Home affaire Wohnwand California, (Set, 4-St), bestehend aus Standregal, Vitrine, Sideboard, Wandregal

Schöne Wohnwand mit kleinen Mängeln

Wohnwand kam, nach mehreren Telefonaten und einer deutlich längeren Lieferzeit als angegeben. Das scheint bei Otto Möbeln irgendwie das Haar in der Suppe zu sein. Hatten wir schon öfter :-( Aufbau einigermaßen kompliziert, wir haben teilweise improvisiert um alles zusmamen zu bekommen. Verpackt war alles sehr gut, dennoch wundert einen die Qualitätskontrolle vor dem Versand an den Kunden. Abgeplatzte Oberflächen, unsaubere Kantenverarbeitung, Fettflecke. Wir haben ziemlich ausbessern müssen um alles in einen vorzeigbaren Zustand zu bringen. Das Ware so an den Kunden rausgeht, dürfte eigentlich nicht sein. Jedoch der After Sales Service klappte inklusive passendem Preisnachlass sehr gut (wer ordentlich fragt und behutsam verhandelt, wird ordentlich entschädigt). Alles in allem sind wir, jetzt wo alles steht und passend gemacht wurde, zufrieden. Sieht sehr schön aus! Einzig die Oberflächen sind arg empfindlich, eine Blumenvase aus Ton, die NICHT undicht ist, sondern nur eben ein poröse Oberfläche hat, hinterliess einen aufgequollenen Ring der sich nicht komplett zurückgebildet hat. Immer was drunterstellen und sehr aufpassen mit Feuchtigkeit. Wir haben noch reichlich mehr aus der Serie gekauft. Wahrscheinlich sollte man, auch im Hinblick auf den Kaufpreis, davon ausgehen, das diese Möbel nicht für 15 oder 20 Jahre halten werden ;-))

Optisch wow, Aufbau Katastrophe

Diese Wohnwand schaut optisch super aus wenn man es endlich geschafft hat sie aufzubauen. Die Anleitung mit den vielen Teilen ist schon eine Herausforderung für sich manches ist auch nicht sehr gut verarbeitet sodas man beim Aufbau Probleme bekommt. Die komplette Front besteht aus einzelnen blenden die Montiert und teilweise geleimt werden müssen. Fazit: Optisch sehr schön auch wenn ich mir die Materialien hoch wertiger vorgestellt habe Aufbau Katastrophe.

Schön aber Geduld gefragt

Die Anleitung ist soweit ganz gut. Paket kam beschädigt wird aber ausgetauscht. Bei dem ersten Schrank gab es kein Problem. Bei dem anderen haben Löcher einfach gefehlt, oder in der Anleitung war es anders abgebildet. Mit sehr viel Mühe und Geduld(pro Schrank 3,5h, angegeben waren 1,5 und 2h pro Schrank) sieht die aufgebaute wohnwand super aus. Der Mittelschrank kann erst nach Nachlieferung aufgebaut werden. Wer handwerklich halbwegs begabt ist kann sich die Wohnwand gerne holen.

Optisch eine sehr schöne Wohnwand

Lieferung: Wandregal die Ecken leicht beschädigt. Qualität: Sideboard, Funier von der Bodenplatte wellig aufgebracht. Kranz vom Deckel locker, konnte auch nicht befestigt werden da alle Schrauben ausgerissen waren. Wo ist hier die Qualitätsprüfung vom Hersteller. Qualität: Standregal, Keine Mängel Genauigkeit: Alle Löcher und Bohrungen waren vorhanden. Aufbauanleitung: Sehr verständlich wenn man genau nach Plan vorgeht. Nur die Reihenfolge sollte etwas geändert werden. Die Befestigung der Sichtleisten sind im Zusammengebauten Zustand teilweise sehr schwer zugängig. Habe die Leisten bei den weiteren Schränken schon vorher angebaut. Aufbauschwierigkeit: Leicht Handwerkliches Geschick muss vorhanden sein. Preis zu teuer. 3 Sterne wegen der Beschädigung und der fehlenden Qualitätskontrolle

Hmm..

Sie ist zwar wunder schön aber einfach nur katastrophal zusammen zu bauen.. Entweder man nimmt den Aufbau Service dazu oder man lässt es besser. Selbst nach Aufbau durch erfahrene Leute sind viele Teile kaum vernünftig zu montieren.. Wie z. B die Türen.

Sieht gut aus

Sieht gut aus ! Von Otto Seite alles gut . Der Aufbau ist echt grauenhaft , den Ingenieur der das konstruiert hat würde ich gerne 1-2 Wörter wechseln wollen . Also wenn jemand es kauft bitte genug Zeit und Nerven für den Aufbau einplanen .

Der Aufbau ist nervig, die Wohnwand nicht wir

Hätte ich gewusst wie nervig der Aufbau ist, hätte ich sie nicht gekauft. Die Anleitung ist unverständlich, die Türen des Sideboards passten nicht annähernd und so toll sieht die Wand nicht aus.

Sehr schöner Schrank

Die Schrankwand ist sehr schön hat aber keine gute Aufbauanleitung so das 3 Mann eine ganze Zeit brauchten.

Sehr tolle Möbel, aber...

Sehr tolle Möbel, aber leider fehlte ein Brett von der Schublade. Da warte ich jetzt schon über 4 Wochen drauf. Schade

Leider nicht sehr hochwertig

Tisch schön anzuschauen, aber leider ist die Qualität nicht wirklich die beste

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand

Komplizierter Aufbau, eine Schubladenschiene war defekt , wird aber nachgeschickt