CITY WALK Ballerina Spangenschuh, Slipper, Slip-On Sneaker in sportiver Optik

Diesen habe ich gleich 2 x gekauft :-)

Ich habe mir das erste Paar in der Farbe Schwarz bestellt und war sofort von dem Schuh überzeugt! Natürlich habe ich ein Paar Frottee-Einlagen benutzt, da die Einlegesohle nicht austauschbar ist. Er ist sehr bequem, luftig und perfekt für die Sommertage ( wer die eigenen Füße nicht so gerne zeigt;-)) Leider kam es an der Ferse durch die Reibung zur Blasenbildung was aber ganz easy durch ein Fersenpolster behoben wurde (in jedem Drogerie Markt erhältlich). Ich laufe wie auf Wolken und habe ihn daraufhin noch in der Farbe Weiß bestellt. Leider kam die zweite Lieferung erst garnicht hier an, das hat mich sehr geärgert. Ich hatte dann mit Otto telefoniert und berichtet...die Schuhe wurde sofort anstandslos ersetzt und ein neues Paar versendet welches dann auch endlich und langersehnt hier angekommen ist. Liebes Otto - Team, ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich - ihr habt meinen Sommer gerettet ♥️👍😉😄

Super sportlich und bequem

Schuhe wurden für die warme Jahreszeit gekauft, passend zu Kleid und shorts. Der style ist sportlich und trotzdem schick. Die Riemchen halten die Füsse hoffentlich da wo sie hingehören, denn die meisten Ballerina's werden immer breiter und leiern aus, hoffe dass wird hier nicht so. Freu mich schon sie endlich zu tragen 😀

Top Fitnessschuh!

Ich hatte diese Schuhe bereits in grau und schwarz und ziehe sie regelmäßig zum Krafttraining an - sie sind leicht und - durch das Netz - luftig und geben trotzdem genug Halt. Bei diesem reduzierten Preis "musste" ich jeweils noch ein "Ersatzpaar" kaufen, einfach Top!

bin überrescht,,,,

Ich war zuerst skeptisch bei der starken Reduzierung, aber ich muss sagen... Der Schuh ist superbequem und schick... Ich brauche sonst eher breite Schuhe,,,,aber war freudig angetan von der Passform... Daumen hoch!!!

Süßer Schuh

Er ist bequem und wird bestimmt oft getragen wenn das Wetter wieder besser Ist! Sie sind nicht zu eng da man selber regulieren kann! Ich finde sie sehr schön!

Super bequem!!

Ich bin von diesen Schuhen nur begeistert. Sind meine Zweiten schon und die Qualität stimmt immer noch, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein wirklich bequemer Schuh

Kann diesen Schuh sehr empfehlen..einfach nur bequem und dazu noch sehr leicht am Fuß. Was will man mehr. Größe fällt normal aus.

Ich hatte immer die von Skechers für über das doppelte Geld. Nun habe ich diese entdeckt und finde keinen Unt3r zu den von Skechers

Schöne Schuhe

Die Schuhe passen perfekt und sehen schön aus. Guter Freizeitschuh.

TOP

Echt ein toller Schuh, Passform perfekt, Leicht, genau das richitge für die Sommerzeit. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

sehr gute Passform

sehr gute Passform, die Schuhe sind sehr gut für schmale füsse geeignet . gutes prei-leistungsverhältnis

sehr gute Passform, die Schuhe sind sehr gut ...

Schöner bequemer Schuh

Sieht toll aus und trägt sich sehr bequem, sollte mal aber lieber eine Nr.kleiner bestellen. Sonst top

Flexible Sohle

Die Sohle ist super biegsam und bequem. Sieht auch chic aus zu kurzen Hosen oder einem Kleid!

Guter Schuh zum guten Preis War ein sehr ...

Guter Schuh zum guten Preis War ein sehr gutes Angebot.Schnelle Lieferung inklusive

Eine super tolle Schuhe

Sehr super bequem und weiche Schuhe 😊Sportlich wie auch elegant 😊

Einfach und praktisch

Der Schuh ist leicht und angenehm zu tragen. Haltbarkeit muss sich noch zeigen.

toller Schuh

hatte schon mal so ein paar, top Verarbeitung , kann sehr gut darin laufen

tolle 'Schuhe

sehr gute Qualität und Verarbeitung, bequem ,sportlich und trotzdem schick

Sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe und schön besonders für Ballerina

Lässt sich super tragen kann ich nur weiterempfehlen.

super toller Laufschuh

diesen Schuh habe ich mir ausgesucht, weil ich was luftiges wollte zu den Jeans im Sommer, aber keine Sandalen. Der Schuh sitzt top. Sehr bequem und fühlt sich super an beim gehen. Würde mir den wieder kaufen.

Ich habe dieser Artikel für den Sommer gekauft und bin sehr zufrieden!!! Ballerinas hat sportliche Forme aus weichem Textil und leichte Laufsohle.

Sehr schöner schuh

Ich habe den Schuh für die Arbeit bestellt und er ist sehr anpassungsfähig. Er ist sehr sportöichnund bequem.

sportlich gemütlich

Für die warem Sommertage genau das richtige Schuhwerk. Durch das Netz kommt genug Luft an die Füsse. Ich habe empfindliche Füsse aber noch drückt nicht und ich habe mir noch keine Blasen gelaufen.

Toller Schuh

Finde diesen Schuh absolut klasse. Schön schmal geschnitten, bequem und luftig. Es scheuert nichts. Er sieht ein wenig billig aus, aber das ist mir egal. Für meine Füsse ein wenig weit, zum Glück, denn so passt noch eine Zusatzsohle die stossdämpfend ist, hinein. Super für einen Beruf in dem man den ganzen Tag auf den Füssen ist. Aber auch ohne Sohle total bequem. Die Schuhsohle hat einen guten Gripp, gut wenn man mit Hund im Gelände unterwegs ist. Schade nur, dass es nicht so viele Farben davon gibt

Eine Nr kleiner bestellen

Nach dem ganzen hin und her überlegen, habe ich die Ballerinas gekauft und behalten. Muss sagen, wenn sie nicht im Angebot gewesen wären, hätte ich sie wahrscheinlich nicht bestellt. Aber jetzt, würde ich das sogar tun. Die sind der Hammer und super bequem, als würde man auf Watte laufen. So begeistert war ich noch nie von der Bequemlichkeit der Schuhe. Aber eine Nr kleiner bestellen. Habe ich gemacht, laut der Bewegungen und es war gut so.

Ein Sommerschuh zum Fahrrad fahren

Ich war auf der Suche nach einen Schuh für den Sommer und zum Fahrrad fahren. In diesem Ballerina Schuh habe ich gefunden was ich gesucht habe. Der Schuhe ist sehr bequem, luftig und perfekt für die Sommertage. Dank der Schnallen auch hervorragend zum Fahrrad fahren geeignete. Da er am Fuß bleibt. Ich bin froh den Schuh gekauft zu haben. Rock/ Kleid oder Hose, der Schuh passt zu allem.

Wohlfühlschuh

Leider war dieser schöne Schuh meiner Tochter zu klein.. Sie war sehr traurig darüber das er in Größe 37 nicht mehr da war, der 36 er aber ein winziges Stück zu klein war.. Wir können mit gutem Gewissen 5 Sterne geben, für schick, bequem, ein Wohlfühlschuh der leider zurück ging..