Home affaire Aufbewahrungskorb California, im 1er und 2er Set erhältlich, aus einem Rattangeflecht, Breite 30 cm

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Körbe kamen heute an und ehrlich , ich bin total enttäuscht. Sie sind nicht wie angegeben grau, sondern grau / beige meliert, eher mehr beige als grau. Die Verarbeitung ist ebenfalls nicht den Preis entsprechend, einer ist völlig schief und bei einem weiteren löst sich die Flechtung schon und es spielt hervor und bricht dann irgendwann ab. Wir haben die Körbe passend zu einer Wohnserie bestellt und wollten dazu keine billigen Discounterkörbe. Nun haben wir genau sowas bekommen, fehlerhaft zu einem doch wie ich finde überteuerten Preis. Überlege nun ob ich sie zurück schicke , zumindest die 2 , hatte 4 bestellt. Ansonsten , wenn sie in Ordnung sind,alles stimmt, inklusive Farbe, kann man sie schon empfehlen , sehen hübsch aus und passen hervorragend zur Calfornia Möbelserie.

Schöner Korb, leider…

… mit Mängel am Boden. Wir haben 4 Stück gekauft und alle 4 haben den gleichen Sterneabzug. Da es Naturmaterial ist, bricht es auch leicht. Es waren an jedem Korb Bruchstellen am äußeren Boden und zerkratzen so das Schrankfach. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie optisch gut passen. Habe Filz untergeklebt, so ist es okay.

Körpchen

Sind schöne Körbchen . Hab ich zu dem Bett (180/200) da zu bestellt , leider etwas zu klein für das Fach wo man sie rein stellt auf dem Bild sehen sie irgendwie größer aus. Bekomme sogar 3 Stück neben einander nicht nur 2 wie auf dem Bild. Für den Preis würde ich sie mir nicht noch ein mal bestellen.

Schöne Körbe

Die Körbe sind so sehr schön und passen perfekt zum Tisch, aber der Preis ist übertrieben. Ich habe für genau die gleichen, 2 Stück 15,00 Euro statt 39,99 Euro bezahlt. Von daher gehen sie wieder zurück. Schade !

nettes Design

die Körben sind ein bisschen zu klein für die Schränke der California Gruppe, qualitativ konnten sie auch besser sein unten stehen mehre Stöckchen ab womit man sich auch schnell den Schrank zerkratzt

Die Körbe sind sehr schön passt viel rein ...

Die Körbe sind sehr schön passt viel rein aber finde sie teuer

Na ja

Ich musste ewig auf diese beiden Körbe warten und habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Die wurden mit der Spedition geliefert obwohl sie in kleinen leichten Kartons geliefert werden. Die Qualität ist leider nur mittelmäßig und auf dem Bild sahen sie definitiv größer aus. Ich habe sie jetzt behalten aber ärgere mich dass sie doch 40 € kosten was viel zu viel ist. Ein zweites Mal würde ich die nicht bestellen

schöner Korb. Fällt unterschiedlich aus.

Insgesamt gefallen mir die Körbe sehr gut. Von der Abbildung weichen diese nur minimal ab. Leider sehen die Körbe von der Farbe der Flechtung nicht immer gleich aus. So fällt das nicht weiter auf, aber ich habe die Körbe in einem Fach meiner Schubladenkommode nebeneinander stehen und sieht man den Unterschied schon.

Korbset

Habe mir das Set zu meinen Garderobenmöbel gekauft. Sieht sehr gut zu den weißen Möbeln aus. Der Preis ist leider nicht so toll. Habe diese Körbe schon günstiger gesehen.

Qualität naja aber optisch sehr schön

Wir haben diese Körbe passend zum Couchtisch gekauft.Von der Optik her sind sie so wie beschrieben aber die Quaalität für diesen Preis ist nicht rechtfertigt.An einem Korb sind bei Lieferung schon ein paar Strebungen gebrochen gewesen.Da es aber von vorne nicht sichtbar ist und wir die Körbe auch wirklich nur als optik stehen haben war es nicht ganz so schlimm... Aber ich denke man kann anderswo bestimmt bessere und günstigere körbe bekommen.Ich hatte nur keine Lust auf die Suche zu gehen deswegen aus bequemlichkeit diese Bestellt.

Viel zu teuer!

Ich war über das geringe Gewicht sehr erstaunt. Bei diesem Preis hatte ich eine wesentlich schwerere Qualität erwartet. Da wir am Renovieren und Umziehen sind, habe ich es leider versäumt, sie fristgemäß zurückzusenden. Onlineshops von skandinavischen Herstellern bieten sie für ein Drittel des Preises an, sehr ärgerlich das Ganze.

Ganz nettes Design,aber primitiv verarbeitet

Habe laut Bild mehr erwartet und war enttäuscht . Die Körbe sind sehr schlecht verarbeitet und stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Habe sie aber trotzdem behalten, weil ich sie eigentlich passend zum Garderoben Set bestellt hatte, nur leider ist dieses nach Wochen noch immer nicht geliefert worden und der Termin wiederum verschoben. So sollte es eigentlich nicht sein.

sehen gut aus aber mehr nicht

Ich habe diese Körbe in 3 Sets a 2 Körben gekauft. An den Preis mag ich gar nicht mehr denken. Sie sind einfach überteuert. Die Größe passt zu den Möbeln gar nicht. Sie sind viel zu klein und vom Material mag ich gar nicht reden. Sie sind super leicht und einfach billig gemacht. Eine Frechheit, das man auch knapp 8 Wochen auf sowas warten muss.

ganz nett, aber auch ganz nett teuer

Habe die Körbe zu meiner Kommode gekauft, aber eigentlich sind sie dafür zu klein, viel verschenkter Platz! Wahrscheinlich ist die Stoffeinlage das wertvollste. Die Körbe selbst sind eher Billigware. Hab sie aber trotzdem behalten, weil beim Umzugsstress hatte ich keine Zeit zum Zurückschicken. Und die Lieferung mit dem LKW!!!

Zu teuer für diese Qualität

Die Körbe sehen sehr schön aus aber bei der ersten Berührung war ich etwas enttäuscht, da ich für diesen Preis etwas stabileres erwartet hätte. Zu teuer für dieses Qualität. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis mein Sohn diese Körbe auseinander genommen hat, sicher nicht lange.

Praktisch

Solche Körbe sind praktisch natürlich. Leider nicht direkt die gleiche Farbe, wie auf dem Bild. Auch die Farben der beiden Körbe sind unterschiedlich. Der eine ist mehr mit Farbe der andere hat weniger Farbe. Für perfektionisten also nichts aber ansonsten sehr schön.

Körbe halt

Na ja, es sind Körbe. Finde sie auch ein bisschen zu klein für die California-Serie, aber wir behalten sie. Sie sehen trotz allem schön aus. Bei uns steht auch nichts ab. Aber Achtung, sie sehen auf den Bildern tatsächlich größer aus, als sie sind. Und zu teuer sind sie auch.

sehr schöner Korb, aber etwas zu klein

Da ich das Nachtkästchen aus der Serie habe dachte ich mir bestell den Korb dazu. Ich finde der Korb könnte etwas breiter sein. Ist etwas zu klein. Da hat man noch zu viel Luft und es sieht etwas verloren aus in der Aussparung. sonst seht schön :-)

Für dem Geld was besseres erwartet

Ich fand die Körbe sehr schön , und habe sie mir auch bestellt, aber nach auspacken war ich sehr enttäuscht , die Körbe waren nicht richtig verarbeitet und Qualität hat mich auch nicht überzeugt

Zu dem Preis minderwertig

Die Körbe, die ich erhalten habe sind von ihrer Qualität und Beschaffenheit eher minderwertig. Nutzt man diese nur zur Deko, dann OK, werden diese aber aktiv genutzt, ist das Material schnell kaputt.

Korbset

Die Körbchen sehen ganz hübsch aus und passen auch gut ins Regal. Meiner Meinung nach stimmt jedoch das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Lieferzeit ist recht lang und der Versand erfolgt per Spedition.

sehen nicht wie auf dem Bildern aus

Da war ich wirklich enttäuscht, auf den Bildern passten die Körbe optimal in das Regal und das Sideboard. Die Körbe sind zu klein und sehen mickrig aus, total langweilig habe sie nicht behalten

Schöne Körbe

Die beiden Körbe habe ich zum passenden Bett bestellt. Leider kann ich zur Passform noch nichts sagen, da diese vor dem Bett per Spedition geliefert wurden. Ansonsten sehen sehr schön aus

Schöne Körbe

Es sind sehr schöne Körbe, allerdings würde ich sie nicht mehr hier bestellen. Dafür bekommt man fast die gleichen Körbe in unterschiedlichen Läden wesentlich günstiger.

Der Preis ist nicht angemessen

Für das was man zahlt, bekommt man wo anderst, fast die gleiche Qualität aber mit einem geringeren Preis. An sich ist der Korb sehr schön, aber halt etwas zu teuer

Super Körbchen

Passend zur meinen Tisch einfach super Verarbeitung schön und robust etwas zu klein :( Preis ... etwas Zuviel aber hat sich nach meiner Meinung gelohnt kurz gesagt bin zufrieden

Nicht mein Fall

Korb wurde wieder zurück geschickt, da die Farbe nicht wie auf den Bildern aussieht. Der Korb war auch bei Ankunft schon etwas schief.

Vom Preis her eigentlich zu Teuer da ich ...

Vom Preis her eigentlich zu Teuer da ich aber einen Gutschein hatte habe ich sie mir bei Otto gekauft , optisch gesehen naja passend zur Komode

Für den Preis mehr erwartet.

Leider enttäuschend für den Preis. Habe mehr Stabilität erwartet und einen festeren Stoff. Diese Qualität kann man günstiger erwerben. Schade. :(

Aufbewahrungskorb

Für die Schränke California hätten die Körbe etwas größer sein können. Sonst sind sie ok, aber auch nicht gerade günstig.