Home affaire Vitrine California (4-St) Breite ca. 194 cm

Komplizierter Aufbau, Qualität nicht so gut

Wenn man es geschafft hat, alle Teile endlich zuhause zu haben (lange Lieferzeit plus mehrere Fehllieferungen), kommt der krasse Aufbau ... Das Teil ist für uns (sehr geübte Möbelaufbauer/Heimwerker) sehr nervig gewesen. Wir haben die Rückwände tapeziert, damit der Look etwas hochwertiger ist- das sieht mit Strukturtapete sehr gut aus! Eine Tür hat Fehlbohrungen durch die diese Tür ein n Zentimeter höher als die andere ist. Das wirkt einfach nicht gut. Neue Löcher konnte man nicht bohren (wären zu nah an den vorhandenen Löchern gewesen). Der Schrank sieht gut aus, aber dieses Aussehen ist echt hart erarbeitet :D

Wertminderung bei kompliziertem Aufbau

Die Vitrine ist nach 7 Tagen Aufbauzeit, mit teilweise unzureichender Anleitung und zu weing Holzleim nicht empfehlenswert. Die unteren Türen sind trotz vorgebohrter Löcher für die Scharniere zu kurz, ca. 2 cm, so dass sie nicht abschliessen. Nur mit Aufbauservice zu empfehlen, so dass Mängel sofort auffallen und reklamiert werden können.

Wunderschöne Vitrine, leider total verzogen

Der Aufbau ist wirklich sehr schwierig, man muss alles vorsortieren und beschriften, damit man überhaupt einen Durchblick hat. Leider war die Balken total verzogen sodass der Schrank an Anfang wie eine Wippe war.. Haben dann Gewichte auf die Seiten gelegt und mittlerweile geht es. Würde den nicht noch einmal kaufen

9 Stunden Aufbau

Der Schrank ist extrem schwer aufzubauen. Ich hab schon viele Möbel aufgebaut selbst ganze Küchen, aber dieser Schrank war eine echte Herausforderung. Das Holz bzw das Holzfurnier ist dünn und Entsprechend sehr empfindlich! Anfänger sollten von diesem Schrank die Finger lassen!

Schön aber..

Schöne Vitrine aber eine grosse Herausforderung für jeden Handwerker. Habe einen ganzen Tag gebraucht. Leider ist mir erst nach dem Aufbau aufgefallen das die Langen Querböden total vebogen/verzogen sind. Ich hoffe das sich das ganze durch das Eigengewicht noch setzt.

Schöner Schrank

Der Schrank ist super schön!!! Nur der Aufbau dauert lange , da es sehr viele Einzelteile gibt. Unterschiedliche Türen geliefert bekommen, Otto sorgt für Ersatz!

Billige Qualität. Katastrophaler Aufbau.

Wir sind nach dem Aufbau zufrieden mit dem Ergebniss. Die Wohnwand macht mehr her, als beim Aufbau befürchtet. Der Aufbau hat 7 Stunden gedauert, davon 1 für das Sortieren der Schrauben. Ich würde die Wand nicht ein zweites Mal kaufen. Man merkt doch arg, wie billig diese verarbeitet ist.

Sieht schön aus, aber

Leider ist die Anleitung nur für geübte Möbelbauer die Rückwände waren alle gleich dabei sollten zwei etwas schmaler sein, zum Baumarkt gefahren und kürzen lassen und ein wenig Preisnachlass erhalten. Das Resultat ist schön aber bis dahin braucht man Nerven

Schöner Schrank, Aufbau nichts für Anfänger !

Optik des Schrankes ist schön. Wenn er steht. Es war wirklich schwierig, obwohl mein Mann sehr versiert ist. Wir brauchten 3 Männer um die Teile zu montieren. Zum Teil passten die nummerierten Teile kaum zusammen. Man braucht etwas Zeit und Unterstützung. Das Material lässt für mein Dafürhalten zu wünschen übrig. Allerdings ist er eine Augenweide, wenn er steht. Zusätzlich die Beleuchtung bitte extra bestellen.

Schöner Schrank aber umständlich

Ein super schöner und preiswerter Schrank, allerdings der Aufbau war die reinste Katastrophe... Keine richtige Beschriftung... Löcher nicht richtig vorgebohrt. Einige Regale passten nicht und mussten mit Gewalt ran gehämmert werden was zu ärgerlichen Kratzern führte... Jetzt steht er und hat natürlich paar Feinheiten die man weiss, aber vom weiten und für fremde ein sehr sehr schöner Schrank.

super optik

sooo für den nicht erfahrenen schrauber ... FINGER WEG ! AUFBAUSERVICE. fünf Stunden Bauzeit... viel platz benötigt.überprüft direkt die mittelbretter für die weinfächer die sind falsche gebohrt. deshalb zwei sterne Abzug. Ansosten sieht das möbel super aus und hat super qualität. würde mir das teil sofort wieder kaufen optisches highlight !

Sehr schöne Vitrine, aber...

Die Vitrine ist ein echter Hingucker, wenn sie denn irgendwann mal steht. So viele Einzelteile hab ich noch bei keinem anderen Möbelstück gesehn, ein Laie kommt da sicher schnell an seine Grenzen. Trotz alledem die Vitrine ist ein echter Hingucker.

Schöner Schrank aber Aufbau Katastrophe

Mein Mann ist Profi also dass Ding war einfach eine Katastrophe da hat einfach nix gepasst musste neue Löcher machen also es war echt nerven Arbeit

Artikel verspricht mehr als tatsächlich

Artikel auf Bild besser als in echt, trotzdem schönes Dekor