Birkenstock ARIZONA BF Pantolette Berufschuh, Schlappen, Sandale, Flats in Schuhweite schmal

Fällt groß aus!

Sehr schöner und bequemer Schuh, aber ... Trage normalerweise Größe 40.. hier ist Größe 40 ca. 2 cm länger als mein Fuß. Statt der angegebenen schmalen Ausführung, wurde die normale geliefert. Geht deshalb zurück! Wenn man die richtige Größe für sich findet, denke ich ist es ein schöner Schuh.

Leider keine gewohnte Qualität von BS

Der Schuh ist nicht wie angegeben schmal sondern breit. Erkennt man auch an dem Fuß-Logo im Schuh. Hier auf den Bildern ist er schmal, bei dem Schuh der bei mir angekommen ist leider nicht. Außerdem befinden sich an beiden Schuhen Klebereste die nicht schön aussehen.

Artikel fällt grössengerecht aus

Der Schuh fällt grössengerecht aus, also immer die reguläre Schuhgröße bestellen. War mir leider zu klein, da ich 1 Größe kleiner laut Empfehlung bestellt hatte. Schuh fällt außerdem sehr schmal aus. Qualität top, Farbe wie auf dem Foto abgebildet.

Nicht gut verarbeitet

der Schuh passt gut, obwohl die schmale Variante, jedoch kam das Paket kaputt hier an und der Karton war bereits geklebt, das fühlte sich nicht besonders gut an, schade das Ware so verschickt wird, das kenne ich so von Otto nicht. An der Ferse sind starke klebeunterschiede, daher schicke ich ihn zurück. Versuche nochmal eine andere Variante.

Falsche schuhweite

Hier wird, angegeben, dass der Schuh in schmal geliefert wird. Birkenstock gibt es ja in schmaler und normaler Weite. Auf dem Bild ist der Schuh auch in schmal abgebildet wie man in der innensohle erkennen kann... Die kleine Fußsohle unter oder über der 38 ist dunkel ausgefüllt, das heisst schmale weite. Geliefert bekommen habe ich eine normale weite, das erkennt man daran, dass die kleine Fußsohle unter der grösse nicht ausgefüllt ist. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass Otto keine weitere ausführung bekannt ist. Finde ich schade. Der Schuh ging zurück.

Schöner Schuh aber ..

Habe den Schuh bestellt, wie gewohnt kam er sehr schnell an :) Die Schuhe fallen leider min eine Nummer größer aus weshalb ich hier schonmal den ersten retour Grund nenne. Der zweite ist, dass die Verarbeitung für den Preis, wie ich finde schlecht ist. Bei meiner Bestellung sieht man überall die Klebereste, und dieser hält auch nicht an allen Stellen . Vom Aussehen her aber sehr schön :)

Birkenstock nein Danke

Also ich Weis nicht was die ganzen Menschen mit ihren Marken Wahnsinn haben, aber ganz ehrlich, kann ich nicht nachvollziehen! Schuhe bereits nach nicht einmal einen halben Jahr komplett abgenutzt ! Sehr minderwertig.

Leider war der Schuh/Fussbett zu groß.

Ich habe den Schuh in 41 bestellt da ich Schuhgröße 41 habe. Als ich den sehr gut verarbeiteten Schuh anprobiert habe hatte ich leider das Problem das das Fußbett leider nicht auf meinen Fuß passte. Leider musste ich den Schuh wieder zurück Schicken. Trotz dem ein guter Schuh. Da macht man nicht's falsch.

جيدة

النوعية جيدة ولكن الحواف ديقة علرجل مع انو الطول مناسب او رجلي انا العريضة وماناسبتا بس النوعية ممتازة

An sich schöner Schuh!

Finde die Pantolette sehr schön und schlicht. Hab sie eine Größe kleiner bestellt und sie war immer noch deutlich zu groß. Daher geht sie zurück. Mindestens eine Größe kleiner bestellen!

Gewohnte Birkenstock-Qualität. Allerdings ...

Gewohnte Birkenstock-Qualität. Allerdings hält ein Paar Schuhe immer nur so zwei Jahre, bis sich der Kork auflöst.

Sehr hartes Fussbett, tragen schon sehr ...

Sehr hartes Fussbett, tragen schon sehr lange Birkenstock , Ist keine weichbettung wie beschrieben! Für diesen Preis zu teuer!

Leider zu groß

Vertraute Birkenstock Qualität, aber leider in Größe 42 etwas zu locker, trotz Riemchenverstellung.

normale Schuhe

Schuhe sind ganz ok nix Besonderes muss aber bei Hausschuhen auch nicht sein

Tolle Qualität

Leider war die Passform nichts für unseren Fuß zu wenig halt

Hausschuhe

Die Birkenstock sind toll zum Tragen,super Fussbett,tolle Farbe

Prima

Prima, guter Schuh und ein Kauf wert. Gerne wieder.