Home affaire Wohnwand California, (Set, 4-St), bestehend aus Standregal, Vitrine, Sideboard, Wandregal

Lieber nicht mehr

Hätte ich gewusst, dass die Beschreibung so schlecht ist, ich fast alle Löcher selbst ausmessen, die Löcher selber bohren muss und das dadurch alles unendlich lange dauert, hätte ich die Anbauwand nie gekauft. Die Maße der vorgefrästen Nuten passen nicht, sodass insgesamt alles nicht mehr passt und man auch noch zuschneiden muss. So hab ich mir das nicht vorgestellt! Und das bei dem Preis! Jetzt wo sie fertig ist, sieht sie schön aus. Zu diesen Bedingungen würde ich sie jedoch nicht wieder kaufen! Nur noch mit Aufbauservice, dann sehen sie gleich im Werk, wenn die Maße nicht passen und können das Teil austauschen.

Katastrophe!

Artikel bestellt im Oktober und kam erst am 21. Dezember.. Jetzt sind wir beim aufbauen vom Sideboard und najawas soll ich sagen.... - Katastrophe! Nichts passt wie es soll! Manchmal gibt es Vorbohrungen und manchmal nicht. Es ist wirklich sehr Zeitaufwendig und am Ende muss man sich doch einiges selber zusammen basteln. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Erst wartet man ewig auf seine Bestellung und dann so was :(

Auch hier ist der 1 optische Eindruck toll.

Jedoch ist das Aufbauen eine Katastrophe. Teilweise fehlten Teile(hier zum Beispiel eine Querlatte) und auch fehlte ein Teile des Schlosses. Die schmiedeeisernen Verschlüsse sehen zwar gut aus, lassen sich jedoch nur sehr schwer anbringen. Ein Hinweis zum Hermes Lieferdienst: Dies ist typisch für Hermes, sehr unfreundlich, die Sachen werden einfach nur hingeschmissen, oder über den Boden gezogen. Bei Reklamationen beim Personal reagiert dieses sehr unfreundlich.