Home affaire Wohnwand California, (Set, 4-St), bestehend aus Standregal, Lowboard, Wandregal, Highboard

Traumhafte Wohnwand

Eine wunderschöne, zeitlos schöne Wohnwand die noch schöner wirkt in Natura. So und nicht anders haben wir sie uns gewünscht und vorgestellt. Der Aufbau ist sehr anspruchsvoll und dauert mehrere Stunden. Würde es nur jemandem mit Efahrung im Zusammenbau empfehlen. Alle Teile waren vorhanden und ohne jegliche Beschädigungen verpackt und geliefert. Lieferung dauerte nicht einmal 14 Tage. Uneingeschränkt zu empfehlen ! :-))))

Super schöne und tolle Wohnwand!!!

Diese Wohnwand ist super und schön anzusehen. LEIDER verstehe ich die vorherigen Kommentare von manchen Leuten nicht was den Aufbau betrifft! Diese Wohnwand war ohne Probleme aufzubauen und die Bedienung leicht zu lesen bzw zu verstehen! Klar hat es seine Zeit gedauert, jedoch mit etwas Geschick und Mühe völlig machbar ohne jegliche Schwierigkeiten. Sorry aber wer für diesen Preis an der Qualität und dem Aufbau mängelt, sollte sich eine Wohnwand bestellen die das Doppelte oder Dreifache kostet. Also wie gesagt ich bin mit der Wohnwand mehr als zufrieden, sieht schön aus und Qualität ist in Ordnung, vorallem für diesen Preis.

Perfekt

Als ich bestellt hatte, war angegeben „Lieferbar in 2 Wochen“ - nach 2,5 Wochen war sie dann auch da. Der Aufbau hat sich nicht schwierig gestaltet (wie ich finde). Natürlich dauerte es seine Zeit, aber die Anleitungen sind super dargestellt und dadurch verlief alles ohne Probleme. Optisch ist die Wohnwand sogar noch schöner als auf den Fotos, ich würde sie immer immer wieder kaufen!

Tolle, stylische Serie !

Wir haben uns in diese Serie regelrecht verliebt. Wir haben die Wohnwand mit Sideboard (mit Weinregal), Lowboard, Vitrine und Regal. Dazu den passenden Tisch. Die Qualität und Verarbeitung aller Produkte ist wirklich sehr gut. Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen aber das Ergebnis stimmt !

Wunderschön

Ich würde mir die Wohnwand wieder bestellen:) der Anfang des Aufbaus ist zuerst immer kompliziert, aber wenn man weiss wie es geht, klappt es super! Sehr schön verarbeitet und sie wurde unbeschädigt geliefert. Super Transport mit dem zeittracking. Werde noch 2 weitere Teile der Serie bestellen :)

Einfach wunderschön

Der Artikel wurde zum angegeben Zeitpunkt von Hermes geliefert. Die beiden Herren von Hermes, die mir die Wohnwand aufbauten waren wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit und machten ihre Arbeit top! Die Wohnwand ist super verarbeitet und sieht einfach klasse aus - eine klare Kaufempfehlung!

Hingucker in jedem Wohnzimmer, einzige was ...

Hingucker in jedem Wohnzimmer, einzige was zu "kritisieren" wäre ist, dass man gefühlt Ewigkeiten für den Aufbau braucht. Es ist irgendwie unnötig kompliziert gestaltet. Aber es lohnt sich am Ende alle mal

TOTAL CHIC

Eine tolle Einrichtung, klasse im Design und ordentliche Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Raum mit " California " sehr gemütlich.

Schmuckstück

Ich liebe mein neues Wohnzimmer.😁Der Aufbau ist etwas Mühsam aber es hat sich gelohnt. Bei solchen Möbeln werde ich in Zukunft ein Aufbauservice dazu bestellen. Qualität ist Toll.

Tolles Design

Die Wohnwand sieht einfach super aus und kann man variabel in einen Raum stellen. Der Aufbau ist allersings etwas aufwendig, aber ich finde, dass sich der Aufwand mehr als gelohnt hat

Schöne Möbel

Wie schon manche hier geschrieben haben, man braucht Zeit und Geduld bei dem Aufbau. Nicht desto trotz ist das eine schöne Wohwand und ich würde die weiter empfehlen.

Super Chick

Sehr sehr schicke Schrankwand. Aufbau ging relativ leicht. Wer nach Anleitung baut hat keine Probleme. Einfach ein Traum wenn sie steht.

Schöne Möbel.

Sind sehr schön. Aber man braucht Zeit um diese aufzubauen. Hat aber alles super gepasst. Gerne wieder. Nur zu empfehlen

Super schick

Der Aufbau dauert, aber das haben andere ja schon ausführlich berichtet. Aber das Ergebnis ist super, sieht schick aus

Perfekter Look

Die Elemente sind sehr stabil und ansprechend im Landhaus Stil!! Ausserdem sind alle Elemente kleine Raumwunder

Schränke

Die Schränke gefallen mir sehr gut. Würde mich wieder dafür entscheiden.

gutes Material, einfacher Aufbau, schönes ...

gutes Material, einfacher Aufbau, schönes Erscheinungsbild