CITY WALK Ballerina Spangenschuh, Slipper, Slip-On Sneaker in sportiver Optik

Außergewöhnlicher Ballerina

Schöner Schuh in einer dezenten Farbe (grau), die zu allem passt. Ich finde die Verarbeitung für den Preis gut, und das Material ist für den Sommer top geeignet. Ich denke, wenn man ihn anfangs mit Füßlingen oder Nylonsöckchen einträgt, kann man den Schuh später auch barfuß tragen. Er ist auch recht bequem, allerdings ist die Passform nicht hundertprozentig: Ich trage Größe 40, hier ist die 40 etwas zu lang (in der Breite gut), die 39 aber zu kurz und eng; schade, dass es keine Zwischengrößen gibt. Ich habe mir noch einen ähnlichen Schuh einer anderen Marke gekauft und werde dann entscheiden, ob ich diesen oder den anderen behalten werde.

Schöner bequemer Schuh

Vielleicht fällt er einen Tick größer aus, was nicht wirklich stört. Er ist über ein Klettband zu schließen, was bei schmalem Fuß dann nicht mehr richtig schließt, da das Band dann zu lang ist. Mit Schnalle als Verschluss hätte ich ein zusätzliches Loch machen können, aber so muss er leider zurück. Schade, er sieht wirklich sehr schön am Fuß aus

Toller Schleicher

Super leichte Ballerina, bequemer Sitz in sommerlichem farbton. Nur bei der Größe hat es lange gedauert bis ich die richtige gefunden habe. Trage normal die 38 auch mal die 39 und jetzt gar die 37.

Guter Schuh, mit noch besserer Belüftung

Ein guter Schuh mit noch besserer Belüftung. Bequem ist er allemal. Nur finde ich das der Klettriemen ein klein wenig dicker für den besseren Halt sein könnte. Sonst ist der Schuh einwandfrei.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist etwas zu groß in meiner Grösse (40) durch den Klettverschluß hat man aber guten Halt. Für den Sommer kann er ja auch ruhig etwas mehr Platz haben. Preis-Leistung ist gut.

Nummer Größer Bestellen

Der Schuh ist sportlich elegant, allerdings würde ich empfehlen, ihn eine Nummer gröser zu bestellen, da er doch recht eng geschnitten ist.

bequemer Laufschuh

Schuh fällt leider groß aus, somit muss ich eine Nummer kleiner nochmal bestellen und das Riemchen mit Klettverschluss könnte breiter sein

super Schuh

passt super zu sportlicher Kleidung, Farbe und Form entsprechen genau der Beschreibung

schöner Schuh

sportliches, etwas verspieltes Design. Leichter Schuh, super geeignet für den Sommer.

netter Schuh

schöner luftiger Schuh, leider hat er nicht gepasst: 38 war zu klein und 39 zu groß

Prima

Für das Geld finde ich sie absolut in Ordnung und sehr luftig

Guter Artikel

CITY WALK Ballerina ist mir gefallen ! Sah gut aus.

Geschlossen und trotzdem luftig

Ich habe sie mir nach zwei Jahren ein zweites Mal bestellt, weil ich meine weißen nicht mehr sauber bekommen habe. Der Netzstoff war schmutzig und ein Schuh hatte einen großen häßlichen Fleck vorne auf dem Netzstoff. Hab alles versucht, auch mit Weißwaschmittel per Hand. Man muss vorsichtig sein beim Öffnen des Klettverschlusses, dass nicht alles mit abreißt. Ist halt ein billiger Schuh, meist sind links und rechts auch nicht ganz identisch in der Fersenhöhe. Ich finde ihn trotzdem gut für den Sommer, weil er leicht und schön flach ist und immerhin Preis und kürzere Haltbarkeit im Verhältnis zueinander stehen. Mir gefällt der dezent sportliche Look, so lässt sich der Schuh auch gut zu Röcken tragen. Und ich finde, dass er für seine Niedrigkpreisigkeit recht gut aussieht.

Ein bequemer Schuh

Gleich vorweg, dieser Schuh wurde von mir als auch von meiner Tochter schon mal bestellt und getragen. Wir waren beide sehr zufrieden. Dieser Schuh passt zum Kleid/ Rock als auch zur Hose. Ist für heiße Sommertage ein Muss. Ein Punkt Abzug weil die falsche Größe geliefert wurde. Auf dem Schuhkarton stand zwar 38, der Schuh allerdings war eine 36. Ich hatte mich sehr gefreut, das der Schuh so zeitig ankam und dann seh ich die falsche Schuhgröße :-( Die Schuhe gehen am Montag gleich wieder zurück.

Super Schuh

Schöner Sommerschuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhe!

Es sind tolle Schuhe, die aufgrund des Verschlusses und des unterschiedlichen Materials ein Eyecatcher sind. Sie sind zudem super bequem: reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich habe bei warmen Wetter in diesen Schuhen ein gutes luftiges Gefühl, das dem Materialmix geschuldet ist. Auch die Sohle vermittelt mir ein gutes Gehgefühl (Ich laufe zu Hause gerne barfuß, aber auch auf Higheels...außerhalb des Hauses ;-). ) Ich bin froh, dass ich sie habe.

Ein Leichtgewicht

Ich hatte schon einmal dieses Schuhmodel, war sehr zufrieden. deshalb habe ich sie mir Bestellt. Leider mußte ich feststellen die Schuhe waren mir viel zu weit. Konnte vorne bei den Zehen mit der flachen Hand reinlangen und trotz Klettverschluß hatte ich keinen richtigen Halt. Leider musste ich den Schuh zurücksenden. Aber ich kann den Artikel weiter empfehlen er ist zwar eher etwas für einen breiteren Fuß geeignet.

luftiger Sommerschuh, auch für schlanke Füße

Wer mit schlanken Füßen Probleme bei Ballerinas mit dem Halt hat - oder Scheuerstellen, wenn sie entsprechend klein gekauft werden - hat hier eine ganz nette Alternative. Der Schuh darf etwas lockerer sein, ohne dass man Sorge hat, ihn zu verlieren. Von der Größe her habe ich ihn in meiner üblichen Schuhgröße bestellt, das hat gepasst.

Gut

.sehr bequem👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ballerina für einen Sommer

Ich habe diese Ballerinas bereits zum 3. Mal bestellt, da ich prima in ihnen laufen kann. Schön bequem und luftig im Sommer. Allerdings länger als einen Sommer halten sie nicht. Irgendwann platzt eine Naht oder das Gewebe ... für den Preis auch okay.

Ein sportlicher Schuh der auch zum Kleid pass

Dieser Schuh ist ein sehr schöner Sommerschuh, ist zu allen passend egal ob sportlich oder auch mal chick. Leider fällt er etwas groß aus, was man leider auch nicht mit einer Einlegesohle ausgleichen kann. Deshalb musste ich den Schuh schweren Herzens zurück schicken.

Leichter, günstiger Schuh....

Mir gefällt der Schuh gut. Für den Preis ist die Qualität ok. Besonders gefällt mir der Einsatz aus Netz und der Riemen mit Klett- der Schuh ist eine luftige Alternative, wenn eine Sandale zu locker am Fuß wäre.

sportlich, bequemer Ballerina

Ich freue mich über den schönen, neuen Ballerina, der leicht und angenehm zu tragen ist. Und vor allem im Sommer von Vorteil ist. Für mich ist auch gut, das ich meine Einlagen damit ohne Probleme tragen kann. Den Preis finde ich auch sehr attraktiv

Luftiger leichter Sommerschuh

Ein herrlich leichter und bequemer Ballerina-Sommerschuh mit einer guten Preisreduzierung. Er ist am Fuß angenehm und luftdurchlässig. Barfuß eher nicht so geeignet, aber mit Füsslinge sehr gut zu tragen mit dem idealen Klettverschluss an der Seite.

Bequemer, weicher Schuh

Der Schuh ist super leicht, weich und bequem. Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt, da er so günstig war, dachte ich zunæchst, naja Mal schauen, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Ein ganz toller Schuh ! Perfekt zu 3/4 Hosen.

Der Schuh ist ideal für den Sommer

Die Schuhe sind wirklich sehr schön, doch leider fallen Sie sehr klein aus, habe die Sohle entfernen müssen und eine ganz dünne hinein gelegt, damit ging es dann. Aber daher nichts für längere Spaziergänge.

Toller Schuh, fällt jedoch sehr groß aus

Der Schuh läuft sich wunderbar und ist bequem, leider fiel er sehr groß aus, so dass ich ihn nach nochmaliger Bestellung dann zurückschickte, da er immer noch zu groß war. Trage sonst 41 und auch die 40 war zu groß.

schöne Ballerinas zum günstigen Preis

Die Schuhe sehen hübsch aus, passen gut. Die Sohle lässt sich nicht herausnehmen. Habe eine dünne Barfußsohle reingelegt, die ich nach belieben austauschen kann. Die Schuhe können zu Rock und Jeans getragen werden.

Toller Freizeitschuh

City Walk hat schon immer meine Schuhe. Bestellt, angezogen, passt.. Hier war es mal nix.. zu schmal für meine Platt / Hallux Füsse. Aber meine Tochter findet sie mega... schmale Teenagerfüsse. Daher behalten.

Leichter Sommerschuh

Damit kannst Du nichts falsch machen wenn Du es sporlich magst. Luftig - leicht - bequem. Einziger Nachteil: Man muss das Riemchen immer wieder aufmachen - also schnell mal reinschluppen ist leider nicht ...