Flashlights Leggings (Packung, 2er-Pack) mit variabler Raffung am Saum

Habe besseres erwartet

War einwenig enttäuscht, habe die mit Villen anderen bestellt alle in einer große. Die sind viel größer ausgefallen als die anderen. Und der Stoff ist auch komisch dehnt sich viel zu sehr. Also kamen zurück!

Etwas zu lang

Bei meiner Größe von 1,68 schließt die Legging nicht direkt unter dem Knie ab, daher ist sie mir leider zu lang.

Nur für den Hausgebrauch geeignet

Die Qualität ist nicht schlecht, aber für den Preis hätte ich besseres erwartet.

....geht so...

Habe die Leggins nur wegen der blauen behalten. Die weiße ist sehr durchsichtig und beide - vor allem die weiße - ist ziemlich lang...insgesamt halt mittelmäßg. Mit ner guten Kombination aber ok

weiß sehr durchsichtig

Leider ist die weiße Legging sehr durchsichtig, so dass ich die Hosen wieder zurück geschickt habe. Man sieht wirklich alles durch.Schade....

Leggings die einen zum Nachdenken anregen

Ich habe mir diese Leggins in 2 verschiedenen Größen bestellt, bin mir wegen meiner langen Beine immer recht unsicher bei der Länge. In Größe 36 saßen beide Leggings oben rum perfekt, aber die Länge hat mir nicht gefallen. In Größe 38 waren oben viele Falten, da sie sehr locker saß, aber die Länge hat mir besser gefallen. Vom Stoff her fand ich es grenzwertig, wäre mir wahrscheinlich ein bisschen zu dünn.

Leggings ist nicht so mein Ding

Die weisse Leggings ist sehr sichtdurchlässig, man kann leider die Unterhose sehen, dies gefällt mir gar nicht. Dafür, dass sie eine 3/4 Leggings ist, fällt sie in der Länge zu groß aus.

Muster nicht so schön

Mir hat das Muster zwar auf dem Foto, aber nicht an der Hose gefallen. Schade, die schwarze wäre ok gewesen. Die Bänder sind super! Allerdings ist auch das Material glänzend und eng. Mir gefällt Baumwolle besser.

Die Bändel stören

Die Leggings sind aus gutem Stoff und sitzen einwandfrei. Aber leider passen die Bändchen meiner Meinung nach optisch nicht dazu. Ohne die wären diese Leggings klasse.

Passt nicht

Leider passen die Leggins nicht 🤔aber sie haben eine gute Qualität 🤔nur ich schicke sie leider zurück!

nicht für große Frauen geeignet

Material fühlt sich gut an, jedoch sind die Leggings wirklich recht kurz, bei meiner Größe von 177cm leider zu kurz

schöner Artikel

schöne Leggings, sehr bequem zu tragen ,weiche hautfreundliche Qualität leider stört das Bändchen etwas.

Haut schimmert durch...

... da das Material sehr dünn ist und das obwohl mir die Leggins zu groß waren. Ging direkt zurück!

Die Leggings sind optisch ganz gut, aber ich ...

Die Leggings sind optisch ganz gut, aber ich hätte mir einen schmaleren Bund gewünscht.

Na ja

. Der Stoff ist recht dick und es ist sehr lang- besonders für große Frauen .....

Schnitt war oke

Leider finde ich den Stoff nicht so toll auf der Haut...

gute Qualität

Eine perfekte, bequeme Hose für Sport und Freizeit

Die Leggins sind leider sehr weit ...

Die Leggins sind leider sehr weit geschnitten. Schade.