MAC Stretch-Jeans Melanie Gerade geschnitten

Mac hat bei gleicher Modellbezeichnung

die Paßform geändert😫 was war ich happy das gleiche Modell das ich mir 2020 bei einem Händler in meinem Wohnort gekauft hatte hier bei Otto gefunden zu haben. Die neue Jeans hat trotz gleicher Modellbezeichnung nicht annähernd die Paßform der 2020 gekauften Jeans😪 als erstes viel mir auf, daß der 2te Knopf am Bund innen fehlt; dann fühlt sich das Material im Gegensatz zu meiner schon x-mal gewaschenen Lieblingsjeans total 'lappig' an😫 Am übelsten ist....... die Neue ist an Oberschenkel und Po einfach zu weit❗ sieht langweilig und altmodisch aus❗❗ ICH bin sehr enttäuscht und werde diese Bewertung auch an Mac direkt schicken❗

Was ist nur los mit MAC?

Ich kann nur den Kopf schütteln. 2 Mac Jeans bestellt. Diese hier hat in 32 die perfekte Länge, aber mit 40 zu eng. Die andere ist mit 40 zu weit und mit 32 zu lang. Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass der Stoff dünner geworden ist. Leider gehen beide zurück. Kaum ein Hersteller hält sich an die Größennormen, auch bei MAC ist es ein Glücksspiel geworden.

Vollkommen formlos

Ich war von der Jeans richtig entäuscht. Ich hab schon eine andere Mac Jeans und zwar auch ne Melanie. Die hat gut gepasst, da wollte ich sie auch in einer anderen Farbe haben. Ich war aber von der Form und dem Schnitt vollkommen entäuscht, da sie wie ein Sack an mir hing

Eine MAC die nicht passt

Ich trage eigentlich sehr gern MAC-Jeans und bin von der Qualität auch überzeugt. Aber dieses Mal habe ich leider nicht nur diese MAC-Jeans, sondern auch andere Modelle zurücksenden müssen. Nicht, weil sie mir vielleicht nicht gefallen hätten. Nein, sie waren - wie auch diese Hose - einfach viel zu lang und vor allem viel zu eng. Liebe MAC-Hersteller: Eine K-Größe in Gr. 44 heißt nicht unweigerlich, dass man deshalb auch größer ist. K heißt kurz! Und Gr. 44 heißt Gr. 44 uns nicht 42 oder 40! Also bitte prüft einfach mal eure Größen! Ich finde das sehr schade...

Keine schöne Jeans

Die Jeans hat gut gepasst, aber die Stoffqualität war ziemlich billig. Sah aus wie eine einfache blaue Stoffhose. Ich war enttäuscht, die Hose ging zurück.

Erst war ich sehr begeistert....

Ich trage jetzt diese Hose gerade mal 6 Monate im Wechsel mir 2 anderen Hosen. Ich war sehr begeistert von dieser MAC Hose weil sie mir perfekt passt. Hab gerade Wäsche gewaschen und was springt mir ins Auge....die Hose hat schon jetzt ein großes Loch am Po und das nach nur 6 Monaten und bei dem üppigen Preis. Bin enttäuscht.

Gute Passform aber schlechte Qualität

Sitzt perfekt , und weil sie so perfekt sitzt habe ich mir mehrer bestellt. Und wieder nachbestellt weil eine Kaputt ging an einer blöden Stelle. Noch bevor die Nachbestellte kam ging auch die 2 Kaputt, leider finde ich meine Rechhnung nicht. Alle gegen an der selben Stelle kaputt, der Stoff lässt sich dann reißen als wenn der Morsch ist. Geht zurück!!! Denn ich habe für diese Schlecht Qualität schon zu viel bezahlt!!!

schlechter Stretch

Habe diese Hose 2-3 Mal getragen und die HOse hing an mir wie ein Lappen. Stretch war total ausgeleiert. Nicht die erste MAC Hose, die ich gekauft habe. Aber diese HOse war von der Qualität einfach schlecht.

sieht im Katalog besser aus als das Original

sieht im Katalog besser aus. kein optimaler Sitz am Bein Leider zurück

Altmodisch

Leider sieht die Hose in Gr 42 nicht mehr so flott aus wie abgebildet....Beine zu weit geschnitten....Farbe kein frisches beige...eher ins grau...

Eine Mac die unmöglich geschnitten ist

Ich trage sehr gerne Mac, da mir die Verabeitung und die Passform trotz des hohen Preises gefällt. Ich trage die Größe 42 und die Länge 30. Diese Hose ist viel zu lang und zu weit gearbeitet. Ich sah unmöglich in dieser Hose aus.

Enttäuscht

Normal passen mir die mac Hosen (Melanie) immer. Um so enttäuschter war ich bei dieser Hose. Passte weder in der Weite noch in der Länge. Ging daher zurück. Schade.

Für grosse Frauen ideal

War nicht wirklich das,was ich mir erhofft habe Sehr eng geschnitten Und für meine Grösse(160 cm )viel zu lang Musste ich zurück schicken

Abbildung der Hose entsprach nicht der Realit

Der schmale Schnitt auf dem Foto entsprach nicht der Realität. Weite Beine, fiel kleiner aus. Preis entsprach nicht der erwarteten Qualität.

Verdrehte Naht

Leider verdreht sich bei einem Bein die Innennaht - sehr ärgerlich und erst spät bemerkt. Der Sitz ist sehr gut und sehr bequem.

nicht so gut

Diese Hose läßt im ganzen zu wünschen übrig die Farbe ist furchtbar der Stoff für eine Jeans zu dünn und die Passform nach!!!

Mac Jeans, die sehr eng ist

Ich habe mich eigentlich auf diese Jeans gefreut. Aber als ich sie anprobiert habe ... sitzt sehr eng an und zeichnet alles ab.

Leider nicht mein fall

Die Hose ist optisch wirklich sehr schön aber trägt bei Frauen mit Kurven wirklich sehr stark auf. Daher ging die leider zurück

Ich hatte die Hose für eine Bekannte ...

Ich hatte die Hose für eine Bekannte bestellt.Die Farbe gefiel ihr nicht und die Hose war für sie zu kurz. Deswegen ging sie zurück.

Schönes Modell

Habe diese Hose zurückgeschickt, die farbe ist in Natura eher babybau. Ansonsten sitzt die Jeans gut, das Material ist o.k.

ein artikel der nicht gefällt

ware entsprach nicht meinen erwartungen ,stoff war zu dünn und auch der schnitt viel zu schmal.ging deshalb zurück.

Leider zu kurze Leibhöhe

Leider ist bei dieser Hose die Leibhöhe zu kurz gewesen.

Leider verschnitten

Leider war die Jeans an den Hüften asymetrisch geschnitten, so dass ich den Artikel zurückgesandt habe.

Ganz ok.

Die Hose trägt sich angenehm. Durch den Stretchanteil sitzt es im Schritt etwas komisch.

Eigentlich zu teuer

Dünnes Material und leider für meine kräftigen Beine zu eng geschnitten, daher zurück.

Hose ging leider zurück, Material entsprach ...

Hose ging leider zurück, Material entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Leider zu kurz

Mal wieder zu kurze Beine, leider ein Problem bei MAC Jeans, das ich immer wieder hab.

Passform

Die Jeans hat keine gute Passform und ist an den Beinen zu weit geschnitten.

Schöne Hose

Wie man es von Mac kennt, toller Stoff , schöner Schnitt.

Langweilige Hose

Passt zwar,ist aber nicht wirklich besonders,deshalb zurück geschickt