CMP Strickfleecejacke Wärmend & Atmungsaktiv & Schnell trocknend

Tolle Jacke

Die Jacke ist noch besser als erwartet. Tolle Farbe und auch das Material finde ich super. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Mit großer Oberweite und Größe 46 etwas schickes, passendes zu finden ist manchmal nicht leicht und ich bin total glücklich mit dieser Jacke.

Schöne türkis Farbe

Die Jacke ist sehr schön, sportlich, tolle Farbe und wärmt gut. Obenrum trag ich normal 38, mag aber nicht zu enganliegende Sachen. Deswegen hab ich mich für 40 entschieden. Grds würd ich bei dieser Jacke zu einer Nummer größer empfehlen. Außer bei ganz schmalen Frauen, da reicht wohl die übliche Größe.

Zurzeit ist diese Fleecejacke mein ...

Zurzeit ist diese Fleecejacke mein Lieblingskleidungsstück beim täglichen Spaziergang mit dem Hund. Einfach schick und warm. Der Schnitt ist leicht tailliert und man sieht nicht aus wie in einem unförmigen "Sack"gekleidet. Ich habe diese Jacke eine Nr. größer bestellt. Alles top.

schöne Jacke,aber leider zu eng

Diese Jacke sieht farblich gut aus und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Leider ist sie zu eng gescnitten.Eine andere Größe kann ich nicht bestellen,da die Jacke dann zu lang ist.Daher ging sie leider zurück.Für schlanke und große Frauen auf jeden Fall empfehlenswert.

Leider Ärmel zu eng für mich

Jacke fällt (für mich) kleiner aus. Die Ärmel sind recht eng. Daher ging sie zurück. Optisch eine sehr schöne Jacke- sportlich chic

schicke Fleecejacke

Fleecejacke hat ein sehr ansprechendes Muster. Leider passte mir das Modell in Größe 38 nicht. Es fiel sehr klein aus.

Prima

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jacke

Sitz sehr gut und ist angenehm anzufassen. Hält schön warm.

Wir sind begeistert

Das Teil sieht klasse aus, die Wabenstruktur gibt ihm einen tollen, originellen Chic. Passt wie angegossen (genau der Größe entsprechend, keine "Wohlfühlgröße"). Eigentlich macht es einen noch besseren Eindruck als auf den Fotos, wobei der rote Farbton real etwas blasser erscheint. Das für die Taschen eingenähte Futter gibt noch zwei "versteckte" Innentaschen her. Den Normalpreis von fast 60 Euro empfinde ich für eine Fleecejacke als ambitioniert; so viel hätten wir wohl dafür nicht ausgegeben. Andererseits liegen Aussehen und Qualität oberhalb unserer Erwartung. - Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Passt gut

Schöne Jacke und angnehmer Stoff. Sieht schick aus

tolle Jacke

Super schöne Jacke. Habe Gott sei dank in 40 bestellt obwohl Gr. 38. Die Bewertungen für grösser waren hilfreich.

Farbe ...

Ich hatte diese Jacke einzig und allein, wegen der Farbe bestellt ... leuchtendes Türkis ... , dachte ich. Leider leuchtet die Farbe in der Realität nicht wirklich so schön , wie auf der Abbildung - trotzdem ist CMP weiterhin eine gute Marke. Ich suche halt jetzt nach einer anderen Farbe ....

Einfach superbequem

Ich habe diese Jacke zum Geburtstag bekommen und sie hat bei mir voll ins Schwarze getroffen! Sie leger geschnitten und hat trotzdem ein sportlichen Style ... vor allem auch wegen der gelben Aplikationen. Sehr empfehlenswert... jetzt muss sie nur noch ganz lange halten und in Form bleiben;-)

bequeme und warme Strickfleecejacke

Ich habe mir diese Jacke zum Wandern gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie passt sehr gut und die Armlänge ist bei meinen kurzen Armen perfekt. Es fallt nicht zu lang aus.

Tolle Jacke !

Die Jacke ist schön geschnitten und auch etwas länger . Sie lässt sich mit einer Weste gut kombinieren und ist einfach bequem.

Tolle Jacke ...

Die Qualität gefällt mir gut. Sie ist aber etwas eng in der Normalgröße, evtl. eine Nummer größer bestellen, wenn sie nicht knalleng sitzen soll.

Einfach genial!

Ich mag CMP, habe viele schöne Westen dieser Marke, Super bequem, nicht nur für den Sport geeignet, tolle Passform

Nichts für mich

Passform / Schnitt und Qualität haben mich nicht überzeugt. Daher ging die Jacke leider zurück.

Schönes Design

Die Jacke ist sehr schön, fällt aber sehr klein aus. Musste sie leider zurück senden

GUTE Wahl

Sitzt gut, angenehm zu tragen.

Schöne Jacke!

Gute Länge, angenehmes Tragegefühl. Fällt klein aus, besser eine Nummer größer nehmen.

Grosse Freude

Wunderschöne u.gutpassende Jacke. Mich freut dieser Artikel.

Schöne Jacke

Größe passt perfekt, angenehm zu tragen

Tolle Jacke

Kuschelig warm. Tolle Farbe. Angenehmes Material. Gerne wieder.

super jacke,die gut aussieht

diese strickfleecejacke ist eine ideale Übergangsjacke