Home affaire Vitrine California (4-St) Breite ca. 194 cm

Super schöner Vitrinenschrank

Nach nur 14 Tagen Lieferzeit habe ich meinen Schrank erhalten. Da ich mit "Aufbau" gekauft habe , konnte ich es kaum erwarten. Der Schrank ist einfach nur sehr schön und ich freue mich täglich über dieses schöne , edle Teil. Ein großes Lob an die 2 Monteure , die sehr ordentlich gearbeitet haben. Die Qualität ist gut und für diesen Preis habe ich noch nichts in dieser Art gefunden . Ich kann aber jeden empfehlen mit Aufbau zu kaufen

Sehr schöner Schrank

Er war schneller da, als angegeben. Kein Problem-hermes hat ihn derweil untergestellt. Hab Aufbauservice dazu genommen. Zum Glück . Sehr stabile Bauweise aber ich wäre verzweifelt an den vielen Teilen. Leider ist ein Griff dahin aber darum kümmert sich hermes. Danke an die zwei Männer von hermes, die ihn mir aufgebaut haben. Klare Kaufentscheidung und lieber mit Aufbau wählen

Total begeistert

Nachdem wir bei einem anderen Händler nur Ärger mit der Bestellung hatten und dieser nicht in der Lage war diese Schrankwand in der angegebenen Frist zu liefern, haben wir uns entschlossen diesen Artikel hier bei Otto zu bestellen. Das war eine gute Idee! Denn nicht nur der Preis war bei Otto günstiger, sondern auch der Service war einfach Klasse. Die Lieferfrist wurde exakt eingehalten und die Qualität hält was sie Verspricht. Die schlechten Beurteilungen hier, können wir nicht nachvollziehen. Wer sich vor dem Kauf schlau gemacht hat, wusste das die Schrauben unsortiert in einer Tüte geliefert werden und das der Aufbau nicht in einer halben Stunde erledigt ist. Die Anleitung war sehr übersichtlich und deshalb hatten wir viel Spass am Aufbau und die Freude war groß, als sie endlich aufgebaut war. Wir können diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Endlich eine Vitrine mit Flair

Wir sind begeistert. Die Vitrine sieht aufgebaut wirklich sehr wohnlich aus und mit der Beleuchtung(nicht inklusive) ist unser Esszimmer sehr behaglich geworden. Jedoch empfehlen wir einen Aufbauservice. 8 Stunden hat mein Mann gebraucht allerdings alleine und brauchte zwischendurch die ein oder andere Schreipause ;-) aber nun steht er und mein Mann ist wieder glücklich.

Wunderschöner, massiver Schrank

Tipp für nicht so handwerklich geschickte- Wir haben bei ebay Kleinanzeigen Studenten gefunden, die uns den Schrank perfekt zusammengebaut haben. Nicht vergessen, die Pakete wiegen 152! Kg und wurden nur vor der Tür – Corona sei Dank– abgestellt und mussten noch in die 1. Etage! Schrank -super schön, könnte auch in Düsseldorf auf der Königsallee stehen!

Wundervoller Schrank

Der Schrank macht echt was her und ich bin total verliebt. Angenehme Größe und trotzdem viel Stauraum. Wirkt hochwertig. Ich würde allerdings zu einem Aufbauservice raten, da der Aufbau doch sehr zeitintensiv ist. Ich selbst habe diesen in Anspruch genommen, nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe.

eine tolle vitriene

nach anfänglichen schwierigkeiten beim aufbau , haben wir die vitriene doch noch zusammen bekommen. es wäre schön wenn man die punkte anzeichnet wo die winkel für die leisten hin kommen, oder die löcher dafür vorbohrt. ansonsten hat man spaß am anblick der vitriene, wenn sie dann zusammengebaut ist.

Toller Schrank

Wir haben den Schrank selber aufgebaut, die Anleitung war für uns klar verständlich. Es fehlten keine Teile, top Qualität und Leim war massig vorhanden. Es dauerte zwar etwas länger als die angegebene Zeit auf der Aufbauanleitung, aber ich würde diesen Schrank jederzeit wieder bestellen.

Super schöner Vitrinenschrank

Der Schrank ist sehr schön und aus gutem Material. Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen bezüglich des Aufbaus nicht nachvollziehen. Mein Mann hatte den Schrank in wenigen Stunden aufgebaut. Etwas negativ war die Lange Lieferzeit, aber dafür ist der Schrank jetzt umso schöner.

Preißleistung Top

Die Schrankvitrine ist ihr Geld wert. Leichter Aufbau (wenn mann Handwerklich begabt ist). Gute Gebrauchsanweisung ,vorbereitung und Aufbau ca.3,5 Stunden zu zweit ist realistisch. Insgesamt den Kauf würde ich weiterempfehlen. Gutes Produkt ,schnelle Lieferung.Gutes aussehen.

Toller Schrank-wir lieben ihn

Ich muss sagen das das dieser Schrank toll ist, mein Mann hat ihn alleine aufgebaut ohne Probleme. Klar hat es etwas gedauert so ca 6 Stunden aber ihm hat es Spaß gemacht. Bei uns war nichts verzogen oder ähnliches.. ein super wunderschöner Schrank kann ihn nur empfehlen

Ein toller Schrank der viel Spaß macht

Der Schrank kommt gut verpackt an und ist wie in der Beschreibung aufzubauen. Der Aufbau dauerte etwa 5 Stunden, man sollte dabei zu 2. Sein. Er sieht wirklich gut aus, vor allem die unteren türen sind sehr schön verarbeitet und lassen sich gut schließen.

Sehr gut!! aber....

Tolle Vitrine. Der Aufbau ging super und war innerhalb von 4 Stunden mit 2 Leuten erledigt. Allerdings wurde die Lieferzeit 2 mal verlängert wir haben insgesamt 9 Wochen gewartet. Es lohnt sich aber definitiv zu warten. Die kleinere Vitrine ist schon bestellt!!!

Super Schrank

Den Schrank habe ich aufbauen lassen, was eine gute endscheidung war, die Mitarbeiter waren mit 2 Mann gute 4 Stunden beschäftigt. Der Schrank sieht sehr gut aus und ist auch sehr stabil weil die Teile alle aus Holz sind. Würde ich weiterempfehlen

Wow

Wir sind schon im Besitz diverser anderer Teile der Home Affaire California Serie und auch dieser Vitrinenschrank ist jeden Euro wert. Dank Übung war der Schrank in ein paar Stunden aufgebaut und kann nun jeden Tag bestaunt werden.

Sehr schöner Vitrinenschrank - mit Anspruch

Ja, er ist etwas anspruchsvoll, aber wenn man alle Schrauben sortiert und alle Bretter beschriftet hat, und etwas mehr Zeit einplant (1 Glas Rotwein mehr einplanen!), dann sieht er, wenn er fertig ist, sehr schön und wertig aus.....

Die Lieferung dieses Schrankes ging sehr ...

Die Lieferung dieses Schrankes ging sehr schnell. Es waren viele Kartons, aber als er dann endlich aufgebaut war, muß man sagen ein wirklich schöner Schrank. Er sieht sehr edel aus und passt wunderbar in unser Wohnzimmerl

Stabiler Schrank, toller Service

Ich habe den Aufbauservice gebucht und bin rundum zufrieden. Die beiden Herren haben sehr zügig und sauber gearbeitet. Der Schrank sieht toll aus und zaubert ein tolles Wohnambiente. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wunderschön

Sehr sehr gute Qualität und einfach ein wunderschönes Möbelstück. Jedoch sollte die Aufbauanleitung überarbeitet werden, da einige Fehler drinstehen. Und man braucht viiiieeel Zeit und Geduld beim Aufbau.

Ich bin voll und ganz zufrieden.

Alles hat wunderbar geklappt. Die Vitrine steht. Allerdings hat der Schreiner 4 Stunden gebraucht um sie aufzubauen. Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Mit der Beleuchtung ist es noch einmal so schön.

Ein echter Hingucker

Wenn man modernen Landhausstil mag ist das eine Vitrine die ins Auge fällt.Dazu die passenden Led Leuchten bestellt (6 stk) und dann zurücklehnen und geniessen.Wir haben die Vitrine aufbauen lassen.

Gehobenes Ambiente zu tollem Preis

Wir haben unsere Wohnzimmer,dass vorher dunkle Möbel hatte neu eingerichtet. Dieser Serie ist es geworden. Wir sind total begeistert. Macht einen edlen Eindruck, immer wieder würden wir diese Serie bestellen.

Schöner passgenauer Artikel

Ein sehr wertiger schöner Vitrinenschrank mit viel Stauraum. Aufbauservice zu empfehlen. Gute kompetente Mitarbeiter. 3 Stunden Aufbauzeit mit zwei MA. Aufbaupreis von 100,00 EURO ist angemessen.

Shabby lässt grüßen

Super toller massiver Schrank. Dadurch war zwar der Aufbau etwas langwierig durch die vielen Teile und Schrauben aber es hat sich wirklich gelohnt . Kann diesen Schrank nur empfehlen.

Einfach toll

Eine Vitrinen wie wir uns sie immer vorgestellt haben. Aufbau etwas komplizierter aber mit Ruhe zu schaffen. Aufgebaut mit Beleuchtung ein echter Hingucker.

Vitrine mit Pfiff

Die Vitrine ist ein attraktiver Blickfang und ermöglicht eine vielfältige Nutzung. Es empfiehlt sich die Nutzung des kostengünstigen Aufbauservices.

Absoluter Hingucker!

Toller Schrank (Beleuchtung extra), der ein wenig Geduld und Exaktheit beim Aufbau verlangt. Am Ende wird man mit einem schönen Möbel belohnt.

ein toller Artikel

keine Beschädigungen, alle Teile vorhanden, der Aufbau hat etwas länger gedauert da ich es selber gemacht habe aber ansonsten alles super

Ein toller, hochwertiger Schrank.

Der Aufbau dauerte etwas länger, alles Einzelteile. Habe zum Glück den Aufbauservice genutzt. Die beiden netten hatten alles super im Griff.

Super schoen!

Die Schrankvitrine sieht sehr edel aus. Es gibt sehr viel Stauraum.Es gibt nichts zu beanstanden.Ich wuerde sie immer wieder kaufen.