Bruno Banani Ledergürtel

Stabiler Artikel

Also für den preis lohnt es sich auf jeden Fall zu kaufen. Sieht auch nicht günstig aus .

Ein schickes Teil

Ein schöner Gürtel, er fühlt sich gut an und ist gut verarbeitet. Lediglich die Anzahl der Löcher erscheint mir etwas gering zu sein, per Lochzange habe ich noch eines hinzugefügt.

Empfehlung mit Abstrichen

Nein, dieser Gürtel hat mich nicht wirklich überzeugt. So blass wie er farblich daher kommt ist er auch. Irgendwie nicht kernig! bei Bruno Banani erwarte ich neben guten Design, das man diesem Gürtel nicht abschreiben kann, dass er was zum zupacken hat. Das muss sich nach Mann anfassen. Sollte es, denn der Gürtel ist zu "weich". Er erfüllt freilich seinen Zweck, sieht annehmbar aus, ist aber trotzdem nur Mittelmaß. Also drei Sterne von fünf Möglichen.

Eine kleine Katastrophe

Der Gürtel wurde ca. 15.6.19 bestellt und sollte am 27.6.19 zugestellt werden. Ist aber beim Versand nach Hermes verloren gegangen. Am 2.7.19 neu bestellt der dann auch am 7.7.19 ankam. Ausgepackt und ausprobiert, Pustekuchen. Das war ein Reinfall, der Gürtel passte nicht. 110cm bestellt und nach nachmessen der Länge 100cm ermittelt. Als Länge ist auf dem Gürtel 110cm angegeben, also Kein passender da umetikettiert.

Endlich ein Gürtel in einem schönen Cognac!

Nachdem ich lange auf der Suche nach einem wirklich cognac farbenen Gürtel war, bin ich hier endlich fündig geworden! Meist sind die angebotenen Gürtel in Cognac eher ein dunkles Braun, dieser hier nicht! Wer einen hell cognac farbenen Gürtel sucht, sollte hier zugreifen!!

schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel, gute Verarbeitung, . Leider hab ich Ihn zu lang bestellt.

falsche Länge

der Artikel passt zwar farblich gut zu meiner bb-Jeans, aber leider zu lang

Top!!!!

Sieht klasse aus und passt perfekt, ist jedem absolut zu empfehlen