare. Dieses Glätteisen ist gut für meine Haare, macht schöne Locken. Vor allem hakt es nicht ,sondern gleitet schön durch die Haare.

Es leicht zu handhaben es ist einfach super meine Tochter ist begeistert 👍

Tollll 😍😍

Kann ich nur empfehlen , noch nie so ein tolles GLÄTTEISEN gehabt , ich liebe es 😻

Wenn Sie nach einem Haarglätter suchen, kann ...

Wenn Sie nach einem Haarglätter suchen, kann ich ihn nur empfehlen. Gute Qualität

Prima

Es ist sehr gut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf erneut kaufen.

Bin begeistert!

Habe lange gebraucht um mich für einen Glätteisen zu entscheiden, da es auf dem Markt einfach zu viele gibt. Ich entschied mich für das Remington S9100. Ich bin begeistert! Ich habe dickes und langes Haar. Bei mir reichen 180 Grad und mein Haar ist glatt und sehr geschmeidig. Das Haar gleitet wie Butter (kein ziehen) wie es bei anderen Geräten üblich ist. Das Haar glänzt und Locken lassen sich auch ganz einfach stylen. Würde es jeden empfehlen!

Oben hui, unten pf....

Das Glätteisen ist auf dem ersten Blick wirklich stylisch und schick. Leider täuschen die Produktbilder. Wenn man es in die Hand nimmt, merkt man wie schlecht dieses verarbeitet ist (leider sogar inkl. scharfer Plastikkanten). Ich war wirklich sehr überrascht und natürlich enttäuscht, denn der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen... Preis/Leistung stimmt hier leider absolut garnicht. War bisher von Remington besseres gewohnt!

moderner Haarglätter

ICH HATTE VOR DIESEM MODELL JAHRELANG EIN ÄLTERES MODELL VON REMINGTON, DAHER BIN ICH SCHON JAHRELANG ÜBERZEUGT VON DER MARKE. DIESES MODELL IST NICHT NUR MODERN & STYLISCH SONDERN AUCH DAS GELD WERT! TOLLE GRÖßE, NICHT ZU SCHWER, LIEGT GUT IN DER HAND & GLÄTTET PERFEKT. ICH GLÄTTE FAST TÄGLICH UND NUTZE ES AUCH UM LOCKEN ZU MACHEN, KLAPPT ALLES SUPER! SCHNELLE AUFHEIZZEIT, VERSCHIEDENE TEMPERATUREINSTELLUNGEN & DER DISPLAY IST NICHT ZU GROß. ZUDEM FINDE ICH ES GUT DAS DIE KNÖPFE AN DER SEITE SIND (AN/AUS,+,-). FÜR UNTERWEGS & ZUR AUFBEWAHRUNG GIBT ES EINE TOLLE TASCHE DAZU. DIE KABELLÄNGE IST , FINDE ICH, SEHR AUSREICHEND!

nur zu Empfehlen!

Ich habe sehr dicke und viele Haare dazu noch locken. Ich habe Remington Haarglätter bestellt, kam innerhalb von 2 Tagen an, super tolle farbe und mega gute Leistung. Ich weiß wovon ich rede nachdem ich viele Haare habe und das gerade nicht einfach ist soviele Haare zu glätten. Mit Remington spare ich mir soviel zeit, denn es glättet schnell und extrem natürlich. ich empfehle das Produkt aufjedenfall weiter.

Schickes Design, Ergebnis ok

Sehr edles Glätteisen. Das lange Kabel sind toll sowie die langen Platten. Das Eisen heizt wirklich schnell auf, ist simpel in der Bedienung und mit dem Drehgelenk funktional. Ich habe langes feines Haar und bei mir glitt das Eisen nicht wirklich gut durch. Ich habe mich für ein anderes Remington- Produkt mit Ionenfunktion entschieden.

Seeeehr Schön😍

ich habe mich verliebt in das Glätteisen!! Das ist in paar Sekunden schon heiß 😍 die Farbe ist sehr schön und ist einfach zum verwenden 🥰 !!! Ich habe naturlocken und habe mit meinen davorigem Glätteisen immer fast 1 Std gebraucht bis die glatt waren, wo ich bei dem in 15/20 Min ferig war ☺️ Paket kam schnell und sehr sorgfälltig (alles wie versprochen) verpackt an 👍 Kann ich echt nur weiterempfehlen!!