Home affaire Aufbewahrungskorb California, im 1er und 2er Set erhältlich, aus einem Rattangeflecht, Breite 30 cm

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Körbe kamen heute an und ehrlich , ich bin total enttäuscht. Sie sind nicht wie angegeben grau, sondern grau / beige meliert, eher mehr beige als grau. Die Verarbeitung ist ebenfalls nicht den Preis entsprechend, einer ist völlig schief und bei einem weiteren löst sich die Flechtung schon und es spielt hervor und bricht dann irgendwann ab. Wir haben die Körbe passend zu einer Wohnserie bestellt und wollten dazu keine billigen Discounterkörbe. Nun haben wir genau sowas bekommen, fehlerhaft zu einem doch wie ich finde überteuerten Preis. Überlege nun ob ich sie zurück schicke , zumindest die 2 , hatte 4 bestellt. Ansonsten , wenn sie in Ordnung sind,alles stimmt, inklusive Farbe, kann man sie schon empfehlen , sehen hübsch aus und passen hervorragend zur Calfornia Möbelserie.

Schöner Korb, leider…

… mit Mängel am Boden. Wir haben 4 Stück gekauft und alle 4 haben den gleichen Sterneabzug. Da es Naturmaterial ist, bricht es auch leicht. Es waren an jedem Korb Bruchstellen am äußeren Boden und zerkratzen so das Schrankfach. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie optisch gut passen. Habe Filz untergeklebt, so ist es okay.

Teurer Korb!

Der Korb sieht nett aus, aber zu klein für den Tisch! Der Preis ist für so einen Korb viel zu teuer!!!! Hatte bei dem Preis auch mit zwei gerechnet! Das mit dem auch im 2-er Set, hatte ich dezent überlesen. War bei dem Zubehör für den Tisch davon ausgegangen es wären 2!!! Dann wäre der Preis dafür auch okay!!!

Körpchen

Sind schöne Körbchen . Hab ich zu dem Bett (180/200) da zu bestellt , leider etwas zu klein für das Fach wo man sie rein stellt auf dem Bild sehen sie irgendwie größer aus. Bekomme sogar 3 Stück neben einander nicht nur 2 wie auf dem Bild. Für den Preis würde ich sie mir nicht noch ein mal bestellen.

Nicht weiterzuempfehlen

Habe die Körbe zum Home Affaire Programm bestellt. Wie alles - sehr lange Lieferzeit! Da die Körber allerdings vor den Möbeln da waren und ich die Maße schlecht abschätzen konnte, habe ich sie behalten. Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Würde die Körbe nicht noch einmal kaufen.

viel zu teuer

Der Korb ist von der Machart und Optik in ordnung. Der Einlegestoff ist allerdings sehr Cremefarben und nicht eher weiß, wie auf dem Bild. Den gleichen Korb gibt es in vielen anderen Läden für 6,99€ pro Stück. Das habe ich leider zu spät bemerkt, daher keine Kaufempfehlung. Völlig überteuert!!

Schöne Körbe

Die Körbe sind so sehr schön und passen perfekt zum Tisch, aber der Preis ist übertrieben. Ich habe für genau die gleichen, 2 Stück 15,00 Euro statt 39,99 Euro bezahlt. Von daher gehen sie wieder zurück. Schade !

nettes Design

die Körben sind ein bisschen zu klein für die Schränke der California Gruppe, qualitativ konnten sie auch besser sein unten stehen mehre Stöckchen ab womit man sich auch schnell den Schrank zerkratzt

Etwas gräulicher

Passt perfekt zu der Serie California. Auf dem Bild sieht der Korb etwas bräunlich aus, geht aber eher ins Grau was sehr schön aussieht. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Die Körbe gefallen mir von der Größe und ...

Die Körbe gefallen mir von der Größe und Verarbeitung sehr gut. Allerdings finde ich sie ganz schön teuer.

Super süße Körbe, passen super zum Schrank, können auch anderswo verwendet werden, immer sehr sehenswert!

eins nur schade das der Artikel nicht in ...

eins nur schade das der Artikel nicht in weiß gibt

Die Körbe sind sehr schön passt viel rein ...

Die Körbe sind sehr schön passt viel rein aber finde sie teuer

Na ja

Ich musste ewig auf diese beiden Körbe warten und habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Die wurden mit der Spedition geliefert obwohl sie in kleinen leichten Kartons geliefert werden. Die Qualität ist leider nur mittelmäßig und auf dem Bild sahen sie definitiv größer aus. Ich habe sie jetzt behalten aber ärgere mich dass sie doch 40 € kosten was viel zu viel ist. Ein zweites Mal würde ich die nicht bestellen

Nicht weiterzuempfehlen

Das Körbchen haben wir passend zum Couchtisch California bestellt. - sehr lange Lieferzeit!!! Dieser riesige Zwerg wurde per Spedition geliefert. Der Preis ist sehr stark übertrieben. Ich habe für genau das gleiche , 7,49 Euro statt 24,99 Euro bezahlt. Von daher ging es am gleichen Tag wieder zurück.

schöner Korb. Fällt unterschiedlich aus.

Insgesamt gefallen mir die Körbe sehr gut. Von der Abbildung weichen diese nur minimal ab. Leider sehen die Körbe von der Farbe der Flechtung nicht immer gleich aus. So fällt das nicht weiter auf, aber ich habe die Körbe in einem Fach meiner Schubladenkommode nebeneinander stehen und sieht man den Unterschied schon.

Sorgte für einen Lacher beim Spediteur

Dieses riesige Zwergenpaar wurde per Spedition geliefert. Es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit bis die beiden winzigen Körbchen ankamen. Diese Körbchen sollten zu dem bestellten Couchtisch passen, auf dem Bild wirkten sie auch größer in real, gingen sie im Tisch verloren. Außerdem war das Material lächerlich. Es wiegt nichts, und ist nicht sehr stabil. Erste gebrochene Stückchen lagen schon im Packet bei.

Korbset

Habe mir das Set zu meinen Garderobenmöbel gekauft. Sieht sehr gut zu den weißen Möbeln aus. Der Preis ist leider nicht so toll. Habe diese Körbe schon günstiger gesehen.

tolle Arikel, der Spaß macht

tolle Körbe passend zum Tisch, passt einfach alles zusammen klasse

Hübsches dekoratives Korbset!

Da diese Körbe zum Bett California gehören (aber nicht in der Lieferung enthalten sind ) mussten wir sie separat bestellen. Die Körbe: Wertig, stabil und keine scharfen Kanten. Alles in allem sauber verarbeitet. Die Lieferung: Per Spedition?! Viel zu viel Aufwand für die leichten Körbe! Daher würde ich gerne einen Stern abziehen, da es für diese Leichtgewichte echt Verschwendung ist, einen Lkw los zu schicken. Die Endwertung: Da es aber um die Qualität der Körbe geht, kann ich guten Gewissens 5 Sterne belassen.

Einfach nur übel…

Ich hab eine Kiste ausgepackt und mir kamen schon abgebrochene Geflechtteile entgegen. Ich bin erschrocken das Otto DAFÜR im 2er Pack echt knapp 55 Euro verlangt. Sie sind nichtmal die Hälfte wert…das ist T€DI Qualität, wenn überhaupt. Nichtmal der Stoff innen passt richtig rein und ist zu knapp bemessen. Wenn man eine Naht an den Rand innen am Boden hält dann hört die andere Naht gegenüber vor dem Rand auf. Schade schade…da finde ich bessere für weniger Geld. 👎

Landhaus eben

Sehr dekorativ im passenden Sideboard.

Qualität naja aber optisch sehr schön

Wir haben diese Körbe passend zum Couchtisch gekauft.Von der Optik her sind sie so wie beschrieben aber die Quaalität für diesen Preis ist nicht rechtfertigt.An einem Korb sind bei Lieferung schon ein paar Strebungen gebrochen gewesen.Da es aber von vorne nicht sichtbar ist und wir die Körbe auch wirklich nur als optik stehen haben war es nicht ganz so schlimm... Aber ich denke man kann anderswo bestimmt bessere und günstigere körbe bekommen.Ich hatte nur keine Lust auf die Suche zu gehen deswegen aus bequemlichkeit diese Bestellt.

praktisches Aufbewahrungsuntensil

Im Gegensatz zu anderen Bewertern hatten wir wohl mehr Glück bei Qualität und Verarbeitung. Einige Unterschiede gab es schon von Korb zu Korb - aber das ist Handarbeit. Insgesamt waren sie gut verarbeitet und für unsere Zwecke in der Größe optimal. Was ich allerdings negativ anmerken muss, ist die Verpackung - das war echt Materialverschwendung. Natürlich soll die Ware gut und sicher beim Kunden ankommen, aber das war hier dann doch etwas Zuviel des Guten.

Elegant

Hallo Zusammen, die gesamte »California« Möbelreihe ist elegant und sieht in unserer neuen Wohnung einfach klasse aus. Die Körbe passen einfach prima mit in den Look und werten die Möbel zusätzlich durch etwas Gemütlichkeit auf. Ich bin mir sicher das ich lange Freude an den Möbeln & Körben haben werde da sie super verarbeitet sind. Gerne wieder und weitere Produkte der Serie »California«. Danke Otto.

Schönes Körbchen

Ich habe die Körbe im 2er Pack gekauft, den Preis finde ich immer noch etwas zu teuer, aber die passen nunmal gut zu den Möbeln auf den Bildern, die ich ja auch habe. Leider war ich etwas enttäuscht, denn die Farbe ist heller als man auf dem Bild denkt. Ich habe mir die Körbchen hakt eher dunkel vorgestellt, wie auf dem Bild, aber sie waren viel heller, deswegen 1 Stern Abzug.

Sehr hübscher Artikel

Sehen im Tisch sowie im Regal gut aus, für den Schrank könnten sie etwas breiter sein da wenn man sie dreht die Schleife nicht mehr sichtbar ist. Kommen gut zum Einsatz für verschiedene Wohnzimmer Utensilien. Qualität ist stabil. Alles in allem kann ich sie empfehlen. Der Preis ist etwas zu hoch, habe sie bei einem anderen Anbieter im Nachhinein preiswerter gesehen.

Super schöne Körbe

Passend zu meiner wohnwand habe ich diese Körbe bestellt. Sehr schick und passend. Kurze Bemerkung zum Versand. Habe die Körbe separat bestellt,ein 2er pack mit gerade mal 2 kg gewicht und man wollte sie uns tatsächlich mit dem Lkw schicken,statt es dem hermesboten mitzugeben. Das ist eine Sache,die ich nicht verstehe. Aber ansonsten,sehr schöne Körbe und guter Qualität.

Viel zu teuer!

Ich war über das geringe Gewicht sehr erstaunt. Bei diesem Preis hatte ich eine wesentlich schwerere Qualität erwartet. Da wir am Renovieren und Umziehen sind, habe ich es leider versäumt, sie fristgemäß zurückzusenden. Onlineshops von skandinavischen Herstellern bieten sie für ein Drittel des Preises an, sehr ärgerlich das Ganze.