CITY WALK Ballerina Spangenschuh, Slipper, Slip-On Sneaker in sportiver Optik

leichter Wanderschuh

Dies ist ein schöner leichter, luftdurchlässiger Schuh. Hat mir sehr gut gefallen, doch leider ist der Schuh nix für den Halux Valgus. Genau da, wo der Halux ist, geht die vordere Naht drüber und somit kann ich den Schuh nicht anziehen. Aber nicht jede Frau hat dieses Problem, und für die ist der Schuh optimal.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein luftig, leichter und sehr bequemer Schuh, den ich auch barfuß tragen könnte. Leider keine herausnehmbare Innensohle, somit nichts für mich. Ich trage Einlagen.

Durch die Gummiriemchen war der Schuh sehr ...

Durch die Gummiriemchen war der Schuh sehr interessant für mich, leider fiel er größer aus, dass ich ihn zurück schicken muße.

Leider sind die Schuhe sehr eng sind nur was ...

Leider sind die Schuhe sehr eng sind nur was für dünne Füße aber sie sehn sehr schön aus

Luftig und leicht

Schöner sportlicher Schuh. Sieht nur am grossen Fuss nicht so toll aus.

leichte Schweissfüsse

man kann die schuhe nicht bei ganz heissem wetter trag ,da die füsse dann anfangen zu schwietzen

Nicht für den Preis

Sieht einfach billig aus. Irgendwie plastisch. Fühlt sich am Fuß nicht gut an.

sportliche Ballerina

Ich hatte die Schuhe in 39 und 40 bestellt, da ich bei Ballerinas immer zwischen zwei Größen schwanke. 40 war wie erwartet zu weit - schlappt hinten und die 39er haben schon besser gepasst, allerdings waren hier die Riemchen etwas knapp bemessen sodass ich diese sehr fest ziehen musst, damit diese am Klett hängen bleiben. Ich gehe davon aus dass die Füße im Sommer doch eher etwas anschwillen und das wird dann zu eng. Gingen beide Größen leider zurück. Ansonsten ist dies ein echt toller und sportlicher Schuh im Sommer!

Sitzt leider so gut am Fuß

Der kleine Klettverschluss hält gut. Durch das luftige Netzgewebe schwitzt man leider trotzdem. Der Fersenteil ist zu hoch gestaltet und das Abschlussband überlappt genau an der Achillessehne und ist dort vernäht. 2 Minuten probegetragen, 2x Treppe rauf/ runter und schon war ich rot gescheuert. Auf Höhe Ballen unterhalb kleiner Zeh ist an der Sohle eine Erhöhung. Die drückt und stört beim Laufen. Sind zwar günstig aber nicht sehr vorteilhaft gestaltet. Deshalb leider zurück.

Mehr erwartet

Die Schuhe sind schick und relativ leicht am Fuß. Habe sie mir für den Urlaub bestellt in der Türkei. Leider sind die Schlaufen viel zu lang so das ich sie kürzen musste. Beim gehen sind sie ständig abgegangen weil sie nicht am Klett haften geblieben sind. ich habe sie dann in der Türkei in einer Spendenbox gelassen. Preis Leistung meiner Meinung nach nicht stimmig.

Passt perfekt

Der Schuh passt perfekt, allerdings sind die Nähte an der Ferse schlecht verarbeitet und drücken sehr, was das Laufen sehr unangenehm macht. Da ich sie nun schon einen Tag an hatte, kann ich sie auch leider nicht zurückgeben. Werde mal sehen, wie ich das Problem in den Griff bekomme. Ansonsten ist es ein sehr schöner Schuh der super passt und auch am Fuss sehr schön aussieht. Alles in Allem würde ich ihn dennoch weiterempfehlen.

Luftige Schuhe mit relativ harten Innennähten

Die Schuhe fallen etwas breiter aus, für meine Füße sehr gut. An sich sind sie auch bequem, allerdings unbedingt mit Füßlingen zu tragen, da die Nähte besonders an den Zehen sonst sicher fiese Blasen verursachen können. Dadurch gingen sie bei mir zurück, aber wer sie mit Füßlingen trägt, kann sicher damit zufrieden sein. Die Qualität wirkte ordentlich.

Geht so

Ich habe die Schuhe bestellt, um sie zu einem Kleid zu tragen. Aber ich kann mich doch nicht mit dem Stil Kleid/Sneaker anfreunden, sondern bevorzuge feinere Sandalen. Daher Retoure. Die Schuhe sind ansonsten recht bequem und nicht so klobig. Ich frage mich allerdings, wie lange sie weiß bleiben.

Fällt groß aus

Sehr schöner, bequemer und leichter Sommerschuh. Ich hätte ihn sofort genommen, doch er fällt in meiner normalen Größe 37 komplett zu groß aus, ist sowohl zu lang als auch zu weit. Da hilft auch der Riemen nicht, die Ballerinas gehen daher zurück.

Keine Qualitätsmängel

Die Qualität war in Ordnung. Aber optisch machten die Schuhe einen billigen Eindruck (plastemäßig) und haben mir nicht gefallen. Ich habe die 39,5 und in Gr. 39 und 40 bestellt. Die 39 hätte gepasst. Die Schuhe habe ich aber zurück geschickt.

Vielleicht, aber muss nicht sein

Bei Anprobe fand ich die Schuhe für den Job bequem und habe ich sie behalten, aber tragen mag ich sie nicht. Da braucht man die richtigen Anlagen und sie sind nicht so luftig wie sie aussehen.

BALLERINA SCHUHE

Der Schuh sah echt gut aus. Passt auch super in meiner Größe 41 Aber musst ihn leider zurück schicken, weil die innen Sohle nur am Hacken geklebt war. Und da durch lag die Sohle leider nicht richtig drin und wölbte sich nach oben.

Sehr schöner Schuh aber...

Angenehm zu tragen, doch leider war der Riemen am rechten Schuh kürzer, sodass ich per Klettverschluss nicht schließen konnte. Daher gehen sie zurück. Habe mir die Schuhe auch in grau bestellt, hier passt alles wunderbar.

guter Schuh, geht jedoch besser

Der Schuh ist nicht schlecht, aber wer z. B. bisher Skechers getragen hat, der wird damit nicht glücklich. Leider drücken die Querbänder leicht und der Schuh ist in seiner größer etwas groß. Somit geht er zurück.

Viel zu breit

Ich habe ja nun wirklich breite Füße.... aber diese Schuhe haben es geschafft zu breit zu sein, deshalb zurück. Abgesehen davon, das Material fühlt sich nach Schweißfüßen im Sommer an.... besser nicht....

Für den Preis ist der Artikel ok.

Bei dem Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Lieferung war aber grottenschlecht und musste von OTTO neu getätigt werden. Danach mussten Rechnungskorrekturen extra angemahnt werden.

Sommer-Schuh

Toll bei Hitze. Sohle unschön verarbeitet, sieht billig aus, aber erfüllt für mich den Zweck, vom festen, aber luftigen Schuh, bei einer Autofahrt mit 40 Grad. Deswegen gekauft!

Nicht so schön wie auf dem Bild.

Sah auf den Bildern auf jeden Fall besser aus. Passform ist gut aber die Verschlüsse hätten ruhig etwas enger sein können.

Ganz okay

Ganz angenehmes Tragegefühl leider kam ich noch nicht dazu sie richtig zu testen habe sie nun mal anprobiert und das hat sich gut angefühlt allerdings Nerven die Riemen etwas

kleiner Klettverschluß

sicherlich sehr luftige Schuhe, aber der superschmale Klettverschluß hält garantiert nicht lange. Schon beim anprobieren und laufen knackte er vor sich hin und ging fast auf.

Optisch besser als tatsächlich

Leider sind die Ballerina an der Ferse nicht gut verarbeitet. Wären auf jeden Fall Blasen entstanden. Sehr schade, sonst hätte meine Frau sie gerne behalten.

Wurde als Kommunion Schuh bestellt, Schuhe ...

Wurde als Kommunion Schuh bestellt, Schuhe sind aber etwas klobig, für den Alltag okay für festliche Anlässe nicht geeignet. Daher ging er leider zurück

Nichts für mich

Ich brauche Arbeitsschuhe, in die man orthopädische Einlagen legen kann. Diese sind dafür leider nicht geeignet, da man die Einlagen durch den Netz-Stoff durchsieht!

Ich hatte mehr erwartet!

Der Schuh ist sehr leicht und sieht bequem aus. Leider kommt er optisch aber "billig" rüber. Und auch das Laufgefühl ist nicht schön.

Sommer

Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und er passt. Da ich barfuß in den Schuh gehe, ist eine extra Einlage, z.b. Frottee erforderlich.