MAC Stretch-Jeans Melanie Gerade geschnitten

Eine tolle Hose

Ich schreibe selten eine Bewertung. Aber dieses mal muss ich es einfach tun. Die Hose ist toll. Das Material sehr weich und angenehm auf der Haut. Aber trotzdem musste ich sie zurückgeben. Diese Jeans ist nun in Folge die 5. welche ich mir bestellt hatte. Und alle, ausnahmslos alle, wurden in der falschen Größe geliefert. Sehr ärgerlich für den Kunden und unnütz für den Postboten. Ich verstehe es einfach nicht. Auf dem Etikett steht gut lesbar die Größe drauf und auf der Tüte steht eine ganz andere Größe. Für mich unklar. Fazit für mich. Nach 5 Bestellungen jeweils eine falsche Größe geliefert gebe ich auf. Aus diesem Grund würde ich noch nicht einmal einen Stern vergeben aber die Hose kann ja nicht dafür.

Passform fällt unterschiedlich aus

An sich eine tolle Jeans. Ich habe diese Hose in schwarz (black-black) in Größe 44, die passt super, ist fast schon etwas zu weit. Die gleiche Jeans mit gleicher Größe in blau (new basic wash) - und sie drückt am Bund und die Beine sind zu eng. Habe es dann mit einer Nummer größer probiert, was mir normalerweise viel zu groß wäre - auch hier sind die Beine leider noch zu enganliegend. Daher musste ich diese Hose in blau leider zurücksenden. Trotzdem empfehle ich diese Hose, weil sie mir in schwarz super passt.

Jeans

Eine sehr schöne Jeans, super Schnitt. Ich hatte Gr.40 bestellt. Leider war auf der Verpackung die Gr. 40. In der Verpackung war die Gr. 38. Das war sehr ärgerlich. Deshalb zurück. Werde sie auf alle Fälle nochmal bestellen, in der Hoffnung, dass die korrekte Größe in der Verpackung ist. Schade ist nur, dass man nochmals die Versandgebühren bezahlen muss obwohl ich vom Paket Teile behalte habe u die Gebühren somit bezahlt habe.

Mac hat bei gleicher Modellbezeichnung

die Paßform geändert😫 was war ich happy das gleiche Modell das ich mir 2020 bei einem Händler in meinem Wohnort gekauft hatte hier bei Otto gefunden zu haben. Die neue Jeans hat trotz gleicher Modellbezeichnung nicht annähernd die Paßform der 2020 gekauften Jeans😪 als erstes viel mir auf, daß der 2te Knopf am Bund innen fehlt; dann fühlt sich das Material im Gegensatz zu meiner schon x-mal gewaschenen Lieblingsjeans total 'lappig' an😫 Am übelsten ist....... die Neue ist an Oberschenkel und Po einfach zu weit❗ sieht langweilig und altmodisch aus❗❗ ICH bin sehr enttäuscht und werde diese Bewertung auch an Mac direkt schicken❗

Was ist nur los mit MAC?

Ich kann nur den Kopf schütteln. 2 Mac Jeans bestellt. Diese hier hat in 32 die perfekte Länge, aber mit 40 zu eng. Die andere ist mit 40 zu weit und mit 32 zu lang. Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass der Stoff dünner geworden ist. Leider gehen beide zurück. Kaum ein Hersteller hält sich an die Größennormen, auch bei MAC ist es ein Glücksspiel geworden.

Schöne Jeans

Trage sehr viel MAC Hosen und bin auch mit dem Sitz dieser Hose äusserst zufrieden. Allerdings muss ich festestellen, dass die Beinlängen doch abweichen. Hier ist die Länge 30 um ca. 2 -3 cm zu lang für mich - bei einer Größe von 159cm. Habe gleiches Modell in anderer Farbe bestellt und hier passt die Länge sehr gut. Ich werde sie trotzdem behalten und muss sie leider kürzen. Das ist bei diesem Preis doch sehr ärgerlich.

Zu weit und zu kurz

Bei MAC sind die Längenangaben leider nicht mehr zuverlässig. Bei der "Angela" reicht mir (Körpergröße 176 cm) eine 32-Länge aus. Diese MAC Stretch Melanie war bei Länge 32 gute 5 cm kürzer als die gleichzeitig bestellte "Angela" in 32! Im Zweifel besser zwei Längen zur Auswahl bestellen. Außerdem war mir die Hose an den Beinen viel zu weit - völlig anders, als auf dem Foto dargestellt. Zurück!

eine tolle Jeans

Erneut habe ich mich für eine Jeans von Mac entscheiden. Sie ist super bequem, sieht mit dem Stitching Ton in Ton gut aus. Ich kann sie zu allen Gelegenheiten tragen, mal sportlich, mal elegant. Der Stoff ist für mich ideal, nicht zu dünn und nicht zu dick. Mit der 30er Länge passt sie perfekt. Auch mit einem kleinen Bauch ist diese Hose ideal.

Schlechter Stoff

Schade, schade, schade ... Toller Schnitt, tolle Farbintensität, trägt sich sehr angenehm, allerdings hatte ich sie nur eine Minute an und war schon voller Fusseln. Da wir nicht in Staubhausen wohnen und auch keine haarigen Haustiere haben, scheint dieser Stoff Staub magisch anzuziehen. Sehr schade, aber sie muss zurückgehen!

Artikel gut -Service leider nicht

Die Hose sitzt gut und sieht toll aus - ich habe schon 3 davon. Allerdings wurde bei meinen letzten 3 Bestellungen jedes Mal die Hose in der falschen Größe geliefert. Trotz mehrfacher Reklamation… darum nur 3 Sterne. Einen Versuch mache ich noch…

Modell "Melanie" hat sich sehr verändert

Sehr eng anliegende Jeans, besonders im Waden- und Beinbereich. Tragegefühl entspricht fast dem einer Strumpfhose. Das Modell Melanie war immer meine Lieblingsjeans, aber ich weiß nicht was jetzt mit dem Modell passiert ist. Ich finde der Schnitt hat sich sehr zum Nachteil verändert.

Tolle Qualität!!!!

Ich hatte nichts anderes erwartet! Länge "30" passt perfekt zu den sommerlichen Temperaturen und Sommerschuhen-und auch Körpergröße 1,70! Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Habe diesen Typ bereits in anderen Farben-und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen :-).

Vollkommen formlos

Ich war von der Jeans richtig entäuscht. Ich hab schon eine andere Mac Jeans und zwar auch ne Melanie. Die hat gut gepasst, da wollte ich sie auch in einer anderen Farbe haben. Ich war aber von der Form und dem Schnitt vollkommen entäuscht, da sie wie ein Sack an mir hing

Eine MAC die nicht passt

Ich trage eigentlich sehr gern MAC-Jeans und bin von der Qualität auch überzeugt. Aber dieses Mal habe ich leider nicht nur diese MAC-Jeans, sondern auch andere Modelle zurücksenden müssen. Nicht, weil sie mir vielleicht nicht gefallen hätten. Nein, sie waren - wie auch diese Hose - einfach viel zu lang und vor allem viel zu eng. Liebe MAC-Hersteller: Eine K-Größe in Gr. 44 heißt nicht unweigerlich, dass man deshalb auch größer ist. K heißt kurz! Und Gr. 44 heißt Gr. 44 uns nicht 42 oder 40! Also bitte prüft einfach mal eure Größen! Ich finde das sehr schade...

Eigendlich eine tolle Hose

Ich habe jetzt schon drei Mal eine Hose Melanie (42) bestellt. Ich bekomme (38), (40) aber nie (42)und die letzte Hose war noch nicht Mal Melanie sondern Angela. Was ist gerade bei Otto los. Alle Hosen zurück geschickte und so mit nur einen Stern.

Eigentlich sehr schöne Jeans, sitzt perfekt. ...

Eigentlich sehr schöne Jeans, sitzt perfekt. Leider reißt das Material nach 1 Jahr unterhalb des Po‘s und wird dünn. Ich habe einige Mac Jeans, aber nur bei den blauen Jeans gibt es diese ‚Sollbruchstelle‘. Reklamation bei Mac wurde ignoriert. Schade bei diesem Preis.

Leichte Jeans!

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und trägt sich super. Größe und Länge waren passend. Eine Innennaht dreht etwas nach vorn, wobei ich aber nicht festgestellt habe, dass die Jeans schief genäht ist. Sicher liegt es an meiner Beinstellung. Die Farbe ist super.

Im Prinzip eine tolle Jeans

Was ich nicht verstehe, dass sie in diesem Fall viel, viel zu eng war, obwohl ich von dieser Jeans bereits zwei Stück besitze, die perfekt passen, gleiche Größe. Irgend etwas stimmt doch da vom Hersteller nicht. An der Größeneinteilung sollte gearbeitet werden. Ich besitze diese Hose in dark blue, black und blue wash, alle in dieser Größe und Länge. Alle passen. Diese war mindestens 5 Zentimeter zu eng. Wie kann das sein?

Qualität lässt zu wünschen übrig!!

Ich trage seit Jahren Mac Jeans habe jetzt die zweite Jeans die zwischen den Beinen kaputt geht und nach zwei oder drei mal tragen wird die Hose zwischen den Beinen heller und es gibt Knötchen die sehr unschön aussehen !!!

Klasse!

Ich liebe diese Hose. Habe bei Größe 48 nicht so dicke Beine. Dafür ist diese Hose perfekt! Sitzt perfekt ist bequem und das Strech leiert nicht so schnell aus. Viele haben gefragt ob ich abgenommen habe. Gleich noch in grau bestellt. Ist jeden Euro wert!

Enttäuscht von Mac

Bevor ein neuer Artikel von mir getragen wird unterziehe ich ihn einer kurzen Wäsche.(Hygiene usw.)Diesmal sehr enttäuscht.Keine Form mehr ,Stoff sieht so aus wie schon 50mal gewaschen.Deshalb zurück.

Eine Jeans für Frauen mit Rundungen

Endlich eine Jeans die perfekt passt! Sonst stehen die Jeans immer am Rücken ab. Hier sitzt alles super und man braucht keinen Gürtel. Es ist ein dünnerer Jeans-Stretch-Stoff der sich super anpasst.

Eigentlich sehr schön

Eigentlich sehr schön, aber fällt leider zu klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen. Musste deswegen zurück. Ansonsten ist die Qualität und Optik sehr schön.

Chic

Schöner Stoff - nicht so hart, wie ein WorkerJeans - aber doch fest genug - ideal zum Ausgehen oder Büro. Farbe ist wirklich tief schwarz- habe lange für so eine Hose gesucht. Passform ähnlich der Coletta von H.I.S

falsche Größe geliefert

auf der Verpackung ist Größe 48 angegeben, geliefert wurde die Hose aber in Größe 46. Die Hose fällt nicht zu groß aus. Bitte die richtige Größe noch liefern.

Mac - so wie immer

Schöner Schnitt, habe die Hose schon in mehreren Ausführungen. Leider ist die Stoffqualität nur so lala, d.h. im Trockner geht die Jeans relativ schnell kaputt.

es wurde falsche Größe geliefert, bestellt ...

es wurde falsche Größe geliefert, bestellt war Gr.42/ 30; geliefert wurde Gr.40/30 ( Etikett auf der Jenas ), wobei auf der Verpackung stand Gr.42/30 !

Passt perfekt

Die Hose hat einen schönen Rose-ton etwas gedeckt,und die Länge von 32 ist bei meiner Große von 168 cm nicht zu lang man kann einen flachen Schuh tragen aber auch mit Absatz.Super schön

Schöne Basic

Ich habe bereits mehrere diese Modelle von Mac. Die Hosen sind bequem und der Stoff nicht zu dick. Ideal für Frühling und Herbst. Auch der Stretchanteil ist perfekt.

sehr gute passform

hab diese hose schon mehrfach bestellt die letzte war leider sehr schnell dünn im Stoff, hab sie aber wieder bestellt wegen der länge und guter passform hoffe hab diesmal mehr glück