Birkenstock ARIZONA BF Pantolette Berufschuh, Schlappen, Sandale, Flats in Schuhweite schmal

Qualität nicht so gut!

Leider habe ich mir unter der Birkenstock Qualität etwas anderes Vorgestellt.... Das Lederimitat löst sich schon nach ein paar Tagen vom Korkfußbett... Für den Preis.... Da waren die Betula deutlich besser!

Naja

Da ich schon Birkenstocks habe die ich liebe, wollte ich diese nun auch in weiß haben leider unterscheiden sie sich im tragekomfort enorm ich finde die weißen über Otto bestellten Birkenstocks sehr unbequem

Schlechte Qualität

So einen schlechten Schuh von Birkenstock habe ich noch nicht gesehen..billig verarbeitet...das Geld überhaupt nicht wert...

schöne Pantolette, ABER

bei der einen Pantolette sind 3 Löcher gestanzt und bei der anderen 4, das geht gar nicht bei so einem teuren Artikel, ich versuch es jetzt noch einmal,

😍

Sieht sehr schön aus. Leider tut es nur an den Füßen Nach einer Zeit weh. Deswegen kommen die Schuhe wieder zurück.

Birkenstock

Konnte meinen Mann mit dem Schuh leider nicht überzeugen. Vom Aussehen sehr gut, leider ist das Fussbett nicht jedermanns sache...

Unbequem, total hartes Fußbett

Total unbequem, ich hatte Birkenstock völlig anders in Erinnerung. Das Geld definitiv nicht wert, ging wieder zurück.

Enttäuschend

Ich fand das Fussbett nicht gut, es war irgendwie bröselig und nicht in gewohnter Qualität!

Bei mir haben sie nicht wirklich gepasst ...

Bei mir haben sie nicht wirklich gepasst trotz richtiger Größe waren unbequem