Flashlights Leggings (Packung, 2er-Pack) mit variabler Raffung am Saum

Super doppelpack

Die leggins sind sehr schön, schade nur das es sie nicht in Einzel Größen gibt. Trage normaler weise 42, 40-42 zu klein und 44-46 zu groß, habe sie trotzdem behalten und packe sie einfach mal in den Trockner. Schönes blau und weiß nicht so durchsichtig.

Perfekt sitzende Leggings

Die Leggings sitzen in meiner Größe optimal. Stoff und Verarbeitung machen ein guten wertigen Eindruck. Gekauft um zu Hause bequem zu tragen , erfüllen die Leggings ihren Zweck. Fühle mich damit wohl und kann dieses auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super zu Longshirts

Passt super und der Stoff ist super angenehm. Perfekt auch im Sommer und beim Sport. Mit der Raffung am Bein sieht es nicht so langweilig aus. Der Stoff ist nicht durchsichtig und ich kann es nur empfehlen.

super schöne hose. sitzt perfekt und macht ...

super schöne hose. sitzt perfekt und macht jede bewegung mit. sofort wieder kaufen.

Weicher Stoff, angenehmes Tragegefühl

Ich trage normal M (38-40) hier kann man problemlos die S Variante tragen.

Sitzt super

sehr schön und angenehm zu tragen, sehr chic in der Passform

Bequem für den Sommer

Bequeme Sommerhose, für zuHause oder zum einkaufen sehr gut

gute Passform

Leggins die etwas edler und besserer Qualität sind , sind zwar nicht billig aber schauen wesentlich besser aus und sind auch ausgehtauglich

tolles Doppelpack

Die Leggings passen sehr gut zu allen längeren Shirts , sind auch nicht zu eng in der Form . die raffinierte Schnürung am Saum ist toll. die hosen sitzen perfekt und machen jede Bewegung mit. Gut für zu Hause und zum Einkaufen gehen , sind auch schön locker im Sitz.

Schöne Leggins

Sehr bequem Schöne Schnürung Ideal für die Sommertage

👍

Ich hatte mir vor Jahren schon einmal eine gleiche Leggings in schwarz bestellt. Auch dieser Doppelpack gefällt mir sehr gut. Sie passen sehr gut und mit den Bändern an der Seite sehen sie nicht so langweilig aus. Die Länge geht bei mir bis kurz unter das Knie, für mich bei einer Größe von 1,62m perfekt.

Super Relax-Hose

Ich bin super zufrieden. Tolles dehnbares Material und vor allem ein hoher Bund, bis über die Hüften. Das ist mir immer sehr wichtig, damit nichts rutscht. Super bequem und sicher auch gut als Schlafhose geeignet.

Für unter Kleidern und Röcken...

... reicht es völlig. Nur für diesen Zweck brauche ich diese Leggings. Die Größe passt mir super bei einer üblichen Hosengröße in 46. Die Länge ist sehr hübsch. Das Material ist sehr leicht und trotzdem relativ fest. Die Raffung kann man individuell anpassen. Ich mag die leggings.

tolle hosen

ich habe die Hosen gesehen und bestellt und bereue es nicht.Das Material ist so leicht und super schön.Für den Sommer sehen die Hosen super aus ,da kann der Urlaub kommen.Und auserdem super schnelle Lieferung.da muß ich OTTO mal ein DANKESCHÖN ausspechen.Toll!!!!!!!!!!

Super bequem

Ich bin begeistert von den Leggings. Habe sie in Größe 40 bestellt. Wollte eigentlich eine Nummer größer bestellen, weil ich es am Bauch gerne weit habe, war aber gar nicht nötig. Der Gummi ist weit und sehr bequem. Sehen auch gut aus. Top!

super bequem

Die Leggins haben eine gute Qualität und entsprechen auch der angegebenen Größe. Sie sitzen bequem am Bauch, drücken nicht ein und durch die Bändel sehen sie pfiffig aus. Würde diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

Endlich das richtige

Hab lange nach so Hosen gesucht die nicht so dick sind und etwas übers Knie gehn. Denn ich brauche sie zum Schlafen diese sind super, man kann die Länge schön regulieren. Einfach toll.

Tolle Passform - toller Preis

Die Leggings im 2er - Pack haben eine tolle Passform und durch die zwei verschiedenen Farben kann man diese schön kombinieren. Die raffinierten Bänder an den Seiten geben den eher schlichten Leggings das gewisse etwas.

Schöne Capri Leggings

Zwei sehr schöne Hosen, ideal für den Sommer und sie sind blickdicht ;) die Bändchen an der Seite zum hochraffen sind auch sehr schick und sie passen gut zu jedem Outfit. Mit den beiden Hosen kann man nichts falsch machen.

Leggings

Sind angenehm zu tragen. Sie gehen bis kurz über die Knie. Wer Kompressionsstrümpfe tragen muss hat Probleme. Dafür sind sie zu kurz.

Gute Qualität für wenig Geld

Das Duo gehört zu jedem Sommer, egal ob in Freizeit oder auf Arbeit. Es trägt sich sehr gut und sieht mit den Bändchen auch noch elegant aus. Bei mir im Dauereinsatz und deshalb jedes Jahr wieder bestellt.

Leggings mit guter Paßform.

Habe mir die Leggings für zu Hause bestellt, war aber beim auspacken überrascht für diesen Preis so eine gute Qualität zu bekommen. Diese Leggings sind vielseitig kombinierbar und man kann sie überallhin anziehen.

Super Leggings

Schnelle Lieferung, die Leggings haben meine Erwartungen entsprochen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der Sitz ist perfekt. Ich bin zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen 👍

Passen Perfekt super Leggins

Super Doppelpack,habe sie mir in Größe L bestellt,passen Perfekt.Die Qualität ist auch toll.Würde mir das Pack immer wieder bestellen,da mir Raffung auch sehr gut gefällt.😊

Bestes Duo

Ich habe dieses Doppelpack im letzten Jahr bestellt und war so begeistert, dass ich sehnsüchtig gehofft habe, es dieses Jahr nochmal zu bekommen. Rundum zufrieden. Daumen hoch.

Sehr schöne Capri

Passen wie angegossen, die weiße ist etwas durchsichtig, ist aber ok, da ich eine lange Bluse trage. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ich freue mich schon auf den Sommer 🔝

tolle Hosen

Beide Hosen sitzen wunderbar. Leider war die Lieferzeit sehr lange, so dass ich sie wohl erst im nächsten Jahr so richtig genießen kann. Aber ich freue mich, dass ich sie noch ergattert habe.

Tolle Leggings

Leggings die mal nicht langweilig aussehen, durch die Bänder zum Verstellen und Schleife binden sind sie schick und sehen nicht zu sportlich aus. Sitzen auch sehr gut ohne einzuengen.

Schöne Leggings

Diese Leggings lassen sich sehr gut tragen. Sie sind schön dünn und angenehm auf der Haut. Das Richtige für Freizeit oder Urlaub. Die Passform entspricht der bestellten Größe.

Bequeme Leggins

Mir gefällt das Zweierpack. Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an und die Passform ist für meine Größe (36; 1,60 m) passend. Die Farben sind kräftig und mal etwas anderes.