Flashlights Leggings (Packung, 2er-Pack) mit variabler Raffung am Saum

Zu empfehlen

2 sehr schöne Leggings im guter Qualität. Kann ich nur empfehlen

Leggings mit variabler Raffung

Mir gefällt der Artikel sehr gut vorallem bei dem reduzierten Preis von ~ 10 Euro im Doppelpack. Die Leggings passt wie erwartet, allerdings hätte ich mir variablere Größen gewünscht da eine 36/38 natürlich nicht so passend ausfällt wie eine 38 (in meinem Fall), darum ein Punkt Abzug.

Genau das Richtige für den Sommer

Fällt bei meiner Körpergröße (1,64 m) etwas länger aus. Die Bänder unten an der Hose sind gewöhnungsbedürftig. Aber das Material ist sehr schön und die Größe war perfekt. Auch das außergewöhniche Muster gefällt mir sehr gut. Gerne wieder.

Endlich mal ne Hose die passt. Sehr schönes Material. Leider ruscht sie ein wenig. Dennoch bin ich zu frieden. Würde sie auch in anderen Farben kaufen. Empfehlenswert.

Hübsches Design

Die Leggings fällt normal groß aus und ist hübsch anzusehen. Mir fiel nur gerade heute auf, das man bei der weißen doch den Slip erahnen kann, obwohl ich einen Hautfarbenen getragen habe. Also ggf.besser longshirt drüber, ansonsten sind sie schön luftig

immer wieder gerne

diese leichten Sommerhose sind für Urlaub und Garten ideal. Ich habe sie mir ein 2. mal bestellt, weil ich einfach sehr zufrieden bin. Die Grösse 40/42 fällt sehr grosszügig aus...Grösse S hätte mir auch gereicht, aber da ich sie schon getragen hatte, habe ich sie behalten. Trotzdem eine Kaufempfehlung

immer wieder Leggins!

Habe mir diese Doppelpackung bestellt, wobei mir nur das Modell in beige gefällt. Die Muster/Farbe bei den bedrucken war nicht mein Fall. Von daher gingen dann leider beide zurück, einzeln kann man sie ja nicht bestellen. Passform gut, Qualität sehr gut!

tolle Leggins

Die Leggins sehen gut aus, sind etwas länger als gewünscht aber man kann sie ja duch die Raffung kurzen. Die weiße Leggins sind leider sehr durchsichtig (Stoff ist dunn), aber mit einer Mini-Rock oder lange Shirt passt es!

Schade nur im Doppelpack

Die blaue hätte ich ev. behalten, ist vom Material auch fester. Die weiße ist sehr dünn, sieht man alles durch. Die Doppelgröße ist auch nicht förderlich.

Schön, aber..

... leider nichst für mich. Bei einer Körpergröße von 1,67 cm fallen sie recht lang aus. Nicht das, was ich gesucht hatte. Der Stoff fühlt sich aber gut an und auch die RAffung unten am Bein hat mir gut gefallen.

tolle leggings

hab sie mir für ein longshirt im sommer bestellt. Leider ist die weiße leggings durchsichtig. Sonst habe ich nichts auszusetzen. Passform ist optimal. Stoff angenehm auf der Haut zu tragen. Bin zufrieden

Fairer Preis, gute Qualität

Ein zeitloser Klassiker, der geht immer!!! Super bequem, tolle Passform und schöne Raffung für die Optik - was will man mehr!? Ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Leider zu groß

An sich ein toller Artikel, nur leider für mich zu lang. Daher musste ich die Leggings leider wieder zurück schicken. Ein Stern Abzug weil die weiße Hose doch sehr durchsichtig ist.

ideal für lange Blusen

Ideal für lange Blusen, niedliches Detail sind die Raffungen, die weiße Leggings ist etwas durchsichtig ( aber normal ) braucht man nicht in zwei Größen bestellen, normale Passform

Passt auf anhieb

Die beiden Leggins passen auf anhieb. Sie sind sehr bequem, engen nicht ein. Bestimmt das Richtige fürs Homeoffice bzw im Sommer am Strand.

einfache Leggins - aber o.k.

Die Raffung am Saum der Leggins sieht ganz gut aus, das Material ist o.k.. Allerdings kann ich mit der langen Lieferzeit von 8 Wochen nicht zufrieden sein.

Schöne Leggins

Ich finde die Leggins von der Farbe und Qualität super, allerdings finde ich sind sie ziemlich groß ausgefallen. Habe sie aber trotzdem behalten

Tolle Leggings

Die Leggings sind super bequem, die Raffung kann man individuell einstellen. Schick und lässig kombinierbar. Fühlen sich gut an auf der Haut.

Leggings im Doppelpack

Die Leggings haben eine gute Passform und einen interessanten Schnitt( Schnürung am Bein). Genau wie auf dem Bild beschrieben.

Tolles Set

Eng anliegende bequeme Sommerhosen. Der Stoff ist nicht zu dick und die Raffung peppt die Sache noch etwas auf.

Ein guter Kauf

Dieser Artikel passt farblich optimal. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

eigentlich okay, aber nicht für mich

Leider war die Leggings für mich nicht das Richtige, nicht eng genug, schlug Falten, wahrscheinlich zu gross.

Sehr bequem

Schöner Schnitt, weicher Stoff! Ein Stern Abzug, da die weisse Hose durchsichtig ist. Ansonsten super!

Sehr bequeme Freizeithosen. Das Material ist ...

Sehr bequeme Freizeithosen. Das Material ist angenehm zu tragen und leicht zu pflegen..

Tolle Hosen

Schnell geliefert , gut verpackt , hochwertige Qualität und auch passgenau sehr zu empfehlen

Angenehmer Stoff

Leggings haben einen guten Stoff, der beim weißen etwas durchsichtig ist. Sonst sitzen sie sehr gut.

trageangenehm

super Teile, allerdings könnte am Bund mehr Elastizität sein, kneift etwas, Größe passt, ist normal

Süsse Leggings

Tolle Leggings zum Kombinieren mit Shirts oder Blusen. Must have für die Sommer und Urlaubszeit

Passt gut

Schöne Leggins mit guter Passform. Ich habe allerdings die Bänder gekürzt.

S. Fischer

Sehr schöne leggings, mir nur leider eine Nummer zu groß bestellt. Daher ging sie zurück.