Home affaire Wohnwand California, (Set, 4-St), bestehend aus Standregal, Lowboard, Wandregal, Highboard

tolle Wohnwand mit Hindernissen

Die Wohnwand an sich sieht super toll aus keine Frage aber: wie hier schon so oft erwähnt gibt es Schwierigkeiten beim Aufbau. Die angegebene Zeit ist kein bisschen realistisch. Dazu kommt noch, das am Lowboard ein Frontbrett zu lang ist. Es passt somit nicht in den Rahmen und muss Reklamiert werden oder man lässt es sich abschleifen. Wir haben es Reklamiert und haben ein zweites Brett zugeschickt bekommen. Dieses dauerte leider 3 Wochen. Doch leider war auch dieses wieder zu lang. Ich fühle mich von Otto wie auch vom Hersteller ( der es langsam wissen sollte ) leicht veralbert. Musste es auf eigene Kosten kürzen lassen. Und das finde ich schon recht schlecht vom Service.

Wunderschöne Möbel mit "Hindernissen"

Die vierteilige Wohnwand haben wir vor ca. 2 Monaten bestellt und bekamen diese schon nach 3 Wochen geliefert. Der Aufbau gestaltete sich überraschend unkomliziert-anders als in den vorherigen Bewertungen erwähnt. Aber leider mussten auch wir einen Teil des TV-Boards reklamieren, da dieses zerbrochen war. Nach schriftlicher Anfrage kam die sofortige Bestätigung eines Ersatzteils. Da nun die von Otto.de gesetzte zweiwöchige Wartezeit längst abgelaufen war, riefen wir uns in Erinnerung- wir wurden vergessen. Immerhin wurde uns Rabatt gewährleistet. Ungefähr eine Woche später erhielten wir die Reklamation. Richtige Liederung, aber erneut demoliert. Und wieder derselbe Ablauf: Anfrage, Bestätigung, Rabatt und noch schnellere Lieferung...es sind längst zwei Wochen vergangen-wir warten immer noch auf Reklamation # 2 !!! Die Möbel sind wirklich toll. Schade nur, dass es so lange dauert und selbst die Reklamtion reklamiert werden muss!

Eigentlich ganz schön, aber...

Wie erwähnt, die Wand ist echt schön, wenn sie aufgebaut ist. Bis dahin vergehen aber ein paar Stunden voller Frust und Wut. Die Anleitung ist eher Ratespaß für die ganze Familie, die Abstände einzelner Blenden passen gar nicht, sodass man u. U. einen ganzen Zentimeter abfeilen muss. Die Türelemente sind nur schwer zu montieren und meist verliert man 1/4 seiner Fingerkuppen. Ganz grandios ist ebenfalls, dass absolut nichts vorgebohrt ist. Mit Zollstock, Maß und Bohrer kloppt man auf Gutglück Schrauben ins Holz und betet, dass alles iwie zusammenpasst. Wenn es denn passt, verrenkt man sich das Kreuz beim Schrauben. Viel Spaß bei diesem Monstrum

Schöne Wohnwand

Schwierig für Leihen zusammen zu bauen! Die Wohnwand sieht zwar zusammen gebaut schön aus aber die Qualität ist für diesen Preis nicht die Beste! Sorry deswegen nur 3Sterne

Schwerer Aufbau

Schöne Möbel. Der Aufbau war sehr langwierig. Wir mussten kleinmaterial im Baumarkt dazu kaufen da es fehlte.

Tolle Wohnwand

Eine tolle Wohnwand aber wirklich schwer einzubauen. Ich würde die weiter empfehlen, aber mit Aufbauservice.