Home affaire Aufbewahrungskorb California, im 1er und 2er Set erhältlich, aus einem Rattangeflecht, Breite 30 cm

Die Körbe gefallen mir von der Größe und ...

Die Körbe gefallen mir von der Größe und Verarbeitung sehr gut. Allerdings finde ich sie ganz schön teuer.

praktisches Aufbewahrungsuntensil

Im Gegensatz zu anderen Bewertern hatten wir wohl mehr Glück bei Qualität und Verarbeitung. Einige Unterschiede gab es schon von Korb zu Korb - aber das ist Handarbeit. Insgesamt waren sie gut verarbeitet und für unsere Zwecke in der Größe optimal. Was ich allerdings negativ anmerken muss, ist die Verpackung - das war echt Materialverschwendung. Natürlich soll die Ware gut und sicher beim Kunden ankommen, aber das war hier dann doch etwas Zuviel des Guten.

Schönes Körbchen

Ich habe die Körbe im 2er Pack gekauft, den Preis finde ich immer noch etwas zu teuer, aber die passen nunmal gut zu den Möbeln auf den Bildern, die ich ja auch habe. Leider war ich etwas enttäuscht, denn die Farbe ist heller als man auf dem Bild denkt. Ich habe mir die Körbchen hakt eher dunkel vorgestellt, wie auf dem Bild, aber sie waren viel heller, deswegen 1 Stern Abzug.

Sehr hübscher Artikel

Sehen im Tisch sowie im Regal gut aus, für den Schrank könnten sie etwas breiter sein da wenn man sie dreht die Schleife nicht mehr sichtbar ist. Kommen gut zum Einsatz für verschiedene Wohnzimmer Utensilien. Qualität ist stabil. Alles in allem kann ich sie empfehlen. Der Preis ist etwas zu hoch, habe sie bei einem anderen Anbieter im Nachhinein preiswerter gesehen.

Schöner Artikel

Ich habe die Körbe passend zur Kommode bestellt. Sie gefallen mir sehr gut, auch die Farbe und Verarbeitung ist ok. Das einzige was mich etwas stört, ist das sie nur einen Eingriff haben und sich daher etwas schlecht aus der Kommode nehmen lassen. Würde sie trotzdem wieder bestellen.

ist ok

Das Körbchen habe ich für den Couchtisch "California" von Home affaire bestellt und es wurde per Spedition (!) mit telefonischer Ankündigung geliefert. Ok, kann mir egal sein, so lange kein Hubschrauber auf meinem Dach landet. :-) Es sieht nett aus, finde es aber ein wenig überteuert.

Tolle Körbe, sind jedoch etwas klein

Die Körbe mussten zu unserer Wohnzimmerausstattung und Flurausstattung separat bestellt werden. Wir finden die Körbe schön, jedoch könnten sie etwas größer sein, damit auch mehr hineinpasst. Auf Grund der Größe und der wirklichen langen Wartezeit wird ein Stern abgezogen.

Schöne Körbe

Passen wunderbar zu Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern. Optisch schön aber sehr dünne Verarbeitung, Einzel Preis definitiv zu teuer im Doppelpack kann man sparen aber dennoch zu hoher Preis. Habe keine Alternative gefunden

Schöner Korb

Habe mir die Körbe passend zu meinen Möbeln gekauft.sind zwar sehr schön finde aber das sie viel zu teuer sind.

Sehr hübsch

Sehr schöner Korb, leider ein kleines bisschen zu klein für die Kommode, für den ich ihn bestellt habe, obwohl er für diese Serie bestimmt ist. So geht in den Fächern an den Seiten einiges an Platz verloren, das ist schade. Optisch aber dennoch sehr ansprechend!

Verarbeitung

Verarbeitung könnte besser sein. Ein bisschen Läuferin. Sonst sehr schön. Preis ist dafür etwas zu hoch. Warum das Set ( ca. 2 kg) von der Hermes 2 Personen Spedition geliefert wurde ist mir schleierhaft. Wurde früher geliefert als angegeben.

Praktisch!!!

Ich habe mir bei Otto Regale bestellt und da ich grau gestrichen habe, passen die Körbe in de Regale super perfekt hinein. Das die Körbe alle etwas anders ausfallen stört mich nicht da es dadurch erst richtig gut aussieht !!!!

Schöne Körbe für echt viel Geld

Also wirklich tolle Körbe, nichts zu beanstanden. Für die Möbel selber finde ich sie zu klein was die Tiefe angeht, aber das ist meine persönliche Meinung. Die gleichen Körbe fand ich in einem anderen Laden für die Hälfte.

Süße Körbchen

Sie sind hübsch anzuschauen aber nicht geeigent um schwere Dinge reinzulegen da sie sehr instabil sind, zur Deko gut geeignet und dafür nutze ich sie auch. Ansonsten fällt vereinzelt das geflochtene raus, sind sehr sehr leicht.

Schöne Körbe

Die Körbe sind sehr schön, jedoch sind sie kleiner als ich erwartet hätte. Würde sie trotzdem weiter empfehlen, da sie einfach toll anzuschauen sind und zusätzlichen Raum bietet, um Sachen zu verstauen.

Zu teuer für dieses Qualität.

Optisch sind sie schön, leider waren die Körbchen sehr unterschiedlich in der Farbe, der eine war mit dunkel grau gebeizt, der andere mit weiß, deswegen zurück. Auch die Qualität war nicht die beste.

Schöne Körbe

Allerdings sind die ein wenig kleiner als gedacht. Hatte gedacht das die zu 100% in die Fächer in der wohnwand passen. Sind trotzdem schön und hab die jetzt quer anstatt längs in die Fächer gepackt

Hübsche Körbchen zur Flurgarderobe

Passend zur Flurgarderobe "California" gekauft. In der Kommode gehen sie größentechnisch ein wenig unter, ist aber trotzdem schön anzusehen. Die geflochtene Verarbeitung könnte besser sein.

schöner Blickfang

Die Körbe sind toll, sehen schick aus und ermöglichen eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für nützliche Dinge. Sie könnten für den Tisch allerdings noch einen Tick größer sein. Sehr hübsch ansonsten!

Hingucker 😊 Körbchen

Schick und vielseitig dieser Korb. Habe die im doppelpack zum lowboard bestellt. Sieht einfach toll aus. Es ist ein ein muss zum lowboard von Home.😊👍🏻 Empfehle ich gerne weiter.

Ein schöner Korb aber ….

Der Korb ist insoweit ok und ganz nett, aber der Preis ist überzogen. Hab nicht gesehen, dass es nur ein Korb war. Da aber die Kommode Schrott war, ging der Korb auch zurück

Ein nützliches Detail

Ich habe für meinen neuen Couchtisch zwei dieser Körbe bestellt. Diese sind passgenau und vervollständigen den Tisch und sind nützlicher Stauraum für KrimsKrams. Die Qualität ist gut.

Gute Verarbeitung

Schöner Korb. Habe ich zu meinen Möbeln der Serie California dazu gekauft. Finde das es besser wäre, wenn man die Körbe zum Artikel kostenlos oder im Preis inbegriffen bekommen würde.

Körbchen

Kann ich empfehlen, sie sehen in der Kommode echt schön aus und praktisch sind sie auch. Nur ähnliche Körbchen gibt es viel günstiger z. B. bei POCO. Ist schon ganz schön überteuert

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Ein richtiger hingucker haben uns gleich 2 Körbe bestellt und sind sehr zu frieden ...passen viel rein und sehen echt gut aus mit dem weißen Leinentuch... würde es jedem empflen

Schöne Körbe

Schöne Körbe, passen gut in die Möbelserie California, ein Stern Abzug, sehen nicht alle identisch aus, wenn man mehrere bestellt ( wenn man Pech hat)

Kleinwenig könnte der Korb größer sein für ...

Kleinwenig könnte der Korb größer sein für das Fach in den dazugehörigen Schränken der " California" Sonst völlig in Ordnung

Schöne Körbe könnten ein bißchen größer sein

Die Körbe passen hervoragend zu den Landhaus Möbeln der Serie California, das einzige was man bemängeln könnte, das sie etwas kleiner wirken als auf den Bildern.

Schöner Korb für die California Serie

Hübsche Körbe die zu teuer angeboten werden. Habe woanders deutlich weniger für die gleichen bezahlt. Dennoch empfehlenswert wegen passender Serie California.

naja

die Körbe sind für den Tisch der noch kommt, aber er hat leider unterschiedliche farben muss ich etwas drehen und suchen wo es gut aussieht.