CITY WALK Ballerina Spangenschuh, Slipper, Slip-On Sneaker in sportiver Optik

nicht zum barfuß tragen geeignet

Ich war auf der Suche nach sportlichen Ballerinas, die zum barfuß tragen geeignet sind. Ich empfinde das netzartige, transparente Material jedoch als sehr unangenehm. Socken drunter zu ziehen macht leider wenig Sinn, denn dann kann man sich den transparenten Look erstens gleich sparen, und zweitens sieht es ziemlich bescheiden aus, wenn man die Socken durchsieht.

schrecklich

der schuh sieht auf dem bild besser aus als am fuß. leider auch sehr unbequem und nicht gut verarbeitet.

zu Klein und drücken

Mir war der Schuh leider zu klein und drückte an mehreren Stellen

Unbequemer Schuh

Hatte mir den Schuh in 2 Größen bestellt. Leider hab ich sie beide zurück geschickt, da der Schuh unbequem und das Material sehr steif ist.

Knubbelige Naht im Fersenbereich

Der Schuh ist schön und wäre eigentlich auch ganz bequem gewesen. Das Riemchen lässt sich durch den Klettverschluss gut anpassen. Leider war bei dem Paar, das ich bekommen habe, im rechten Schuh an der Ferse eine Naht so dick und Knubbel, dass der Tragekomfort gleich 0 war, damit hätte ich keine 200 m gehen können ohne mir eine Blase zu laufen. Insgesamt wirkt der Schuh auch wenig hochwertig, aber für den Preis wäre das noch akzeptabel gewesen.

Für 20Euro okay...

....aber von CITY WALK hab ich bessere Qualität erwartet. Schön, dass diese Ballerinas nicht an den Zehen drücken. Häufig sind mir diese an den Zehenwurzeln zu eng. Aber leider drückte die Naht am Hacken, war etwas unschön verarbeitet...deswegen zurück. Warte noch auf das schwarze Paar, hoffe da ist es besser....

Die Idee wäre nicht schlecht, aber....

Wie gesagt, die Idee wäre nicht schlecht. Ein geschlossener Schuh mit "Belüftung" für heiße Sommertage. Leider ist Verarbeitung das Geld nicht wert! Bei meinem Exemplar ist die Sohle schief, wenn ich den Schuh anhabe, "kippt" mein Fuß nach innen... Das ist mir bei noch keinem anderen Schuh passiert!

Schlechte Verarbeitung!

Ich war auf der Suche nach bequemen flachen Schuhen für den Sommer. Habe daher die Ballerinas in scharz bestellt. Sie sind leider sehr schlecht verarbeitet und sehen absolut billig aus. Sie gingen daher zurück.

Leider lösen sich die Nähte und Sohle löst ...

Leider lösen sich die Nähte und Sohle löst sich vorn oben und nach 1 Woche tragen geht Leder ab. Für die arbeit reichen die noch.... wie wäre es mit Rabatt????

Schlechtes Material

War gleich nach dem ersten Tragen kaputt, sehr schlechte Qualität. Keine Kaufempfehlung.

Material nicht zu empfehlen

Sehr leichter Sommerschuh. Leider zurück da man bereits bei der Anprobe Schweißfüße hat.

Bequem, schön aber Klett nach 2 Tage Kaputt

Die schuhe sind toll, leider ist das Klett am rechten Schuh nach 2 Tage ab gegangen. Schade

Sieht toll aus aber ,

Er ist von innen total unangenehm an den Nähten , bekomme davon oben am Rand bei der Ferse blasen

Kein Halt

Die Schuhe saßen zu locker, ich war mit der Qualität nicht zufrieden. Daher gingen sie zurück.

Sieht getragen nicht gut aus

Auf dem Bild sehr hübsch, aber getragen sieht er nicht gut aus, macht den Fuß optisch größer und breiter!

Naja...

wirken in echt nicht sehr hochwertig; fallen eher klein aus und würden mich an der Ferse sicher drücken

schöner leichter sportschuh

ein sehr schöner schuh aber leider hat er sehr gerieben weil er sehr dicke nähte innen hat...schade

Keine Bewertung möglich

Aufgrund einer falschen Lieferung ist mir keine Bewertung möglich.

Leichter Schuh

Leider ist dieser Schuh durch die Nähte sehr unbequem und reibt an den Füßen

Nicht Bequem

Die schuhe sind nicht Bequem.es drückt hinten die Ferse.

Na ja...

Bin enttäuscht, die Schuhe gehen zurück. Qualität überzeugt nicht.