DR. MARTENS 1460 PASCAL 8 Eye Boot Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette mit Luftkammernsohle

bequem, schick, sind leicht beim laufen

Die Schuhe sind sehr bequem, sie fühlen sich total leicht beim laufen an und machen keinen klotzigen Fuß. Das Leder ist auch sehr weich und hält die Füße warm, man kann sie zu vielen Outfits kombinieren. Die Größe der Schuhe hat perfekt gepasst. Der Preis für die Schuhe lohnt sich

Schöner Schuh - für sehr schmale Füße

Nicht meine ersten Doc Martens, jedoch fällt dieses Modell nicht gut aus und ist wohl eher für sehr schmale Füße gemacht. Habe sonst eine 40,5 und kaufe meine Doc Martens seit Jahren problemlos in 41. In diesem Modell ist selbst die dünnste Socke bereits zuviel - ging leider zurück. Sehr schade.

Bin nur begeistert

Ich war immer am überlegen ob ich so viel Geld für einen Doc ausgebe aber ich habe den Kauf nicht bereut. Super bequem. Gott sei Dank habe ich schmale Füße und daher passten die Schuhe in meiner Größe (auf dem Spann). Tolles weiches Leder. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Martens Pascal Verginia

Wunderschöner Schuh. Das Leder ist weich und muss nicht eingelaufen werden. Für mich zu weich. Ich habe sie mir in 42 bestellt, die Größe die ich immer habe. Sie habe gepasst, aber Sohle oder warmer Socken für den Winter hätte nicht mehr reingepasst.

Stabile Schuhe zu einem tollen Preis

Ein super Schnürboot zu einem tollen Preis. Die Schuhe machen einen extrem stabilen Eindruck. Allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen und einen schmalen Fuß haben.

Toller Schuh

Have mir diesen Schuh vom Leder her etwas dicker vorgestellt..ansonsten habe ich nichts weiter auszusetzen. Habe mir ihn in 39 bestellt..was auch sonst meine größe ist und er passt perfekt.

schöner Schuh

Diese Schuhe sehen angezogen sehr gut aus lassen sich auch mit blickdichter Strumpfhose und kurzen Rock tragen.Die Schuhe sind angenehm zu tragen und leichter am Fuß als sie aussehen.

Alles gut...

Die Größe 36 passt genau nicht zu groß und nicht zu klein. Die Schuhe müssen auch nicht eingelaufen werden sie sind von Anfang an bequem und schauen auch noch sehr stylisch aus.

Toller Schuh aber ohne Originalschuhkarton

Der Schuh sieht echt toll aus. Ist etwas eng aber sitzt sonst ganz gut. Ich finde es nur komisch das die Schuhe in einem dünnen weißen Karton geliefert wurden und nicht im Original.

Schöner Schnürboots,

Der Schuh gefällt mir sehr gut,allerdings Fällt der Schuh kleiner aus musste ihn leider wieder zurück schicken Nummer größer leider ausverkauft

Allzeit Klassiker

Ein Klassiker den man perfekt kombinieren kann. Wirkt auf den ersten Blick sehr robust, aber sieht super modern in Kombinationen mit Kleidern aus!

Wau ....

Die sind ja soooooo schön wollte schon immer dr. Martens haben , die sind viel weicher aber Mann muss sie einkaufen also Geduld ist gefragt

bin begeistert

toller schuh der bequem beim ersten anziehen sitzt. dank der lutfpolsterinnensohle ist gehe ich wie in hausschuhen auf teppichboden damit.

Toller Schuh

Nicht zu topen , sehr weiches Leder , passt perfekt u ist super stylisch zu fast jeden Outfit. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

Tolle Schuh zu jedem outfit

Super schöner boots mit tollem Fussbett.. butterweiches Leder allerdings nicht unbedingt bei einem hohen Spann geeignet

Super Schuhe

Schuhe passen genau, hatten noch eine Nummer größer bestellt, doch die "normale" Größe passt.

Schuhe sind weiche Leder, sehr begwem. Große ...

Schuhe sind weiche Leder, sehr begwem. Große 39 auch wenn ich normal 38 hab und Pass perfekt.

Toller Schuh

Schöner Boots sehr hohem Tragekomfort aus weichem Leder, da gibts nichts zu meckern

Leider finde ich dass die Schuhe etwas eng ...

Leider finde ich dass die Schuhe etwas eng sind und drücken. Nr größe ist aber schon zu groß

toller schuh

sehr bequem, ziehe den schuh immer wieder gerne an, würde ihn immer wieder kaufen

Cooler Schuh

Sehr cooler und schicker Schuh.Weiches Leder, dieser Schuh trägt sich super gut.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh aber eng am Rist geschnitten daher ging der Schuh zurück.

Sehr bequem, schicke Optik.

Hier bekommt man einen toll verarbeiteten Schuh, der mega bequem ist und schick aussieht. Wer etwas breitere Füße hat oder ein wenig mehr Bewegungsfreiheit im Zehenbereich braucht sollte 1-2 Nummern größer kaufen (1 Nummer größer für etwas mehr Platz, 2 Nummern größer falls im Winter eine Warme Einlegsohle mit rein soll). Man sollte den Füßen ein paar Tage Zeit geben zum Einlaufen. Also nicht direkt mit einer Wanderung starten. Im Fersenbereich musste sich bei mir das Leder und meine Füße erst aufeinander einstimmen ;).

Sehr schöner Schuh

Ich habe mir diese Boots während des Black Fridays bestellt und bin begeistert. Sehr schöner schuh, sehr bequem und nicht so steif wie andere Modelle. Elastisches Leder, super Verarbeitung. Aber: Fällt meiner Meinung nach kleiner aus. Trage sonst immer 40, habe 41 genommen, 40 war zu eng.

Superschöner Schuh

Mir aber leider zu klein. Ich habe 2 verschiedene Doc's bestellt, einmal diese hier und einmal die mit dem Blumenmuster. Beide in meiner normalen Größe. Diesen hier fallen viel zu klein aus, die anderen passen perfekt. Also gehen diese hier zurück. Nicht schön fand ich übrigens, dass zu diesem Schuh hier kein originaler Karton dazu war. Für den Preis nicht ok!

Diese Stiefel sind einfach grossartig

Sehen toll aus und passen super. Wie immer müssen Doc Martens ein paar Tage eingelaufen werden. Das grau ist total schön. Auf dem Bild im Online Shop sieht es anders aus, fast braun. Dem ist aber nicht so. Mal was anderes als immer nur schwarz. Wir haben die Stiefel eine Nummer grösser genommen, weil uns dazu geraten wurde. Das war auch genau richtig. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Fällt groß aus

Ich hatte mich auf die Bewertungen verlassen, dass der Schuh klein ausfallen würde und eine Nummer größer bestellt: Eindeutig ein Fehler in meinem Fall! Der Schuh fällt (zumindest bei mir) eindeutig zu groß aus und geht damit leider zurück. Die Farbe und das Material gefallen jedoch gut.

Toller, weicher, bequemer Schuh

Wider Erwarten war der Schuh, anders als bei den klassischen 1460er Boots sehr bequem und musste nicht eingelaufen werden. Der Schuh sieht auf den ersten Blick globig aus, am Fuß gefällt er jedoch sehr gut. Trage normalerweise 38,5 - die bestellte Größe 39 passt hier perfekt. Würde ihn trotz stolzem Preis immer weiterempfehlen.

Toller Schuh

Habe mir diesen Schuh u. den mit dem Blümchenmuster in meiner Größe bestellt. Dieser Schuh war zu klein, während der mit dem floralem Muster perfekt passte. Dieser ging zurück...der mit den Blümchen blieb bei mir. Ist auch eher mein Geschmack, da der Schuh nicht so derb aussieht. Danke an OTTO! Bestellung war in 2Tagen da!!!

Der schlechteste Dr. Marten Schuh

Seit den 90ern Fangirl dieser Marke. Ich wollte mir mal ein neues Paar Doc's gönnen und habe mir dieses Modell bestellt. Sie kamen in einem weißen Ottoschuhkarton, keiner von Dr. Martens, wie man es gewohnt ist, erster Stern abzug. Der rechte Schuh hat eine unsaubere Naht, man sieht, dass die Schuhe wohl schon mehrfach mal anprobiert wurden- zweiter Stern Abzug Der linke Schuh passt gar nicht und verursacht einfach nur Schmerzen, die Nähte sind so unangenehm, dass sich hier der nächste Stern verabschiedet. Ich habe die Schuhe also zurück geschickt, dies ist nun 2 Wochen her, bei Otto bewegt sich null, der Status besagt, dass ich die Schuhe zurück senden soll, lt. Sendungsverfolgung sind die Schuhe bereits seit einigen Tagen bei Otto am Lager, auf Nachrichten wird nicht reagiert und die Kontaktaufnahme wird unnötig erschwert- klar is Corona, da muss man Verständnis haben. Kurzum diesen Kauf bereue ich von vorne bis hinten, die beim Schuhhandel gekauften Martens waren nicht nur günstiger, sie kamen auch in kürzester Zeit, mit Originalkarton und - passen !!!