CITY WALK Ballerina Spangenschuh, Slipper, Slip-On Sneaker in sportiver Optik

Billiger Eindruck und schlechte Verarbeitung

Allein schon die Optik ist sehr enttäuschend, der Kunststoff sieht super billig aus, die Innensohle ist lose, der Riemen nur mit einer minimalen Klettverschlussfläche bestückt, so dass dies kaum halt verspricht. Angezogen fühlt sich der Schuh sehr hart und unbequem an, obwohl er riesig ausfällt. CityWalk ist nun keine hochwertige Marke, aber so eine billig wirkende Ware habe ich nicht erwartet. Jeder Deichmann-Schuh fühlt sich hochwertiger an. Auch für den reduzierten Preis nicht zu empfehlen.

Geht gar nicht!

Gefühlt sind 2 unterschiedliche Größen angekommen. Innensohlen waren nicht verklebt und standen hoch. Material sieht billig aus und fühlt sich auch so an.

Unbequem

Die Schuhen waren einfach nicht genug bequem, Material ist zu weich, aber fur solche Preis kann man nicht was Gutes erwarten

Schlecht verarbeitet

Leider ist nach 5x Tragen ein Riemen zum Zumachen gerissen!

Nicht zu empfehlen!!!

Die Schuhe sehen schön aus und sind sehr bequem, für mein Fuß sehr großzügig von der Größe ausgefallen, obwohl ich einen breiten Fuß habe, deshalb kein Druck oder Blasen. Leider nach ca. 10 Tagen war die Einlage schon durchgerieben vorne und teils hinten, Vier Tage später also nach zwei Wochen hab ich diese dann gegen eine Geleinlage tauschen wollen und sah dann, dass beide Schuhe schon hinten eingebrochen sind. Trotzdem habe ich sie noch zwei Wochen mit den Geleinlagen getragen, in dieser Zeit sind die Schuhe an mehreren Stellen aufgegangen, hinten, an den Seiten und auch innen und sind fast außernander gefallen, dann waren sie nicht mehr tragbar und sind im Müll gelandet!!!

Sehen besser aus als....

Für den Sommer wollte ich paar luftige, geschlossene Schuhe. Sie sehen besser aus als sie sind. Ich fand sie sehr schlecht verklebt. An machen Stellen sah es sogar so aus als wäre kein Kleber da. Für das Geld...okay..... Aber dann weiß man schon im Voraus das man bald zum Schuster muss. Schade

Ballerina in sportiver Optik

Manchmal muss eine Entscheidung her. Entweder klassisch oder sportlich. Diesen Schuh kann ich leider nur als misslungen Entwurf bezeichnen. Sorry für meine Bestellung und an Otto zurück.

schlechte verarbeitung

Der Schuh passt perfekt, allerdings sind die Nähte an der Ferse schlecht verarbeitet und drücken sehr, was das Laufen sehr unangenehm macht,hab sie leider schon getragen sonst zurück

Die Verarbeitung ist schlecht

Die Verarbeitung an den Fersen ist schlecht. Das Material piekt und sticht. Zudem fällt der Schuh größer aus. Optisch sieht er gut aber ich habe ihn zurückgesandt.

Sehr unbequem

Leider ist der Schuh sehr unbequem und im Fersenbereich ist eine doppel Naht die schon beim anprobieren drückt

schade

ich hatte diese Schuhe schon einmal in guter Qualität und toller Passform diese Ausführung ist ordinär und billig

Billig

Das Leder oder kunstleder sieht einfach billig aus und war total zerknautscht.. habe ich direkt zurück gesendet

Musss nicht sein

der Schuh ist sehr minderwertig verarbeitet , optisch nicht schön da er sehr plastisch wirkt!

Wo ist meine Bestellung Bitte schickenSie ...

Wo ist meine Bestellung Bitte schickenSie meine Bestellung Sie sind so spät

Gefelt mir nicht

Gefelt mir nicht

Zu gross

Habe 41 bestellt bei einer Schuh Größe zwischen 41 und 42 leider zu gross ging zurück

Schlechte Qualität

Nach 10 Tagen waren kaputt. Kann leider nicht empfehlen

Enger Citywalk

Schöne Farbe, gute Qualität. Jedoch sehr enge schmale Üassform.

nicht so gut

Läuft sich schlecht geht zurück...................