zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeeme Fingerring 925/- Sterling Silber Amethyst

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

einfach schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich fand den Ring einfach schön. Verarbeitung sehr gut. Sieht auf dem Finger richtig schick aus, aber auch nicht protzig. Genau so wie ich es mag.

Ein toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ring sieht ganz ganz toll aus. Sehr elegant, edel und in meiner gewählten Größe absolut schick am Ringfinger. Die Farbe vom Stein gefällt mir außerordentlich gut 👍. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich freue mich auf das Tragen und kann den Ring wärmstens empfehlen.

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner schmaler Ring. Optik toll und macht echt was her am Finger.

Toller Artikel !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klein aber fein . Der Ring ist jetzt mein Lieblingsstück . Toll !
1/ 1