Home affaire Aufbewahrungskorb California, im 1er und 2er Set erhältlich, aus einem Rattangeflecht, Breite 30 cm

Etwas gräulicher

Passt perfekt zu der Serie California. Auf dem Bild sieht der Korb etwas bräunlich aus, geht aber eher ins Grau was sehr schön aussieht. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Super süße Körbe, passen super zum Schrank, können auch anderswo verwendet werden, immer sehr sehenswert!

eins nur schade das der Artikel nicht in ...

eins nur schade das der Artikel nicht in weiß gibt

tolle Arikel, der Spaß macht

tolle Körbe passend zum Tisch, passt einfach alles zusammen klasse

Hübsches dekoratives Korbset!

Da diese Körbe zum Bett California gehören (aber nicht in der Lieferung enthalten sind ) mussten wir sie separat bestellen. Die Körbe: Wertig, stabil und keine scharfen Kanten. Alles in allem sauber verarbeitet. Die Lieferung: Per Spedition?! Viel zu viel Aufwand für die leichten Körbe! Daher würde ich gerne einen Stern abziehen, da es für diese Leichtgewichte echt Verschwendung ist, einen Lkw los zu schicken. Die Endwertung: Da es aber um die Qualität der Körbe geht, kann ich guten Gewissens 5 Sterne belassen.

Landhaus eben

Sehr dekorativ im passenden Sideboard.

Elegant

Hallo Zusammen, die gesamte »California« Möbelreihe ist elegant und sieht in unserer neuen Wohnung einfach klasse aus. Die Körbe passen einfach prima mit in den Look und werten die Möbel zusätzlich durch etwas Gemütlichkeit auf. Ich bin mir sicher das ich lange Freude an den Möbeln & Körben haben werde da sie super verarbeitet sind. Gerne wieder und weitere Produkte der Serie »California«. Danke Otto.

Super schöne Körbe

Passend zu meiner wohnwand habe ich diese Körbe bestellt. Sehr schick und passend. Kurze Bemerkung zum Versand. Habe die Körbe separat bestellt,ein 2er pack mit gerade mal 2 kg gewicht und man wollte sie uns tatsächlich mit dem Lkw schicken,statt es dem hermesboten mitzugeben. Das ist eine Sache,die ich nicht verstehe. Aber ansonsten,sehr schöne Körbe und guter Qualität.

Halt nen Korb, aber nen schöner

Habe den Korb passend zum Regal Californai geholt. Mit einem Gutschein war er vergleichsweise günstig, sodass ich noch zwei weitere für die Küche mitbestellt habe. Farblich entspricht das Bild genau der Realität. Das Holz ist mit einer leichten Kalkweißfarbe überzogen, wie man es von shabby schick kennt.

Aufbewahrungskorb

So ein Aufbewahrunskorb ist eine tolle Sache,sieht immer aufgeräumt auf und trotzdem Griffbereit. Ich habe vier davon für meine Sideboards und Standregal und benutze es für Chips,Schockolade und diverse andere Sachen die man schnell mal braucht...zB. Schere usw. Vielen Dank Otto

Schöne Körbe

Sehr niedliche Körbe. Die haben wir passend zum couchtisch carlifornia bestellt. Der Preis ist in Ordnung, aber hätte ebenfalls etwas günstiger sein können. Die Körbe würden zusammen mit den couchtisch per Spedition geliefert. Die Körbe sind leicht und gut verarbeitet für das Gewicht.

Toller funktioneller Korb

Ein toller Korb 🧺 mit funktionslosen Möglichkeit für Ordnung. Leider wurden sechs bestellte Körbe in auch sechs Paketen geliefert( ökologischer Ansatz fehlt da leider völlig). Das Produkt ist okay wobei der Preis aus unseren Empfinden durchaus happig ausfällt.

Ein Hingucker

Ich liebe diese Serie "California" von Home Affaire. ich habe von der Wohnzimmereinrichtung über den Flur bis zum Schlafzimmer alle Möbel dieser Serie. Ich habe verschiedene Körbchen ausprobiert aber diese hier sind einfach ideal und perfekt passend. Super.

Gemütliches Zuhause

Sehr geschmackvoll und super Verarbeitung. Wer Landhausstil mag, der wird diese Körbe lieben. Und man hat auch noch Stauraum für Dinge, die nicht unbedingt rumliegen sollen. (Fernbedienungen Handys usw. ) Unbedingt weiter empfehlen!!!

Schön und stabil

Zugegeben, sie sind nicht ganz preiswert, aber dafür hat man auch einen stabilen Korb in den so einiges reinpasst und optimal zur Möbelserie "California" passt. Wer den Landhausstil mag wird mit diesen hübschen Körbchen sicherlich zufrieden sein.

Sehen toll aus!

Habe die Körbe zum Couchtisch dazu bestellt. Zugegeben, ich habe echt überlegt, weil ich den Preis eigentlich ein bißchen frech finde, bereue den Kauf aber nicht. Für mich sind sie zu dem Tisch einfach optimal, vom Design her sind sie einfach super.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Echt schöne Körbe

Zusammen mit dem Bett California bestellt. Die Körbe sehen echt klasse aus und sind gut verarbeitet. Doppelpack für 39,90 ist echt okay. Ich überlege noch zusätzlich welche fürs Bad zu bestellen. Absolute Kaufempfehlung

Schöne körbe

Wirklich schöne körbe die ich in meiner Küche statt langweiliger aufbewahrungsregale an die Wand gemacht habe.sehen klasse aus und unterstreichen den afrikanischen Flair in meiner Wohnung....volle kaufempfehlung

Klasse Korb!

Ich habe 2 davon und meine Handtücher fürs Bad drin. Beide Körbe passten genau auf meine Waschmaschine und ich kann die Stoffeinsätze zum waschen rausnehmen. Habe mir noch schwarze Einsätze genäht, so kann ich wechseln.

Sehr robust

Für den California Tisch passen die Körbchen sehr schön rein aber für die California schrankwand sind sie etwas zu klein. Trotzdem find ich die sehr schön und Robust und hab mir auch 6x2er set bestellt und behalte sie alle 😀

Tolle KÖrbe

Der Korb ist optimal und sieht dazu noch Top aus... Habe jetzt 4 davon :) TOP TOP TOP Empfehle diesen zu 100 % weiter. :) Der Korb ist optimal und sieht dazu noch Top aus... TOP TOP TOP Empfehle diesen zu 100 % weiter. :)

Super Artikel !

Es werden immer mehr :-) Schon der vierte erreichte uns sie sind wunderbar und stinken nicht wie sonst andere körbe aus Natur . Wunderbar passen sie sich in unsere Home affair Möbeln Sehr leicht aber stabil .

Sehr schöne Körbe

Diese Körbe sind ein Muss für den klassischen Landhaus-Style. Für meinen Geschmack dürften sie gerade, wenn man weiße Möbel hat, gerne dunkler sein. Aber das meine persönliche Vorstellung von Akzenten. Tolle Verarbeitung!

toller stylischer Korb!

Wunderschöner Korb der perfekt zu meiner Schrankwand passt. Er passt optisch super dazu und der Versand war super. Der Preis ist auch Ok. Die Bilder entsprechen auch dem Produkt, also entspricht 100% überein. EMPFEHLENSWERT!

Sehr schöne kleine Aufbewahrungsboxen, die ...

Sehr schöne kleine Aufbewahrungsboxen, die auch gut verarbeitet sind. Sie wurden pünktlich geliefert, so wie angegeben. Sie passen perfekt in meine Regalfächer und runden den Landhausstil perfekt ab.

sehr hübsches Körbchen

Das Körbchen ist sehr hübsch und dekorativ. Es ist genug Platz, um so einige Dinge darin zu verstauen. Es passt zur Nachtkonsole genauso wie zu einem Regal. Dieses Körbchen sieht überall sehr schön aus.

Sehr schöne Weidenkörbe

Super zufrieden, sehen klasse aus. Ich habe sie mir in Verbindung meines Wohnzimmer Tisches gekauft und sie haben ihn vervollständigt. Sind aber auch so klasse Körbe. Würde sie mir immer wieder bestellen.

Ich kann nur sagen, sehr hübsch anzusehen und passen optimal zur Serie. Habe 8 Stück bestellt für Schlafzimmer und Flurmöbel. Macht optisch schon was her, ohne sieht's dann doch sehr kahl aus