MAC Stretch-Jeans Melanie Gerade geschnitten

Passform fällt unterschiedlich aus

An sich eine tolle Jeans. Ich habe diese Hose in schwarz (black-black) in Größe 44, die passt super, ist fast schon etwas zu weit. Die gleiche Jeans mit gleicher Größe in blau (new basic wash) - und sie drückt am Bund und die Beine sind zu eng. Habe es dann mit einer Nummer größer probiert, was mir normalerweise viel zu groß wäre - auch hier sind die Beine leider noch zu enganliegend. Daher musste ich diese Hose in blau leider zurücksenden. Trotzdem empfehle ich diese Hose, weil sie mir in schwarz super passt.

Schöne Jeans

Trage sehr viel MAC Hosen und bin auch mit dem Sitz dieser Hose äusserst zufrieden. Allerdings muss ich festestellen, dass die Beinlängen doch abweichen. Hier ist die Länge 30 um ca. 2 -3 cm zu lang für mich - bei einer Größe von 159cm. Habe gleiches Modell in anderer Farbe bestellt und hier passt die Länge sehr gut. Ich werde sie trotzdem behalten und muss sie leider kürzen. Das ist bei diesem Preis doch sehr ärgerlich.

es wurde falsche Größe geliefert, bestellt ...

es wurde falsche Größe geliefert, bestellt war Gr.42/ 30; geliefert wurde Gr.40/30 ( Etikett auf der Jenas ), wobei auf der Verpackung stand Gr.42/30 !

sehr gute passform

hab diese hose schon mehrfach bestellt die letzte war leider sehr schnell dünn im Stoff, hab sie aber wieder bestellt wegen der länge und guter passform hoffe hab diesmal mehr glück

Sieht super aus,

nur für meinen Geschmack etwas zu viel Strechanteil und für meinen Größe 1,58 m viel zu lang. Aber anprobieren lohnt ich und vielleicht habt ihr ja mehr Glück ;-)

Schöne Jeans, Preis/Leistung stimmt.

Die Jeans von Mac paßt genau, da ich sonst immer Probleme mit der Länge habe. Auch der hohe Stretchanteil macht sich optisch recht gut und formt eine gute Figur.

Angenehmes Material, figurfreundlicher Sitz

Hose steht bei mir im Kreuz ganz leicht ab, aber zumindest nicht dramatisch, was mir sonst bei Jeans sehr oft passiert. Auch sonst schöner, figurfreundlicher Schnitt, Material angenehm fest (daher kein Wurstpellensitz) und trotzdem elastisch genug für gute Bewegungsfreiheit. Jeans sind mir sehr häufig zu kurz (bin 1,77 lang). Bei Mac-Hosen reicht mir aber tatsächlich die 32er Länge aus, 34 wirkllich schon zu lang. Also, die Hose bleibt ;-).

Eigentlich eine schöne Hose, aber...

Ich habe mich so auf die Hose gefreut, aber als ich sie anzog, bekam meine Freude einen Dämpfer. Denn erstmal hatte sie keine hohe Leibhöhe und sie war sowas von eng. Erst hatte ich gedacht, es wäre die falsche Hose geliefert worden, weil ich ja eine Hose mit hoher Leibhöhe haben wollte. Aber die dunkelblaue Hose, die ich auch bestellt hatte, fiel genauso aus. Und 2x die falsche Hose zu liefern, das wäre ja mehr als Zufall. Also musste ich beide wieder zurück schicken.

Eine schöne Sommer-Jeans

Das Jeans-Material ist etwas dünner, daher eher Sommer-Jeans. Passform gut, MAC eben! Aber trotz der kürzeren Länge (30) eigentlich noch etwas zu lang, was bei Stiefeletten nicht so auffällt und bei Sneakers o. ä. könnte man immer noch einen kleinen Umschlag machen. Bisher war ich mit der Länge ausgekommen würde aber beim nächsten mal sicherlich Gr. 29 als Länge nehmen.

Könnte meine Lieblingsjaens werden

Sehr gute Passform, länge genau richtig, der Stoff ist sehr weich und angenehm. Eine Jeans die es wert ist getragen zu werden. Aber leider war an dieser Hose das Label nicht richtig angenäht und ich sehe nicht ein, dass ich an einer 80,00€ Hose( ich rechne bei teuren Sachen immer noch um, also 160,00 DM) noch nachnähen muss. Leider zurück und neu bestellt. Ich hoff, dass die nächste perfekt ist.

Zum Glück wieder hohe Taille! Bin happy!

Die Zeiten, als es fast nur tiefsitzende Jeans im Angebot gab sind zum Glück vorbei. :) Meine Enkelinnen haben sich immer lustig gemacht, dass ich mich darüber beklagte und einfach nicht damit zurecht kam. Was ich noch bemängle ist der hohe Stretchanteil. Da "kleben" die Hosenbeine, bei dem Model, förmlich am Bein. Die Länge ist schon recht lang, ich mag es auch nicht umgekrämpelt. (das ist vieleicht meinem Alter geschuldet)

Allrounder

Ich trage in der Regel nur MAC-Jeans, sodass ich wußte, was mich erwartet: gute Qualität, für mich tragbarer Schnitt und eine Jeans, die ich fast täglich tragen kann. Da die Hose schwarz ist, passt sie zu allen Oberteilen. Leider sind MAC-Hosen auch im Angebot teuer.

Sehr schöne Hose

Angenehm, da auch bei mehr Bauch aufgrund der High Waist form, der Sitz sehr gut ist

Eine edle Jeans

Ich bin etwas verwundert, über die vielen Passformen einer Jeans mit gleichem Namen. Hier die MAC Melanie. Die Jeans passt - ganz grundsätzlich. Der Stoff ist für mich kein richtiger Jeans-Stoff da irgendwie dünner und sehr stretchig. Es geht in Richtung Twill-Hose. Die Farbe schwarz ist tief schwarz und wirkt edel. Fällt kaum auf, dass es eine Jeans ist. Die Passform ist nicht so ideal wie bei der MAC Melanie Stitch - keine Ahnung warum. Der richtige Sitz liegt wohl auch an der dicke des Materials - wieder was gelernt. Beine wirken am oberen Oberschenkel leicht zu weit und sitzen nicht so knackig, wie die Melanie Stitch. Länge in 31 gibt es nicht - also 32 bestellt. Ich überlege noch, ob ich die Hose behalte. Dann werde ich die Hose kürzen lassen.

Schöne Hose

Ich hatte diese Hose schon in 44 /34vor zwei Jahren bestellt. Ich bestellte mir die Hose jetzt neu. Da fand ich die Hose in der Größe 44 etwas eng. Also bestellte ich mir die Hose in 46/34 noch einmal. Diese saß bei der Anprobe Perfekt. Nach kurzem tragen weitete sich die Hose aber leider extrem. Diese kann ich nun nur noch mit Gürtel tragen. Ich habe die Hose nun also nochmal in 44/34 bestellt und siehe da nach kurzem tragen weitete diese sich auch. Also wer zwischen zwei Größen schwankt lieber die engere behalten. Allerdings musste ich auch feststellen das die Hose in 46/34 länger ausfällt als in 44/34.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, tolles Material, habe mich aber für eine andere entschieden.

Die Jeans mit ausgezeichnetem Sitz...

..auch wenn der Farbton nicht mit der Farbe der Abbildung zu tun hat, sondern eher schlammfarben ist, gefällt mir die Jeans durch ihre gute Passform. Diese Hose hatte ich jetzt zum zweiten Mal bestellt, in der Hoffnung, dass vielleicht die Farbe "grauer" ausfällt. Der Farbton ist zwar genauso, aber diese sitzt noch ein wenig besser, Bein dreht nicht weg und in der Taille enger. Die Qualität ist gut und ich weiß aus Erfahrung, dass man lange etwas hat von den MAC Jeans.

Feminine Form passt bei mir nicht

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Qualität gut, stabil, der Elastananteil hat mich dann dazu bewogen, die Hose doch zurückzusenden, nachdem sie nach einer halben Stunde Probetragen am sehr hohen Bund schon fast zu weit geworden war. Hätte ich mehr Po und etwas festere Oberschenkel, wär' die Hose optimal gewesen. Wahrscheinlich ist das mit feminin gemeint. Länge 34 wäre super gewesen, endlich mal lang genug.

MAC Jeans sind toll

Ich trage gern Jeans von MAC, bisher die Melanie in mehreren Farben. Von dieser neuen Form bin ich begeistert. Hatte mir die Jeans in black bestellt, leider nicht in der richtigen Länge, sie war zu lang, also retour und nun kann ich mich an der Jeans mit der richtigen Länge erfreuen. Passform und Material sind sehr gut. Kann ich gern weiterempfehlen.

Schöne Jeans

Die Jeans hat sehr gut gesessen und sah super aus. Das Problem für mich war nur die hohe Leibhöhe. Ich mag eher die normale Leibhöhe oder niedrige Leibhöhe, da ich die viel bequemer finde. Wenn die Leibhöhe gestimmt hätte, hätte ich die Hose behalten, denn ansonsten war sie wirklich super.

Ein Artikel, der passt

Eine schöne Jeans, die gut sitzt und passt. Ich habe Sie mir in Gr. 48 gekauft weil ich eine Zwischengröße von 46 und 48 habe. Doch bin angenehm überrascht. Nur hätte sie etwas preiswerter sein können. Es ist kein Unterschied im Stoff zu etwas günstigeren z. B. von C& A zu erkennen.

Schöne Jeans, aber ...

Wenn Otto die bestellte Größe auch geliefert hätte, hätte ich die Jeans gerne behalten. So musste ich nochmal die gleiche Hose bestellen, in der Hoffnung, dass diesmal die richtige Größe versendet wird. Sowas ist ärgerlich.

Sehr schöner Artikel

Hatte mir die Jeans in zwei Größen bestellt, ( 42 und 44 ). Leider schickte man mir die Größe 44 zweimal, die leider zu groß war. Die Verarbeitung der Hose ist sehr gut, der Stoff etwas dünn aber für den Übergang sehr praktisch. Ich persönlich finde die Hose sehr feminin.

Passt

Wie immer Mac, gutes Material, gute Länge, schöne Farbe. Habe mir diese Hose nochmal in schwarz bestellt. Obwohl ebenfalls Größe 48, fehlen dieser zur blauen 2cm im Bund. Also retour. Dieser Größenunterschied ist nicht nachvollziehbar.

geht leider zurück

die Qualität ist in Ordnung, aber bei mir hat die Hose nicht so richtig gesessen - steht in der Taille im Rücken ab, die 2 Nähte an den Seiten waren auch nicht so nach meinem Geschmack und da ich mir mehrere Jeans zur Auswahl bestellt hatte, hab ich mich für 2 andere entschieden

Bequeme Jeans

Bequeme Jeans wie immer von MAC. Leider bekam ich eine längere Version als bestellt, hab sie behalten und abschneiden lassen, jetzt passt alles. Kam anscheinend schon öfter vor, unbedingt auf das Etikett schauen. Der Schnitt ist etwas weiter als bei Jeans Melanie von MAC.

Hochwertige Jeans

Wie gewohnt super Qualität von MAC, aber leider für zu kurz, evtl. falsch etikettiert? Habe diese Jeans mit meinem "alten" Modell Melanie in Länge 34 übereinandergelegt: 4 cm kürzer !? Schade, geht leider zurück.

Eigentlich eine Top Jeans...

Eigentlich ist die Melanie von Mac eine tolle Hose. Doch leider sind die einzelnen Farben nicht immer passgenau. Die Beige Variante ist z. B. zu klein. Während die blauen Jeans alle passen. Also bei Beige lieber eine Nr größer bestellen.

Zu klein und eng

Die Hose ist an sich sehr schön, gut verarbeitet, gute Qualität, aber sie fällt kleiner aus, ich passe dort nicht rein, nur aus diesem Grund muss ich die leider zurück schicken

Super Hose..,,

Die Hose passt perfekt und sieht super… Der eine Stern Abzug ist dafür weil ich die Hose zwei mal zurück schicken musste, da immer die falsche Größe in der Tüte war…