Home affaire Aufbewahrungskorb California, im 1er und 2er Set erhältlich, aus einem Rattangeflecht, Breite 30 cm

viel zu teuer

Der Korb ist von der Machart und Optik in ordnung. Der Einlegestoff ist allerdings sehr Cremefarben und nicht eher weiß, wie auf dem Bild. Den gleichen Korb gibt es in vielen anderen Läden für 6,99€ pro Stück. Das habe ich leider zu spät bemerkt, daher keine Kaufempfehlung. Völlig überteuert!!

Sorgte für einen Lacher beim Spediteur

Dieses riesige Zwergenpaar wurde per Spedition geliefert. Es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit bis die beiden winzigen Körbchen ankamen. Diese Körbchen sollten zu dem bestellten Couchtisch passen, auf dem Bild wirkten sie auch größer in real, gingen sie im Tisch verloren. Außerdem war das Material lächerlich. Es wiegt nichts, und ist nicht sehr stabil. Erste gebrochene Stückchen lagen schon im Packet bei.

Habe mehr erwartet

Die Körbe hatte ich bestellt zu der Serie „California“. Sie kamen per Spedition. Leider war die Enttäuschung sehr groß: auf dem Bild wirkten sie größer und für den Preis was hochwertiges erwartet. Ich musste sie zurückschicken, wieder per Spedition.

Zu teuer

Die Körbe sind schon echt schön,... nur der Preis ist nicht angemessen, habe mir zu den bestellten Körben im Set noch für Nachtschränkchen 2 aus einem Geschäft gekauft, da zahlt man für gleiche Qualität 8 Euro pro Stück!

Der Preis entspricht nicht der Leistung !!!

Es gibt ein Farbunterschied zum Foto (viel zu hell geliefert) und die sind mit Farbe besprüht, so das die Farbe sofort nach dem auspacken zum Teil abgesplittert ist. Das eine Körbchen war leider auch noch schief :(

Schöner Korb

Der Preis ist für einen einzigen Korb zu hoch,gerade wenn dann noch der Versand drauf kommt,die Beschreibung zeigte nicht gut genug an,ob es ein oder zwei Körbe sind

Aufbewahrungskorb

Nicht für den Gebrauch gedacht, sehr billige Qualität. Korbbestandteile brechen sofort ab. Ist den Preis nicht wert. SCHADE! Nicht weiter zu empfehlen.

schlechte Verarbeitung

am Boden sind beide Körbe sehr unsauber gearbeitet-- anbgebrochene Hölzer würden beim bewegen der Körbe Kratzer verursachen.

Passen optisch perfekt, aber viel zu teuer

Zur Home Affaire Serie super von der Optik her. Aber sehr billig verarbeitet für den Preis. Zu teuer definitiv

Für diesen Preis hätte ich was besseres ...

Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Total unstabil. Kann ich nicht weiter empfehlen

Macht nichts her.

Ein einfacher Korb .... Billig verarbeitet und zu teuer für diese Qualität

Zu teuer

Die Körbe sehen gut aus aber sind viel zu teuer die bekommt Mann viel billiger

Lohnt es sich nicht

Mit diesem Preis lohnt sich nicht. Ich habe es zurück geschickt