Home affaire Vitrine California (4-St) Breite ca. 194 cm

Nie mehr wieder so ein Schrank

Ich hab in meinem Leben schön viele Möbel aufgebaut, aber die Vitrine hat mich echt nerven gekostet! Teile fehlen, und die Möbel sind total schief. Die Löcher für Schrauben sind nicht vorhanden oder auf der falsche Stelle aufgebohrt.

Schei… voll Katastrophe!

Man muss Doktortitel in Möbezusammenbau habe um den Schei… zusammenzubauen. Anleitung total unübersichtlich, keine Nummerierungen auf Anbauteile. Keine Beschriftung an Schrauben. Nix. Finger weg. Dazu Qualität total billig.

Falscher Schrankaufbau

Ich habe mir diese wunderschöne Vitrine mit Aufbauservice bestellt. Was war die Freude groß als es kurz vor Ostern hieß sie wird am 28.03.2024 geliefert. Also schnell einen Tag Urlaub eingereicht und gewartet......Sie kam nicht. Ich wurde auch nicht informiert. Nachmittags gegen 14:00 Uhr nach mehreren Telefonaten hieß es die Tour sei aus Krankheitsgründen ausgefallen, das kommt ja mal vor. Die nächsten Beiden Termine sind auch ausgefallen, da wurde ich zumindestens informiert. Am 11.04 kam Sie endlich mit 2 Möbelaufbauern. Wie schön.....mein Fußboden ist verkratzt, die Weinregale falsch eingebaut....die Herren wollten mir erzählen das dies so richtig sei. Sie haben Fotos gemacht und wollten Sie an den Kundendienst weiterleiten. Zwischenzeitlich habe ich mit einer netten Dame Telefoniert die mir erzählte dass ich eine E- mail an service@otto.de senden soll, dies hab ich getan und noch keine Antwort bekommen. Heute erzählte mir eine andere Dame mein Geburtsdatum sei falsch. Ich bin enttäuscht und möchte die Vitrine auch nicht mehr haben.

gebrauchte Teile geliefert

Der Schrank an sich ist schön. Der Aufbau ist aber nicht einfach und der schwere Schrank muss während dem Aufbau zwei mal komplett gewendet werden. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kein Problem. Aufbau dauert aber mindestens 4 bis 5 Stunden Jetzt zu der Frechheit bei unserer Lieferung waren gebrauchte Teile dabei die Bretter waren schon bestückt mit Verriegelungen und an einigen Stellen waren schon Löcher die eigentlich erst entstehen wenn man die Schrauben eindreht. Wir haben Neuware bestellt und Gebrauchte Teile bekommen

Der Aufbau eine Katastrophe

Leider ist der Schrank qualititativ sehr schlecht, Türschrauben sind zu kurz, das Holz bricht aus dreht man dir Schrauben hinein. Bin sehr enttäuscht

Leider defekt

Die Vitrine würde sehr gut in mein neues Wohnzimmer passen.Leider waren 2 bei Lieferung 2 Wände komplett gerissen,so das Hermes den Artikel sofort wieder mitgenommen hat.

Teil der Schrauben haben gefehlt

Aufbau viel zu kompliziert . Außerdem fehlten alle Verbindungsschrauben.

Das Geld nich wert.

Diese Vitrine ist aufgebaut sehr schön, allerdings ist der Weg dorthin sehr mühsam. Es muss alles geleimt und geschraubt werden. Im Karton fehlten einige Teile und eine gebrochene Lade war ebenfalls im lieferumfang enthalten. Wir hätten sie nach Rückfrage reklamieren können, hätten dann aber nochmal 2 Wochen warten müssen. Zumal wir dann nicht hätten weiter aufbauen können. Beim Zusammenbau der Rückwand ist ebenfalls die Platte gebrochen. Das Material ist nicht hochwertig. Ein positives hat es am Ende doch gehabt, wenn er dann erstmal fertig ist sieht er ganz schön aus.

Nichts als Ärger

Vorteile hab ich keine gefunden. Der komplette Schrank ist wegen der Aufrechten Lagerung von Euch (Otto und Hermes) total verzogen. Vorgebohre Schraubenlöcher Passen nicht. Spaltmaße passen null. Türen einstellen??Fehlanzeige, weil das ganze Teil verzogen ist. Man soll Leimen?? Wie denn mit so wenig Leim. Die Zierleisten die vorne aufgesteckt sind, sind alle 3mm zulang. also den ganzen Schrank auseinader Ziehen mit Muskelkraft. Fazit: Schulnote 6-

Katastrophe

Sieht auf den Bildern gut aus, was zum Kauf verleitet. Aufbau katastrophal und etliche Teile schief und Schrauben fehlten auch noch. Billigste Presspappe und das Geld leider absolut nicht wert.

Eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht kaufen

Katastrophe! Wirklich eine Reihe Katastrophe! Unstabil Anleitung war nicht übersichtlich war nichts nummeriert alles war wackelig. Für das Geld so schade. Habe den Artikel zurück gegeben warte noch bis die ihn abholen. So schade weil er eigentlich so schön ist aber Hauptsache ich bin ihn los haben 2 Tage versucht den aufzubauen. Nach sehr vielen Stunden haben wir es aufgegeben also bitte nicht kaufen erspart euch diese Kopfschmerzen und die Arbeit. Würde eigentlich nicht mal ein Stern geben !

Der halbe Schrank ist geklebt

Ich habe den Schrank zurückgesandt, nachdem ich die Anleitung durchgesehen hatte. Der halbe Schrank muss mit 12Tuben Leim zusammengeklebt werden. Der Gedanke, dass man den Schrank nie wieder abbauen kann hat mich abgeschreckt. Optisch ist er sehr schön, er wirkt auch gut verarbeitet.