CITY WALK Ballerina Spangenschuh, Slipper, Slip-On Sneaker in sportiver Optik

Diesen habe ich gleich 2 x gekauft :-)

Ich habe mir das erste Paar in der Farbe Schwarz bestellt und war sofort von dem Schuh überzeugt! Natürlich habe ich ein Paar Frottee-Einlagen benutzt, da die Einlegesohle nicht austauschbar ist. Er ist sehr bequem, luftig und perfekt für die Sommertage ( wer die eigenen Füße nicht so gerne zeigt;-)) Leider kam es an der Ferse durch die Reibung zur Blasenbildung was aber ganz easy durch ein Fersenpolster behoben wurde (in jedem Drogerie Markt erhältlich). Ich laufe wie auf Wolken und habe ihn daraufhin noch in der Farbe Weiß bestellt. Leider kam die zweite Lieferung erst garnicht hier an, das hat mich sehr geärgert. Ich hatte dann mit Otto telefoniert und berichtet...die Schuhe wurde sofort anstandslos ersetzt und ein neues Paar versendet welches dann auch endlich und langersehnt hier angekommen ist. Liebes Otto - Team, ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich - ihr habt meinen Sommer gerettet ♥️👍😉😄

Außergewöhnlicher Ballerina

Schöner Schuh in einer dezenten Farbe (grau), die zu allem passt. Ich finde die Verarbeitung für den Preis gut, und das Material ist für den Sommer top geeignet. Ich denke, wenn man ihn anfangs mit Füßlingen oder Nylonsöckchen einträgt, kann man den Schuh später auch barfuß tragen. Er ist auch recht bequem, allerdings ist die Passform nicht hundertprozentig: Ich trage Größe 40, hier ist die 40 etwas zu lang (in der Breite gut), die 39 aber zu kurz und eng; schade, dass es keine Zwischengrößen gibt. Ich habe mir noch einen ähnlichen Schuh einer anderen Marke gekauft und werde dann entscheiden, ob ich diesen oder den anderen behalten werde.

Billiger Eindruck und schlechte Verarbeitung

Allein schon die Optik ist sehr enttäuschend, der Kunststoff sieht super billig aus, die Innensohle ist lose, der Riemen nur mit einer minimalen Klettverschlussfläche bestückt, so dass dies kaum halt verspricht. Angezogen fühlt sich der Schuh sehr hart und unbequem an, obwohl er riesig ausfällt. CityWalk ist nun keine hochwertige Marke, aber so eine billig wirkende Ware habe ich nicht erwartet. Jeder Deichmann-Schuh fühlt sich hochwertiger an. Auch für den reduzierten Preis nicht zu empfehlen.

nicht zum barfuß tragen geeignet

Ich war auf der Suche nach sportlichen Ballerinas, die zum barfuß tragen geeignet sind. Ich empfinde das netzartige, transparente Material jedoch als sehr unangenehm. Socken drunter zu ziehen macht leider wenig Sinn, denn dann kann man sich den transparenten Look erstens gleich sparen, und zweitens sieht es ziemlich bescheiden aus, wenn man die Socken durchsieht.

Schöner bequemer Schuh

Vielleicht fällt er einen Tick größer aus, was nicht wirklich stört. Er ist über ein Klettband zu schließen, was bei schmalem Fuß dann nicht mehr richtig schließt, da das Band dann zu lang ist. Mit Schnalle als Verschluss hätte ich ein zusätzliches Loch machen können, aber so muss er leider zurück. Schade, er sieht wirklich sehr schön am Fuß aus

Super sportlich und bequem

Schuhe wurden für die warme Jahreszeit gekauft, passend zu Kleid und shorts. Der style ist sportlich und trotzdem schick. Die Riemchen halten die Füsse hoffentlich da wo sie hingehören, denn die meisten Ballerina's werden immer breiter und leiern aus, hoffe dass wird hier nicht so. Freu mich schon sie endlich zu tragen 😀

leichter Wanderschuh

Dies ist ein schöner leichter, luftdurchlässiger Schuh. Hat mir sehr gut gefallen, doch leider ist der Schuh nix für den Halux Valgus. Genau da, wo der Halux ist, geht die vordere Naht drüber und somit kann ich den Schuh nicht anziehen. Aber nicht jede Frau hat dieses Problem, und für die ist der Schuh optimal.

Top Fitnessschuh!

Ich hatte diese Schuhe bereits in grau und schwarz und ziehe sie regelmäßig zum Krafttraining an - sie sind leicht und - durch das Netz - luftig und geben trotzdem genug Halt. Bei diesem reduzierten Preis "musste" ich jeweils noch ein "Ersatzpaar" kaufen, einfach Top!

bin überrescht,,,,

Ich war zuerst skeptisch bei der starken Reduzierung, aber ich muss sagen... Der Schuh ist superbequem und schick... Ich brauche sonst eher breite Schuhe,,,,aber war freudig angetan von der Passform... Daumen hoch!!!

Toller Schleicher

Super leichte Ballerina, bequemer Sitz in sommerlichem farbton. Nur bei der Größe hat es lange gedauert bis ich die richtige gefunden habe. Trage normal die 38 auch mal die 39 und jetzt gar die 37.

Guter Schuh, mit noch besserer Belüftung

Ein guter Schuh mit noch besserer Belüftung. Bequem ist er allemal. Nur finde ich das der Klettriemen ein klein wenig dicker für den besseren Halt sein könnte. Sonst ist der Schuh einwandfrei.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist etwas zu groß in meiner Grösse (40) durch den Klettverschluß hat man aber guten Halt. Für den Sommer kann er ja auch ruhig etwas mehr Platz haben. Preis-Leistung ist gut.

Geht gar nicht!

Gefühlt sind 2 unterschiedliche Größen angekommen. Innensohlen waren nicht verklebt und standen hoch. Material sieht billig aus und fühlt sich auch so an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein luftig, leichter und sehr bequemer Schuh, den ich auch barfuß tragen könnte. Leider keine herausnehmbare Innensohle, somit nichts für mich. Ich trage Einlagen.

Süßer Schuh

Er ist bequem und wird bestimmt oft getragen wenn das Wetter wieder besser Ist! Sie sind nicht zu eng da man selber regulieren kann! Ich finde sie sehr schön!

Nummer Größer Bestellen

Der Schuh ist sportlich elegant, allerdings würde ich empfehlen, ihn eine Nummer gröser zu bestellen, da er doch recht eng geschnitten ist.

bequemer Laufschuh

Schuh fällt leider groß aus, somit muss ich eine Nummer kleiner nochmal bestellen und das Riemchen mit Klettverschluss könnte breiter sein

Super bequem!!

Ich bin von diesen Schuhen nur begeistert. Sind meine Zweiten schon und die Qualität stimmt immer noch, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein wirklich bequemer Schuh

Kann diesen Schuh sehr empfehlen..einfach nur bequem und dazu noch sehr leicht am Fuß. Was will man mehr. Größe fällt normal aus.

Ich hatte immer die von Skechers für über das doppelte Geld. Nun habe ich diese entdeckt und finde keinen Unt3r zu den von Skechers

Durch die Gummiriemchen war der Schuh sehr ...

Durch die Gummiriemchen war der Schuh sehr interessant für mich, leider fiel er größer aus, dass ich ihn zurück schicken muße.

Schöne Schuhe

Die Schuhe passen perfekt und sehen schön aus. Guter Freizeitschuh.

Unbequem

Die Schuhen waren einfach nicht genug bequem, Material ist zu weich, aber fur solche Preis kann man nicht was Gutes erwarten

TOP

Echt ein toller Schuh, Passform perfekt, Leicht, genau das richitge für die Sommerzeit. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

sehr gute Passform

sehr gute Passform, die Schuhe sind sehr gut für schmale füsse geeignet . gutes prei-leistungsverhältnis

sehr gute Passform, die Schuhe sind sehr gut ...

schrecklich

der schuh sieht auf dem bild besser aus als am fuß. leider auch sehr unbequem und nicht gut verarbeitet.

Schöner bequemer Schuh

Sieht toll aus und trägt sich sehr bequem, sollte mal aber lieber eine Nr.kleiner bestellen. Sonst top

Flexible Sohle

Die Sohle ist super biegsam und bequem. Sieht auch chic aus zu kurzen Hosen oder einem Kleid!

Leider sind die Schuhe sehr eng sind nur was ...

Leider sind die Schuhe sehr eng sind nur was für dünne Füße aber sie sehn sehr schön aus