MAC Stretch-Jeans Melanie Gerade geschnitten

Eine tolle Hose

Ich schreibe selten eine Bewertung. Aber dieses mal muss ich es einfach tun. Die Hose ist toll. Das Material sehr weich und angenehm auf der Haut. Aber trotzdem musste ich sie zurückgeben. Diese Jeans ist nun in Folge die 5. welche ich mir bestellt hatte. Und alle, ausnahmslos alle, wurden in der falschen Größe geliefert. Sehr ärgerlich für den Kunden und unnütz für den Postboten. Ich verstehe es einfach nicht. Auf dem Etikett steht gut lesbar die Größe drauf und auf der Tüte steht eine ganz andere Größe. Für mich unklar. Fazit für mich. Nach 5 Bestellungen jeweils eine falsche Größe geliefert gebe ich auf. Aus diesem Grund würde ich noch nicht einmal einen Stern vergeben aber die Hose kann ja nicht dafür.

Jeans

Eine sehr schöne Jeans, super Schnitt. Ich hatte Gr.40 bestellt. Leider war auf der Verpackung die Gr. 40. In der Verpackung war die Gr. 38. Das war sehr ärgerlich. Deshalb zurück. Werde sie auf alle Fälle nochmal bestellen, in der Hoffnung, dass die korrekte Größe in der Verpackung ist. Schade ist nur, dass man nochmals die Versandgebühren bezahlen muss obwohl ich vom Paket Teile behalte habe u die Gebühren somit bezahlt habe.

eine tolle Jeans

Erneut habe ich mich für eine Jeans von Mac entscheiden. Sie ist super bequem, sieht mit dem Stitching Ton in Ton gut aus. Ich kann sie zu allen Gelegenheiten tragen, mal sportlich, mal elegant. Der Stoff ist für mich ideal, nicht zu dünn und nicht zu dick. Mit der 30er Länge passt sie perfekt. Auch mit einem kleinen Bauch ist diese Hose ideal.

Tolle Qualität!!!!

Ich hatte nichts anderes erwartet! Länge "30" passt perfekt zu den sommerlichen Temperaturen und Sommerschuhen-und auch Körpergröße 1,70! Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Habe diesen Typ bereits in anderen Farben-und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen :-).

Eigentlich sehr schöne Jeans, sitzt perfekt. ...

Eigentlich sehr schöne Jeans, sitzt perfekt. Leider reißt das Material nach 1 Jahr unterhalb des Po‘s und wird dünn. Ich habe einige Mac Jeans, aber nur bei den blauen Jeans gibt es diese ‚Sollbruchstelle‘. Reklamation bei Mac wurde ignoriert. Schade bei diesem Preis.

Leichte Jeans!

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und trägt sich super. Größe und Länge waren passend. Eine Innennaht dreht etwas nach vorn, wobei ich aber nicht festgestellt habe, dass die Jeans schief genäht ist. Sicher liegt es an meiner Beinstellung. Die Farbe ist super.

Klasse!

Ich liebe diese Hose. Habe bei Größe 48 nicht so dicke Beine. Dafür ist diese Hose perfekt! Sitzt perfekt ist bequem und das Strech leiert nicht so schnell aus. Viele haben gefragt ob ich abgenommen habe. Gleich noch in grau bestellt. Ist jeden Euro wert!

Eine Jeans für Frauen mit Rundungen

Endlich eine Jeans die perfekt passt! Sonst stehen die Jeans immer am Rücken ab. Hier sitzt alles super und man braucht keinen Gürtel. Es ist ein dünnerer Jeans-Stretch-Stoff der sich super anpasst.

Chic

Schöner Stoff - nicht so hart, wie ein WorkerJeans - aber doch fest genug - ideal zum Ausgehen oder Büro. Farbe ist wirklich tief schwarz- habe lange für so eine Hose gesucht. Passform ähnlich der Coletta von H.I.S

Passt perfekt

Die Hose hat einen schönen Rose-ton etwas gedeckt,und die Länge von 32 ist bei meiner Große von 168 cm nicht zu lang man kann einen flachen Schuh tragen aber auch mit Absatz.Super schön

Schöne Basic

Ich habe bereits mehrere diese Modelle von Mac. Die Hosen sind bequem und der Stoff nicht zu dick. Ideal für Frühling und Herbst. Auch der Stretchanteil ist perfekt.

Wie immer...passt ungesehen.

Was soll ich schreiben? Die Melanie passt bei mir in meiner regulären Größe (42) immer, nicht zu weit oder zu eng. Für mich immer wieder eine sehr bequeme und schicke Jeans.

Schöne Waschung

Super Sitz, schöne used-Waschung. Weicher Jeansstoff, sehr bequem. Leider Pech gehabt, da Jeans einen Materialfehler hatte und daher umgetauscht werden musste.

Die Mac Stretch Jeans hat einen leichten ...

Die Mac Stretch Jeans hat einen leichten angenehmen Stoff für den Sommer und ist nicht durchsichtig. Ich bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.

Toller Schnitt - gute Qualität

Wirklich eine tolle Hose - schöne Form. Leider passte sie nicht in der Länge - viel kürzer aus - eher wie Länge 32 - echt schade.

sehr gute Passform, aber eher dünner Stoff

Die Passform ist ausgezeichnet, macht eine gute Figur, Bund steht nicht ab, wirft im Schritt keine Falten, wie man es von No-Name-Jeans kennt. Die Beinlänge ist eher etwas zu lang als vergleichbare Modelle, ist aber hier kein Problem, weil man sich hier ein Modell mit anderer Beinlänge bestellen kann. Einzig der Stoff bei der Variante "dunkelblau" ist kein typischer "griffiger" Jeansstoff, sondern erinnert eher an eine "Stoffhose". Da mir aber die Passform so gut gefällt, werde ich bei dem Modell bleiben.

Leicht Hose für den Sommer

Leichte Hose für den Sommer.Größe und Länge perfekt. Gleiche Hose noch in anderem Farbton bestellt.

Super Jeans

Wie erwartet hat die Melanie von Mac wieder einen perfekten Sitz, sie hat eine bequeme Leibhöhe.

Diese Mac-Jeans muß man einfach haben.

Diese Jeans ist ideal für Frauen im reiferen Alter. Die Passform ist perfekt.

sofort wieder !!

Passt wie immer angegossen..... MAC eben !!! Sehr schöne leichte Jeans,

Sehr gute Wahl

Sehr gute Qualität und Passform. Angenehm zu tragen Bin zufrieden

Endlich eine hohe Laibhöhe - sitzt perfekt

Mac ist nun zu meiner Lieblingsmarke geworden, sitzt perfekt und ich habe mich lange in keiner Hose so wohl gefühlt wie in dieser. Ist zwar etwas teurer als Noname aber dann lieber eine weniger und man zieht sie immer an. Lange genug hat es ja gedauert, bis die Hersteller darauf gekommen sind, endlich eine figurfreundliche Laibhöhe herzustellen. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine Länge 31, denn ich liege genau zwischen den bestellbaren Größen. Die Weite in Größe 42 passt perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Jeans !

Ich kaufe generell gerne MAC Jeans. Aber diese hier passt mir wie maßgeschneidert. Super Qualität, elastisch, tolle Passform. Ich kann ehrlich sagen, die beste Jeans, die ich je hatte. Werde gleich noch weitere in anderen Farben kaufen! Tolles Produkt, eine echte Kaufempfehlung meinerseits. Wem die MAC Melanie bisher gepasst hat, der wird von dieser neuen Form mehr als begeistert sein!

Mac ist einfach Mac

Dies Jeans ist wie alle Mac Jeans super bequem, sieht gut aus. Kann zu allen Gelegenheiten getragen werden, mal sportlich, mal elegant. Von der Jeansstärke her ideal, nicht zu dünn und nicht zu dick. Der Schnitt und die Länge passen perfekt. Trotz meiner Körpergröße von 1,72 m mit langen Beinen reicht die Länge 32 aus.

Perfekte Jeans

Die Jeans besticht mit ihrem perfekten Sitz und dem edlen Design im wunderschönen dunkelblau. Die Leibhöhe ist sehr komfortabel und der Stretch passt sich wunderbar an. Dadurch wirkt der Po richtig knackig. Die Länge und der Schlag ist genau so wie er bei der Größe 42 sein soll. Ich kann die Jeans gerne weiterempfehlen.

Schöne Jeans, die nicht einengt!

Die lässige Stretch-Jeans von Mac hat wie immer eine komfortable Leibhöhe. Bei 173 cm und 58 kg passt die Länge von 32 genau. Auch von der schönen dunkelblauen Farbe bin ich begeistert. In der klassischen 5-Pocket-Form hat die Jeans eine normale Oberschenkelweite. Bin sehr glücklich damit.

Eine Jeans mit super Sitz

Habe mir bestimmt 15 Jeans, gleicher Schnitt, gleiche Größe und Farbe bestellt. Diese ist es geworden. Hatte vorher schon eine Mac. Bin wieder bei dieser Marke geblieben. Sehr weicher und strechiger Stoff. Super bequem. Hatte vorher die 42 bestellt, da ich so zwischen 40/42 liege, konnte aber dann doch auf Größe 40 ausweichen. Super Sitz und trotzdem bequem. Habe übrigens die vorherige Jeans bestimmt 2 Jahre getragen, bis jetzt der Stoff durch war.

Passt, wie für mich gemacht

Bei MAC Melanie Jeans in meiner Größe und Länge 34 weiss ich auch ohne zu probieren, dass sie passen. Daher kaufe ich sie jmmer wieder (natürlich immer mal in einer anderen Farbe 😀) Tolle Farbe!

Super Passform, sehr angenehmer Stoff

Diese Mac Jeans sitzt super. Der Stoff ist nicht so dick und fest und daher sehr angenehm zu tragen. Normalerweise trage ich Größe 38, hier passt mir aber 36, da sie gerade an den "Problemzonen" etwas weiter geschnitten ist. Leider wurde der Liefertermin zweimal verschoben, weshalb ich sie mir dann wo anders besorgt und sie dann zurück geschickt habe. Ich habe diese Jeans in verschiedenen Farben und bin mit allen sehr zufrieden.

Immer wieder die Mac Melanie

ich bin begeistert von dieser Jeans. Hier stimmt alles, ein angenehmer Stoff, die Hose sitzt perfekt, gerade für Frauen mit Bauchumfang ist die Melanie sehr zu empfehlen.