Birkenstock ARIZONA BF Pantolette Berufschuh, Schlappen, Sandale, Flats in Schuhweite schmal

Top Birkenstock Qualität

bequemer Schuh für das ganze Jahr . Hochwertig verarbeitet . Bin super zufrieden.

Kein Sommer ohne Birkenstock

Für meine Füße haben die Arizona BF ein angenehmes Fußbett mit einem ganztägig guten Tragekomfort. Auch wenn das Obermaterial ist keine Leder ist steht Birkenstock für Qualität und diese wird auch auch eingehalten. Da Birkenstock groß ausfällt eine ganze Größe kleiner bestellen. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Sandale, es wird nicht meine letzten sein.

Bequem und solide

Ich musste erst einmal lernen, dass meine Fußform bei Birkenstock unter "schmal" läuft; die entsprechend ausgeführten Sandalen passen prima, da die Riemen sich gut einstellen lassen; das Fußbett ist angenehm. Ein bisschen Kritik: Die Sohle ist am Anfang etwas steif und das Profil ist lästig, wenn sich mal etwas Schmutz darin sammelt, da man es durch die Windungen schlecht sauber bekommt. Und nach ca. 2-3 Jahren bricht erfahrungsgemäß bei täglichem Tragen als Hausschuh die Korksohle im Bereich des Fußballens... bis dahin jedoch überwiegend gut, bequem und auch warm am Fuß.

Super Schuh

Perfekte Passform. Zum Echtleder Schuh kaum ein Unterschied. Gute Qualität

Toller Schuh, gute Qualität.......

Sehr toller Schuh, tolles Fußbett, sehr bequem . Habe sie mir in gewohnter Größe 46 bestellt, aber sie waren 2cm !!! in der Länge zu groß !!! Vieleicht hilft das den nachfolgenden Käufern eine Nummer kleiner zu bestellen. Da diese Sandalen ein ergonomisches Fußbett haben, muss man schon "saugend" rein passen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden !

Etwas teurer, aber es ist das Original

Birkenstock war schon immer ein qualitativ hochwertiger Markenhersteller, was natürlich seinen Preis hat. Fühle mich wohl in den Pantoletten, aber immer wieder reisst nach einiger Zeit die Halteschlaufe seitlich zwischen den Schnallen ein. Deshalb ein Stern Abzug.

Top Artikel

Mein Mann trägt diese Schuhe im Haus. Wir haben zwischendurch zu einer günstigeren Variante gegriffen. Jetzt mit voller Überzeugung zurück zu Birkenstock. Die sind zwar teurer, aber auch besser. Vom Riemchen über das Fussbett bis zur Sohle ist der Birkenstock sein Geld wert.

Sehr bequem aber bei Dauereinsatz halten sie ...

Sehr bequem aber bei Dauereinsatz halten sie nur 5-6 Monate dann ist die Sohle abgelaufen. Neu bestohlen lohnt sich nicht da der Kork auch bricht. Trotzdem würde ich sie immer wieder bestellen. Wenn sie erst mal eingelaufen sind sind sie sehr bequem.

Sehr toller Birkenstock

Der Schuh lässt sich sehr gut tragen und hat ein angenehmes Gefühl. Das Material ist gut verarbeitet.Leider war der Schuh etwas zu Schmal, also bei der Bestellung immer darauf achten, dass er auch die richtige Vreite hat.

Birkenstock halt...

Leider hat er nicht wirklich gepasst. Man sollte aber den Schuh mit dem weichen Fußbett kaufen, ist einfach viel angenehmer zu tragen. Über die Qualität braucht man ja nichts zu schreiben, Birkenstock kennt man.

Sehr bequem...

und einfach ein toller Schuh, insbesondere in der Farbe "mokka". Leider war die Schuhweite des Schuhs, den ich zugeschickt bekam, jedoch nicht schmal, wie angegeben. Deshalb einen Stern Abzug.

Artikel genau wie beschrieben.

Die Pantoletten sind genau wie beschrieben. Sie können der Fussform mit zwei Schnallen individuell angepasst werden. Von der Qualität machen sie auch einen guten Eindruck.

sehr eng

Das Fußbett ist leider sehr eng an den Seiten gehalten. Der Vorderfußbereich war sehr angenehm aber auf Höhe des Knöchels einfach zu eng. Ging leider zurück.

Birkenstock

Schöner Schuh sehr bequem fällt jedoch ein bisschen größer aus bei Herren.Tolles Geschenk für den Freund der keine Turnschuhe mehr im Sommer anziehen möchte

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh! Gut Passform, ein Schuh der den Füßen gut tut. Kann ich jedem zu raten.

Toller Hausschuh

Bequemer Hausschuh. Anfangs ziemlich hart, muss erst eingelaufen werden. Gewohnt gute Qualität von Birkenstock. Einziges Manko: der hohe Preis.

Bequeme Hausschuhe

Passen perfekt. Ich trage die Schuhe täglich 8 Stunden in der Arbeit und finde die Schuhe sehr bequem. Kann diese Schuhe weiter empfehlen!

Schöne Pantolette

Gutes Fussbett, Farbe wie abgebildet. Fällt leider sehr groß aus... Sollte man 1/2 - 1 Nummer kleiner bestellen. Leider gibt es nur ganze Nummern.

Die Qualität ist bei Birkenstock schon ziemlich gut. Die Optik sehr klassisch. Waren anfangs etwas ungewohnt beim tragen wegen der Ausformung.

Lightweight

Super like it… so comfortable to wear and i like it wearing with shorts… perfect

Grösse wie beschrieben. Da ich sehr grosse Füße habe hatten wir Angst es passt nicht aber alles prima

Ist halt birkenstock Form und Passform super da ist Qualität dahinter. Einen Stern weg für den hohen Preis

Gute Qualität wie immer

Mein Mann hat diese Variante bereits mehrmals für verschiedene Aktivitäten im Einsatz. Er ist sehr zufrieden damit.

Pantolette Birkenstock

Sind sehr gut zu tragen würde sie wieder kaufen Material ist gut

Bequem

Schuhe sind bequem. Mein Mann ist zufrieden. Preis ist dennoch sehr enorm für einen Hausschuh

bequemer Schuh

der hohe Preis wird durch gute Qualität wett gemacht. Fällt aber sehr groß aus. daher geht er wieder zurück.

Toller Schuh

Das Fußbett ist bequem und qualitativ absolut klasse! Bin sehr zufrieden mit dem Schuh

Bequemes Fußbett

Guter Tragekomfort...Preis-Leistung passt!

Sehr schöne Birkenstock-Pantolette

Sehr schöne Birkenstock-Pantolette. Ging aber leider zurück, das Bild entspricht nicht der Passform.

Super Hausschuhe

Ich nimm sie als Hausschuhe. Angenehmes Fußbett. Die halten bestimmt wieder ein paar Jahre.