Flashlights Leggings (Packung, 2er-Pack) mit variabler Raffung am Saum

Super doppelpack

Die leggins sind sehr schön, schade nur das es sie nicht in Einzel Größen gibt. Trage normaler weise 42, 40-42 zu klein und 44-46 zu groß, habe sie trotzdem behalten und packe sie einfach mal in den Trockner. Schönes blau und weiß nicht so durchsichtig.

Perfekt sitzende Leggings

Die Leggings sitzen in meiner Größe optimal. Stoff und Verarbeitung machen ein guten wertigen Eindruck. Gekauft um zu Hause bequem zu tragen , erfüllen die Leggings ihren Zweck. Fühle mich damit wohl und kann dieses auf jeden Fall weiterempfehlen.

Habe besseres erwartet

War einwenig enttäuscht, habe die mit Villen anderen bestellt alle in einer große. Die sind viel größer ausgefallen als die anderen. Und der Stoff ist auch komisch dehnt sich viel zu sehr. Also kamen zurück!

Super zu Longshirts

Passt super und der Stoff ist super angenehm. Perfekt auch im Sommer und beim Sport. Mit der Raffung am Bein sieht es nicht so langweilig aus. Der Stoff ist nicht durchsichtig und ich kann es nur empfehlen.

Etwas zu lang

Bei meiner Größe von 1,68 schließt die Legging nicht direkt unter dem Knie ab, daher ist sie mir leider zu lang.

super schöne hose. sitzt perfekt und macht ...

super schöne hose. sitzt perfekt und macht jede bewegung mit. sofort wieder kaufen.

Nur für den Hausgebrauch geeignet

Die Qualität ist nicht schlecht, aber für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Weicher Stoff, angenehmes Tragegefühl

Ich trage normal M (38-40) hier kann man problemlos die S Variante tragen.

Sitzt super

sehr schön und angenehm zu tragen, sehr chic in der Passform

Bequem für den Sommer

Bequeme Sommerhose, für zuHause oder zum einkaufen sehr gut

Zu empfehlen

2 sehr schöne Leggings im guter Qualität. Kann ich nur empfehlen

Leggings mit variabler Raffung

Mir gefällt der Artikel sehr gut vorallem bei dem reduzierten Preis von ~ 10 Euro im Doppelpack. Die Leggings passt wie erwartet, allerdings hätte ich mir variablere Größen gewünscht da eine 36/38 natürlich nicht so passend ausfällt wie eine 38 (in meinem Fall), darum ein Punkt Abzug.

....geht so...

Habe die Leggins nur wegen der blauen behalten. Die weiße ist sehr durchsichtig und beide - vor allem die weiße - ist ziemlich lang...insgesamt halt mittelmäßg. Mit ner guten Kombination aber ok

Genau das Richtige für den Sommer

Fällt bei meiner Körpergröße (1,64 m) etwas länger aus. Die Bänder unten an der Hose sind gewöhnungsbedürftig. Aber das Material ist sehr schön und die Größe war perfekt. Auch das außergewöhniche Muster gefällt mir sehr gut. Gerne wieder.

Endlich mal ne Hose die passt. Sehr schönes Material. Leider ruscht sie ein wenig. Dennoch bin ich zu frieden. Würde sie auch in anderen Farben kaufen. Empfehlenswert.

weiß sehr durchsichtig

Leider ist die weiße Legging sehr durchsichtig, so dass ich die Hosen wieder zurück geschickt habe. Man sieht wirklich alles durch.Schade....

gute Passform

Leggins die etwas edler und besserer Qualität sind , sind zwar nicht billig aber schauen wesentlich besser aus und sind auch ausgehtauglich

tolles Doppelpack

Die Leggings passen sehr gut zu allen längeren Shirts , sind auch nicht zu eng in der Form . die raffinierte Schnürung am Saum ist toll. die hosen sitzen perfekt und machen jede Bewegung mit. Gut für zu Hause und zum Einkaufen gehen , sind auch schön locker im Sitz.

Schöne Leggins

Sehr bequem Schöne Schnürung Ideal für die Sommertage

Hübsches Design

Die Leggings fällt normal groß aus und ist hübsch anzusehen. Mir fiel nur gerade heute auf, das man bei der weißen doch den Slip erahnen kann, obwohl ich einen Hautfarbenen getragen habe. Also ggf.besser longshirt drüber, ansonsten sind sie schön luftig

immer wieder gerne

diese leichten Sommerhose sind für Urlaub und Garten ideal. Ich habe sie mir ein 2. mal bestellt, weil ich einfach sehr zufrieden bin. Die Grösse 40/42 fällt sehr grosszügig aus...Grösse S hätte mir auch gereicht, aber da ich sie schon getragen hatte, habe ich sie behalten. Trotzdem eine Kaufempfehlung

Leggings die einen zum Nachdenken anregen

Ich habe mir diese Leggins in 2 verschiedenen Größen bestellt, bin mir wegen meiner langen Beine immer recht unsicher bei der Länge. In Größe 36 saßen beide Leggings oben rum perfekt, aber die Länge hat mir nicht gefallen. In Größe 38 waren oben viele Falten, da sie sehr locker saß, aber die Länge hat mir besser gefallen. Vom Stoff her fand ich es grenzwertig, wäre mir wahrscheinlich ein bisschen zu dünn.

👍

Ich hatte mir vor Jahren schon einmal eine gleiche Leggings in schwarz bestellt. Auch dieser Doppelpack gefällt mir sehr gut. Sie passen sehr gut und mit den Bändern an der Seite sehen sie nicht so langweilig aus. Die Länge geht bei mir bis kurz unter das Knie, für mich bei einer Größe von 1,62m perfekt.

Super Relax-Hose

Ich bin super zufrieden. Tolles dehnbares Material und vor allem ein hoher Bund, bis über die Hüften. Das ist mir immer sehr wichtig, damit nichts rutscht. Super bequem und sicher auch gut als Schlafhose geeignet.

Für unter Kleidern und Röcken...

... reicht es völlig. Nur für diesen Zweck brauche ich diese Leggings. Die Größe passt mir super bei einer üblichen Hosengröße in 46. Die Länge ist sehr hübsch. Das Material ist sehr leicht und trotzdem relativ fest. Die Raffung kann man individuell anpassen. Ich mag die leggings.

tolle hosen

ich habe die Hosen gesehen und bestellt und bereue es nicht.Das Material ist so leicht und super schön.Für den Sommer sehen die Hosen super aus ,da kann der Urlaub kommen.Und auserdem super schnelle Lieferung.da muß ich OTTO mal ein DANKESCHÖN ausspechen.Toll!!!!!!!!!!

Super bequem

Ich bin begeistert von den Leggings. Habe sie in Größe 40 bestellt. Wollte eigentlich eine Nummer größer bestellen, weil ich es am Bauch gerne weit habe, war aber gar nicht nötig. Der Gummi ist weit und sehr bequem. Sehen auch gut aus. Top!

super bequem

Die Leggins haben eine gute Qualität und entsprechen auch der angegebenen Größe. Sie sitzen bequem am Bauch, drücken nicht ein und durch die Bändel sehen sie pfiffig aus. Würde diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

immer wieder Leggins!

Habe mir diese Doppelpackung bestellt, wobei mir nur das Modell in beige gefällt. Die Muster/Farbe bei den bedrucken war nicht mein Fall. Von daher gingen dann leider beide zurück, einzeln kann man sie ja nicht bestellen. Passform gut, Qualität sehr gut!

tolle Leggins

Die Leggins sehen gut aus, sind etwas länger als gewünscht aber man kann sie ja duch die Raffung kurzen. Die weiße Leggins sind leider sehr durchsichtig (Stoff ist dunn), aber mit einer Mini-Rock oder lange Shirt passt es!