MAC Stretch-Jeans Melanie Gerade geschnitten

Zu weit und zu kurz

Bei MAC sind die Längenangaben leider nicht mehr zuverlässig. Bei der "Angela" reicht mir (Körpergröße 176 cm) eine 32-Länge aus. Diese MAC Stretch Melanie war bei Länge 32 gute 5 cm kürzer als die gleichzeitig bestellte "Angela" in 32! Im Zweifel besser zwei Längen zur Auswahl bestellen. Außerdem war mir die Hose an den Beinen viel zu weit - völlig anders, als auf dem Foto dargestellt. Zurück!

Schlechter Stoff

Schade, schade, schade ... Toller Schnitt, tolle Farbintensität, trägt sich sehr angenehm, allerdings hatte ich sie nur eine Minute an und war schon voller Fusseln. Da wir nicht in Staubhausen wohnen und auch keine haarigen Haustiere haben, scheint dieser Stoff Staub magisch anzuziehen. Sehr schade, aber sie muss zurückgehen!

Modell "Melanie" hat sich sehr verändert

Sehr eng anliegende Jeans, besonders im Waden- und Beinbereich. Tragegefühl entspricht fast dem einer Strumpfhose. Das Modell Melanie war immer meine Lieblingsjeans, aber ich weiß nicht was jetzt mit dem Modell passiert ist. Ich finde der Schnitt hat sich sehr zum Nachteil verändert.

Eigendlich eine tolle Hose

Ich habe jetzt schon drei Mal eine Hose Melanie (42) bestellt. Ich bekomme (38), (40) aber nie (42)und die letzte Hose war noch nicht Mal Melanie sondern Angela. Was ist gerade bei Otto los. Alle Hosen zurück geschickte und so mit nur einen Stern.

Qualität lässt zu wünschen übrig!!

Ich trage seit Jahren Mac Jeans habe jetzt die zweite Jeans die zwischen den Beinen kaputt geht und nach zwei oder drei mal tragen wird die Hose zwischen den Beinen heller und es gibt Knötchen die sehr unschön aussehen !!!

Enttäuscht von Mac

Bevor ein neuer Artikel von mir getragen wird unterziehe ich ihn einer kurzen Wäsche.(Hygiene usw.)Diesmal sehr enttäuscht.Keine Form mehr ,Stoff sieht so aus wie schon 50mal gewaschen.Deshalb zurück.

falsche Größe geliefert

auf der Verpackung ist Größe 48 angegeben, geliefert wurde die Hose aber in Größe 46. Die Hose fällt nicht zu groß aus. Bitte die richtige Größe noch liefern.

Statt Gr.44, schon das 2.Mal Gr.42

Die Hose ist schon toll, nützt aber nix, denn statt der gewünschten 44 wurde schon wieder 42 geliefert. Das ist sehr ärgerlich.

zu groß, gräßliche Farbe

Hose fällt viel zu groß aus, hat aber dafür viel zu kurze Beinlänge und hat einen furchtbaren Farbton, eher rose

Nach nur 11 Monaten hat die Jeans Löcher!

Habe zwei gekauft, die anfangs auch den Erwartungen an Passform und Tragekomfort entsprachen. Jetzt nach etwa 11 Monaten im Gebrauch und Pflege der Hose nach Waschanleitung, ist der Stoff beider Hosen an den Nähten im Gesäßbereich so dünn geworden, dass er gerissen ist. Absolut enttäuschend! Ein großes Lob allerdings an den Reklamationsservice, der nach Rücksendung der Ware den vollen Kaufbetrag erstatttet hat. Ich würde diese Hose nicht wieder kaufen.

super Schnitt, jedoch sehr schlechte Qualität

ich habe im Abstand von 2 Monaten diese Hose zweimal gekauft weil mir der Schnitt super gepasst hat. Jedoch musste ich feststellen, dass beide Hosen schon nach zwei Monaten neben der Naht der Gesäßtasche durchgescheuert waren, obwohl ich damit nur im Büro saß. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Ich habe die Hosen jedoch reklamiert, zurückgeschickt und anstandslos mein Geld zurückerhalten.

Unmöglich

Ein unmöglicher Lieferservice. Und da drücke ich mich sehr zurückhaltend aus. Ein Stern ist zu viel. Aber ohne Stern gibt's keine Bewertung.

HOSE ist nicht zu empfehlen

Ich habe diese Hose von Mac vor ca . 4 Wochen gekauft und gerade mal 3-4 mal getragen und schon ist sie an den Potaschen gerissen, für diesen Preis sollten die Hosen länger als 4 Wochen halten. Diese Hose geht zurück !!!

Leider enttäuschend

Die Jeans hat beim Anprobieren perfekt gesessen und ich war auch echt begeistert, doch leider ist sie nach dem Waschen (bei 30 Grad und Feinwäsche) total ausgeleiert. Vielleicht ist es auch nur ein Charge-Fehler, aber ich muss sie leider wieder zurück schicken.

Keine gute Qualität

Diese Mac Jeans hat eine ganz schlechte Qualität.Nach einmaligen tragen beult sich die Jeans aus und wird 2 Grössen weiter.Für den Preis ganz schlechte Wäre.Total unzufrieden.

hat nicht mal ein Stern verdient

Finger Weg!!! Nach einmaligem Waschen, ist die Farbe an einigen Stellen verblasst!!! Ich konnte die Hose daher nicht einmal tragen können.

Jeans die entäuscht

leiert dermaßen aus, dass in den Knien riesenbeulen hervorstehen. Keine Kaufempfehlung.

Schick aber zu stretchig

Sitzt klasse aber fühlt sich durch den hohen Stretchanteil an wie eine Leggings

Passform ist perfekt, Tragekomfort beim ...

Passform ist perfekt, Tragekomfort beim Anprobieren super. Große Enttäuschung kann nach ca. 2 Stunden, der Stoff gab in hohem Maße nach. Passt nicht zum Mac Qualität. Ich bin dieses Mal enttäuscht.

?????Black ist blau

Die Jeans ist leider nicht wie bestellt black, sondern blau. Sie geht zurück.

Legere Hose

Leider war die Hose doch zu kurz.Aber trotzdem Chick.

einfach nur lächerlich

in 2 Größen bestellt, passen beide nicht, viel zu eng. Einfach nur lächerlich

Bei weitem zu teuer.

Diese Jeans hat keine gute Passform und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Leider zurück!

Die Schnittführung ist leider unmöglich und das Material erinnert beim Tragen an eine Gummihaut!

gefällt mir nicht

Diese Hose ging leider zurück, da der Sitz nicht so doll ist und die Hose leider viel zu lang war